Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wacken Open Air
867 Mitglieder
zum Thema
JOYclub-Adventskalender 2008137
Unser diesjähriger Adventskalender steht unter dem Motto Komplimente!
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WOA 2008 - Wer war da?

*********hh_mv Mann
469 Beiträge
wir
hatten unseren platz auf y , echt weit weg .
am geilsten waren ensiferum und soilwork .
nightwish fand ich sehr enttäuschend .
at the gates hat für so eine lange pause ein geiles konzert gebracht .
jedes jahr nehmen wir uns vor leute von hier zu treffen uns es hat noch nie geklappt , vielleicht im nächsten jahr.
bin mal gespannt was die gerüchteküche zum 20. noch so bringt.
bislang kursiert metalica und rammstein.
schaun mer mal...
*******86xX Mann
9 Beiträge
ensiferum wollt ich auch unbedingt sehen . aber brachte da grad meine einkaufstüte aus em wackener edeka markt zurück an den campingplatz und konnt sie leider dadurch nur noch akustisch hören :-/.

aber kein Grund zur Panik . was ich wärmstens empfehlen . alle die sonntag noch nix vor haben können nach Essen kommen *g*

o, 24-08-2008
Essen Original turock Bühne

Ensiferum
Pro Pain
Hail of Bullets
Grind Inc.
Pitmen
the sorrow EINTRITT FREI !!!
Callejon
the very end
Risoid System

start: 13:00 Uhr
Umsonst und draussen !!!!! Danach Aftershowparty im turock


wer hinkommen wird, kann sich mal bei mir melden. könnt sich ja mal treffen dort !
*********rgROW Paar
25 Beiträge
ach,bei soilwork ist es immer so ne sache,ich mag ihre songsauswahl nicht wirklich,haben das z.b. gemeinsam mit soulfly´s festivalauftritten : immer das volle brett,dabei haben die jungs ein so geiles,vielseitiges repertoir !

as i lay dying + killswitch engage sowie hatebreed brachten dagegen ihr best-of-programm : waaaahnsinn !

nightwish ? süsse sängerin,sagt meine sklavin *zwinker*

und iron maiden ? routiniert und damit eben perfekt !

exodus haben wir verpasst,schade,denn die überzeugten sogar unsere kids *g* von wegen generationen-konflikt *zwinker*
*********hh_mv Mann
469 Beiträge
as i lay dying
hatte ich schon wieder vergessen , die haben mir außerordentlich gut gefallen.
jetzt gehts im oktober zu volbeat.
:(
Ich hatte karten für slipknot in hamburg gewonnen aber das fällt jetzt aus weil joey sich den knöchel gebrochen hat *snief* da gewinnt man mal karten und dann sowas...
Dunkel
*********media Mann
420 Beiträge
...öhm, mir ist es ja fast schon peinlich das zu schreiben, aber ich habe nur auf dem Backstage-Platz übernachtet. Und dann auch noch völlig uncool im Auto (Kofferraum/umgeklappte Rückbank).

Da war zwar nicht so viel los auf dem Platz, aber man hatte es nicht so weit zur Bühne - was vor allem am Sonnabend von Voteil war. Und da ich da dummerweise die Zeit entgegen meiner Planung allein verbringen musste (längere Geschichte...), fiel auch jegliche körperliche Ertüchtigung flach.

Aber eine Frage an die, die den Auftritt von "Van Canto" gesehen haben: Sind die cool oder nutzt sich die Idee schnell ab? Ich habe von denen eine Promo-CD bekommen und die auf der Rückfahrt gleich zweimal gehört... aber schon beim dritten Mal fand ich das langweilig, obwohl ich beim Auftritt eine Gänsehaut hatte...
*********6_6_6 Paar
479 Beiträge
wacken war wieder mal absolut top,passte im grunde alles!

also sex hatten wir nicht,warum eigentlich nicht?ich glaub wir waren die tage einfach zu voll!:)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.