Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
402 Mitglieder
zum Thema
Der Wunsch nach FFM…229
Bei so vielen Pärchen lese ich, dass ausschließlich eine Frau für FFM…
zum Thema
Was ist euer Lieblingsbuch/-reihe oder Autor?37
An die Leute, die hier gerne lesen 😊 Was ist euer absolutes…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Guitar Hero Reihe

**********ar_bw Paar
164 Beiträge
rockband
wir zocken rockband auf xbox 360.

würden uns auch deutlich mehr metallica songs wünschen.

mir macht es nen riesen spaß auf den drums rumzuhämmern.
kämpfe allerdings noch ziehmlich im zusammenspiel meiner hände und füße. grins

bis wir bei experte ankommen müßen wir wohl noch ne ganze weile üben.

marcus und claudi
*********s_NRW Paar
12 Beiträge
GH3
ich habe mich jetzt fast auf mittel durchgekämft, anfangs dachte ich, ui ui ui, aber so langsam klappt es, wobei ich bisher wenig lieder auf 5 Sterne gebracht ahbe, sammelt sich eher bei 3 -4.
Wir ham II, III und Rock the 80s auf PS2

und gerade für einen Musiklegastheniker wie mich is das ne echte Entspannung One beim Spielen mitzugrölen *ggg*

Am meisten hams mir natürlich die Klassiker wie I wanna rock, Paranoid und No. o.t. Beast angetan - am geilsten spielen sich, finde ich aber noch die Bonustrax

Dr. Jekyll
**********ar_bw Paar
164 Beiträge
GH World Tour
wir sind seit samstag nun auch von rockband auf gh world tour umgestiegen. haben den ganzen rockband-krempel verkauft und alles neu geholt.

muß sagen gh spielt sich meiner meinung nach viel authentischer als rockband und vorallem sind die songs viel geiler.

...vor allem genial ist, daß man death magnetic komplett spielen kann.

bin aufgrund des neuen (anders aufgebaut als bei rockband) schlagzeugs allerdings noch auf mittel am kämpfen.

wenn ich mir allerdings die jungs auf youtube anschaue wie die mit gitarre und schlagzeug abgehen, dann muß ich echt sagen "respekt" da sind wir wohl noch weit entfernt davon.
guitar hero
hallo ihr lieben ,find egal auf welcher Spielkonsole,man das spiel spielt ,finde es gut dass man dem nachwuchs diese art musik näherbringen kann .meiner ist 12 jahre alt ,und hört seit dem, tool-rage -dream theater-metallica -ozzy ,usw .tolles spiel . lg andi
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.