Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
513 Mitglieder
zum Thema
Neues Hüftgelenk und der Sex danach3
Uns interessiert, wer ein neues Hüftgelenk bekommen hat und wie sich…
zum Thema
Neues Jahrzehnt - 10 Jahre zurück46
Es hat ja ab heute ein neues Jahrzehnt angefangen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Alben

wow..........
schon die neue slipknot gehört
*******ht69 Mann
3 Beiträge
Neue fette Alben
Hallo Leute,

kreuzt Euch schon mal den 29. August an,
da erscheinen die neuen Göttergaben von Black Stone Cherry, Volbeat und Dreamtide.
Vor allem das zweite Album von Black Stone Cherry wird es wohl in sich haben.
Das Debüt war bereits meine CD des Jahres und jetzt haben die Jungs noch ne Schippe drauf gelegt.
Auch empfehelnswert und bereits erscheinen (nur als Import),
das Debüt von "the Parlor Mob", sind Freunde von Black Stone Cherry und klingen auch sehr innovativ.

Stay hard
tiger
*******elst Paar
70 Beiträge
black stone cherry, nur geil!
********_Ufr Paar
13 Beiträge
Amon Amarth
Am 19.9. kommt die neue Amon Amarth scheibe. Ich freu mir schon n Schnitzel.

MFG
Matze
*******uol Mann
177 Beiträge
Also die SlipKnot Scheibe hat mich überraschenderweise nicht wirklich vom Hocker gehauen... leider *snief*

Dafür sind die 2 neuen Metallica Tracks ja mal extrem geil!
Diese Jungs enttäuschen mich anscheinend NIE!

Das neue Album wird garantiert der Hammer.

Auch wenn genug ignorante Penner wieder auf Metallica herumhacken werden, wegen irgendeinem blöden shice! Pfeif drauf!
******_nw Mann
14 Beiträge
Slipknot
Bei diesem album stimmt einfach alles, es hatt Härte, Melodische parts und die aus geklügelte polyrytmic stimmt im ganzen.Die Beste SLIPKNOT scheibe die sie raus gebracht haben .

see ya
*******elst Paar
70 Beiträge
Mr_Fukjuol mal recht geb, die 2 songs von metallica lassen echt auf n gutes album hoffen!
habe bisher nur eines gehört...wo kann man sich das 2. anhören....

Slipknot fallen beim AREA4 aus....menno...
*******elst Paar
70 Beiträge
in mininova findest die!
heul doch, wegen slipknot!
danke...und..nöö- ich heul net
Air...
....bourne,running wild

Nicht mehr ganz neu aber richtig geil,wer ACDC mag......kann das Album nur empfehlen.
Pustet sofort das Schmalz aus den Ohren *genau* !

Joh
Disturbed !! Schon wer gehört???
auf die neue enslaved bin ich mal mehr als gespannt! Für den Herbst steht ja einiges wieder an
stimmt die neue Enslaved könnte interessant werden... hab in neue Alben älterer Bands nur nicht mehr so viel vertrauen... aber das ist ja en anderes Thema *g*
naja enslaved mit den alten sachen zu vergleichen geht net mehr! aber die Prog schiene, die jetzt auch nachtmystium fahren, gefällt doch sehr!
Disturbed !! Schon wer gehört???

Meinst du die Indestructible? Die ist doch schon länger raus, oder missversteh' ich dich? *ggg*
Immer wieder empfehlen kann ich "Flukt" von Angst Skvadron (ist ein Projekt vom Urgehal Sänger).

Sehnlichst erwarte ich die kommende Kampfar, in 3 Wochen ist´s soweit, yeah *g* ....
@**BR: nein meinte disturbed - habe aber gerade erfahren, dass es länger draußen sei.
Manchmal geht alles n bißchen an mir vorbei *g* *hae*
*******elst Paar
70 Beiträge
die ist nichmal übel!
*******elst Paar
70 Beiträge
die metallica ist komplett im netz!
**********onimo Paar
1.878 Beiträge
warum sollte es hier auch anders laufen ....*zwinker*
uh da wird der jaymz aber wieder böse werden *G
erfordert schon ne menge selbstbeherrschung, dass die death magnetic schon im netz zu haben ist.... hab bisher zwar nur das video zu "The Day That Never Comes" gesehen, aber macht schon bock auf mehr.... aber ich denke mal, ich bleib tapfer und warte auf den "echten" tonträger *schiefguck*
der Dirk
*****s69 Mann
1.739 Beiträge
von der neuen Metallica gibt es momentan nur 2 Songs komplett auf deren Hp zu hören,alle anderen Songs sind nur kurz (circa 15 Sekunden) angespielt...

volluebelst.....da bist du leider Jemanden auf den Leim gegangen, der so clever war seine Musike unter dem "Death Megnetics"-Motto umsonst ein zustellen..und es hört sich täuschend echt nach Metallica an,aber wenn Du mal die Titel vergleichst wirst Du es merken

viele Grüße
snoops
Also...ich habe die neue Metallica...werde mir allerdings am Freitag das Original kaufen- der Ehre wegen

aber ich kann sagen das das neue Album echt der Hammer ist so in Richtung Master of Puppets und davor....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.