Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Heavy Metal Swinger
396 Mitglieder
zum Thema
Bilder von Frau im Joyclub-Profil22
Und würden gerne Meinungen hören. Vorne Weg... Ich finde meine Frau…
zum Thema
Passende Bilder (Fotoshooting) für Joyclub2
Wo kann ich in Großraum von München passende Bilder für Joyclub…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die trvesten Bilder im JoyClub

Die trvesten Bilder im JoyClub
Name ist Programm.Legt los! *cool*
Ich fange mal an mit dem Bild des trvesten Bettes,seit es Möbelgeschäfte gibt! *lach*
Name ist Programm.Legt los!

Nee irgenwie nicht. Was für Bilder??? Versteh ich gerade nicht
Nee irgenwie nicht. Was für Bilder??? Versteh ich gerade nicht
Narf...
Du kannst hier irgendwelche Poser-Bilder reinhauen oder lustige Pics,wo einer besoffen inne Hecke gefallen ist.Eben Schnappschüsse,die der Nachwelt erhalten bleiben sollen.Wer auf Wacken 'n Zelt vollgekotzt hat oder im Dixi-Klo gelandet ist *pfeil* REIN!
*******idat Mann
330 Beiträge
fuer sowas gibt es imageboards ^^
da bleiben die bidler zwar nie wirklich lange aber naja, da gibt es schon ne menge lustiger sachen
ver-(be)-kehrte Kirche
verkehrte Kirche...
LG
WirZwo

*rock*
Wahrscheinlich das overgrimste Blitzer-Foto aller Zeiten.Man beachte den Gesichtsausdruck! *lol*
auf dem Bild sieht man ja kaum was, da könnte auch die Mona-Lisa gefahren sein...

...da hätte ich nicht einen Taler für bezahlt!

LG
WirZwo

*rock*
Die 20€ da...Kack drauf.Es geht mehr um den Gesichtsausdruck. *zwinker*
****on Paar
5 Beiträge
:-))
haha, echt gelungen, das Foto :-))
**********shore Frau
215 Beiträge
man kann bei solchen Fällen Einspruch einlegen und muss dann auch nicht bezahlen.
Zwei lustige Fälle aus meinem Bekanntenkreis:

Jemand wird geblitzt. Viel zu schnell. Sein Anwalt (und guter Freund) rät ihm, einfach mal den ganzen Film anzufordern, was erlaubt ist.
Auf dem Film war ein schwarzes Bild => Film ungültig, nichts bezahlt.

Ein paar Leute werden geblitzt. Also fahren sie immer wieder zurück und lassen sich gleich noch ein paar Mal blitzen.
Ergebnis: Sie mussten nichts zahlen, da die Behörden einen Defekt der Anlage vermuteten.

Natürlich gibt es hier keine Garantie, dass es in jedem Fall so laufen muss (also besonders bei Fall 2 aufpassen - nicht dass sich die Strafen summieren ^^), aber es kann offensichtlich..

*ggg*
*******uol Mann
177 Beiträge
Oder man erklärt einfach dass sie ja gar nicht beweisen können dass ihr DORT mit DIESER GESCHWINDIGKEIT gefahren seit, weil das ja physikalisch gar nicht möglich ist...
****uol Mann
515 Beiträge
MONA LISA *gacker*ROFL ! haha *ggg*


Und das Metalbett is echt der Hammer *ggg*
*********Light Frau
1.449 Beiträge
Ich fand's so witzig..

Ich hatte vor 'ner Weile mal ein schickes Hintergrundbild gesucht und kam zu folgendem Ergebnis: infernalische Zahlen bei google
habt ihr beim blitzer-foto mal das kennzeichen beachtet? *zwinker*
also mal 2 totale true bilder^^ *zwinker*
hmm
während und nach nem konzi^^
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.