Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Pfalz
2181 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor I

*******geur Mann
21.354 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Neue Mitglieder stellen sich vor I
Hier ist unser Vorstellungsthread.

Es würde uns freuen, wenn sich die neuen Mitglieder kurz vorstellen würden.
Nett wäre es auch, wenn sie kurz sagen, warum sie sich in dieser Gruppe angemeldet haben.
*******geur Mann
21.354 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und der Erste ...
... bin ich dann mal selber.

Was es über mich (wichtiges??) zu wissen gibt, kann man ja meinem Profil entnehmen.

Ich habe diese Gruppe gegründet, nachdem ich mir (mal wieder) einen Benz angeschafft habe (es ist jetzt schon der vierte).

Ich dachte mir, dass in der langen Reihe der Auto-Gruppen ein Forum für diese Nobelkarossen einfach nicht fehlen darf.

Und jetzt wünsche ich allen viel Spass hier!
Zweite...
Oh Lord, won't you buy me a mercedes benz...

Nun, als alleinerziehende Mutter mit viel benötigtem Stauraum, fahre ich selbst einen französischen Löwen. Allerdings mache ich mich bei meinem Schatz gut als Beifahrerin in seiner "Nobelkarosse" *haumichwech*. Vielleicht lässt er mich auch mal ans Steuer?

Zudem bin ich von Kindesbeinen an eine SL-Närrin.

Vor ca. 15 Jahren hätte ich mir fast eine Pagode gekauft... aber die Vernunft hat gesiegt und dann habe ich mir einen... hüstel... BMW gekauft. *tuete* Mit dieser Entscheidung hadere ich heute noch. *heul*

Ich bin gespannt, ob und wie sich die Gruppe entwickelt, und freue mich, ein Teil davon zu sein.

Silvia
Auch ich ...
... freue mich, hier in der gruppe co-mod zu sein und wünsche euch allen viel spass hier.

Jenny
Servus zusammen,

danke für die aufnahme in die gruppe.
Ich bin von haus aus mit MB verbunden und fahre von beginn an immer stern. Zuerst CL203, dann kurz einen w220 und nund seit einem Jahr den w211. Im familiären umfeld fahren aber noch weitere MB.

Gruß
********ruck Mann
14.062 Beiträge
JOY-Team 
Die richtige Gruppe für uns *freu*

Sind schon einige Zeit hier im Joyclub und soeben diese neue Gruppe entdeckt.

Zur Zeit fahre ich(er) einen B-200 fast neu, erst 2 Monate alt.

Auch gleich ein Thema entdeckt das zur Zeit an keinem vorbei geht E10 *grins*

LG Thunderbirds
Herzlich willkommen an die Neuen!

@********irds: Nur zu, ich bin froh und dankbar für jeden qualifizierten E10-Beitrag, der mir zu etwas mehr Orientierung verhilft.
****KFS Mann
38 Beiträge
Hallo
Hi,ich bin der Frank und komme aus Siegen
Bin seit heute Mitglied bei euch und freue mich drauf.

Das erste was mir auf dem Herz liegt meine Karre bekommt nie E - 10
Die is mir zu schade um Experimente damit zu machen.
Für mich is E 10 nur ne neue Verars...

Liebe grüße Frank
*******geur Mann
21.354 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ein herliches Willkommen ...
... an die neuen Mitglieder! *willkommen*

Und @ FRANKFS :
Ja, das Thema beschäftigt auch andere. Guck mal in Mercedes-Benz: Mercedes und E10
Hallo
Ich fahre seit 28 Jahren Mercedes und bin ein Fan davon. Zur Zeit fahre ich einen Viano 3.0 V6 CDI exclusive. Werde mir nächsten Monat einen neuen E Cabrio zulegen. *ggg*
Fangio's Erben meinen:
Wir empfinden MB als Marke, die in verschiedenen Disziplinen wie Rennsport, Design & Technik Meilensteine setze. Beginnend mit der Erfindung desselben hat Mercedes die Geschichte des Automobils bis heute prägend begleitet. Wir sind allerdings auch der Meinung, dass interessante Autos längst auch von der Konkurrenz kommen, so dass wir uns nicht auf die Marke mit dem (gerade in jüngerer Zeit leider etwas verblaßten) Stern beschränken.
Anno 1998 fand der erste Daimler den Weg in die heimische Garage, aber nicht erst seit diesem Zeitpunkt interessieren wir uns für's "heilige Blechle" aus Schwaben. Wenn's unsere Zeit erlaubt, unternehmen wir gern schon mal "Stern"-Fahrten/Reisen - wir freuen uns auf Erfahrungsaustausch & Sonstiges mit Euch.
So, für den Anfang war's das mal mit der 9. Vorstellung (falls wir uns nicht verzählten) in der frisch gebackenen Mercedes-Gruppe - Ihr werdet sie schon noch kennenlernen...

...die Nahtnylons (und ihre Art von Humor) *grins*
Ein ganz liebes Hallo...
... an die Gruppe und deren Mitglieder *wink*.

Noch so jung, aber schon sehr Mercedes verbunden *herz* .
Vor allem unser Er ist großer Fan - zusammen verpassen wir keine Premiere; hegen und pflegen unseren schwarzen Flitzer.
Als wir die Gruppe hier entdeckt haben, mussten wir uns sofort anmelden.
Wir hoffen auf tollen Austausch *freu* .

Liebe Grüße

SweetPassion
Wow...
... das geht ja hier wie das Brezelbacken.

*willkommen* an alle Neuen!
und noch ener... en Bärliner
guten Morgen, ich bedanke mich für die Aufnahme in Eure Gruppe,
ich selber fahre schon seit ein paar Jahren Mercedes und auch wenn es hin und wieder Probleme mit Rost an den Fahrzeugen gab und auch die Diesel nicht mehr ganz sooo langlebig sind wie einst bleibe ich der Marke treu.
ich freue mich auf die eine oder andere schöne Diskussion und wünsche nun erst mal noch einen schönen ersten Mai

LG
der kleene Stier, Peter
endlich
Haben immermal geschaut in den Gruppen ob es was über den Stern gibt aber leider nix zu finden und nun ist die Gruppe endlich da.Wir fahren gerne einen Stern!
******500 Paar
17 Beiträge
Hallo zusammen,

. . . . diese Gruppe ist ja noch taufrisch : )

Wir fahren seit 11 Jahren MB-Cabrio und haben vor kurzem unser drittes, ein E500Cabrio, in Bremen abgeholt. Es ist einfach ein Traumauto in jeder Hinsicht : )
*********emble Paar
37 Beiträge
*danke* für die Einladung
Hallo liebe Gruppenmitglieder,

herzlichen Dank für die liebe Einladung in die "Mercedes-Benz" Gruppe *smile*

Wir sind autobegeistert und da ist es klar, dass wir zumindest einen Benz im Fuhrpark haben!

Wir freuen uns auf den Austausch, das Kennenlernen und viel Spaß in der Gruppe mit allen Auto- und sonstigen *gg* Themen *floet*.

Ein, zwei Fotos von unserem (zum Glück) schon etwas in die Jahre gekommenen Juwel (33), dem wir die Einladung hier verdanken, *zwinker* hängen wir dran.

Liebe Grüße
S & M
Vorstellung
Hallo liebe Gruppenmitglieder/innen,

was es über uns zu wissen gibt, könt Ihr in unserem Profil nachlesen.

An dieser Stelle möchten wir uns Euch, ganz auf das Thema Merceds-Benz bezogen, einmal vorstellen:


Unser männlicher Part hat vor vielen Jahren den Beruf des Kfz-Mechanikers bei einer Mercedes-Benz Vertragswerkstatt erlernt und hatte sich geschworen niemals selbst einen Mercedes fahren, da er diese Fahrzeuge zu spießig fand.

Zu jener Zeit wurde ein Jeansträger von den Verkäufern in den heiligen Hallen nicht einmal beachtet. Man gab sich einfach sehr elitär.

Nach zahlreichen Fahrzeugen anderer Hersteller und einigen US-Cars, sowie auch englischen Sportwagen, sollte es dann doch ein wirklich zuverlässiges Fahrzeug sein und man(n) besann sich auf die Qualitten der Marke Mercedes-Benz.

Durch die einführung der A-Klasse hatte auch bei den Verkäufern ein Umdenken stattgefunden und man gab sich doch wesentlich lockerer.

Ein C 180 Esprit (W202) Jahreswagen war der Einstieg.

Diesem folgte nach ein paar Jahren ein SLK 200 Kompressor (R 170) Jahreswagen.

Wieder ein paar Jahre später wurde dieser durch ein A 200 CDI (W 196), unserem ersten Neuwagen von Mercedes, abgelöst.

Aktuell gilt unsere automobile Liebe einem GLK 220 CDI 4 Matic (X 204)

*wink* Die AnJu´s
********e_bw Frau
366 Beiträge
super
tolle Autos,die laden ein direkt ein zu einer Spritztour,bei diesem herrlichen TAG.L.G. ERI
Hoi
ich möchte mich herzlich für die aufnahme in eurer gruppe danken...grinst
isch aabe gar keinen mercedes...aber schnucky fährt eine e-klasse was ich wunderbar finde...komme jedes mal ohne unterbrechung gut nach hause...

liebe grüße weichesbett
Vielen Dank,
für die Einladung!
.
Ich bin Werksangehöriger und fahre schon länger Mercedes-Modelle.

Meine neuste Errungenschaft ist ein SLK 200. Wirklich ein tolles Auto.

Wenn jemand spezielle Fragen zu diesem Typ hat, kann er sich gerne bei mir melden.

Gruß
Und erneut...
... ein herzliches Willkommen an alle neuen Mitglieder.

Tolle Bilder habt ihr hier schon eingestellt. Und auch, wenn ich natürlich auf ein paar Extra-Bonbons im SL-Thread warte *sabber*, bin ich total begeistert über die wunderschönen Exemplare, die wir hier schon versammelt haben.

*danke*
Danke
Hallo an alle Gruppenmitglieder,

wir wollen uns für die Aufnahme in die Gruppe bedanken.
Wir finden Mercedes fahren ist nicht einfach Auto fahren, sondern eine Lebenseinstellung.
Angefangen hat alles mit einem 123'er, dann kam der 190'er, über den C280 zum jetzigen E320. (wohlgemerkt der 123'er steht aber eingemottet in der Garage, denn er hat es verdient)

In dem Sinne die Gima's
*******geur Mann
21.354 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Und jetzt von mir ...
... ein "Sammelhallo" an die neuen Mitglieder dieser Gruppe.
Schön, dass ihr an Bord seid.

Ich habe mich in den letzten Tagen sehr rar gemacht und meinen reizenden Co-Moderatorinnen die gesamte Arbeit überlassen. Das hatte einen ganz einfachen Grund, ich war für vier Tage im Krankenhaus und bin seid heute erst wieder zu Hause.
****sxl Mann
107 Beiträge
Hallo
Hallo an alle in der Gruppe!!
Ich freue mich hier sein zu dürfen.
Seit 3 Jahren fahre ich wieder einen Mercedes nach dem ich einige Jahre paussiert hatte. Vorher hatte ich 3 x A - Klasse, 3 x C - Klasse (2x davon Kombi), 1 x M - Klasse und 1 x Smart wobei man(n) hier duskutieren kann ob es ein Mercedes ist. Aktuell ist es ein CLK 200 Kom. Cabrio.
Weiterhin bin ich der Marke mit dem Stern seit 32 Jahren beruflich verbunden und bin auch irgenwie stolz darauf.
Gruß an alle
Joachim
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.