Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privat Partys Pfalz
2180 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neue Mitglieder stellen sich vor I

Erstma Hallo Sagen
Hi

Wir sind Sina und Marc zwei ausgewanderte Piefkes in Österreich *zwinker* und wir haben uns der Marke Benz Verschworen nach ettlichen reinfällen mit bayrischen mistkübeln

Derzeit besitzen wir einen CLK 320 bj 98 den wir noch nen bissl aufhübschen müssen da der zahn der zeit daran nagte bisher

auf der tachouhr steht ein kmstand von 299.600 km ca und die karre läuft und säuft *zwinker*

lg Sina und Marc
unser Benz
Aus Dänemark
Ich samle Mercedes Benz Youngtimer.Mit Schwerpunkt typen W123 und W126.
Leichenwagen Typ.123.280TE
**ka Paar
53 Beiträge
herzlichen Dank
für die Aufnahme in der Mercedes Benz Gruppe.
Wir fahren nun seit über 4 Jahren einen 190iger 1.8l Baujahr 91 mit 335.000km und sind sehr zufrieden. Er war bereits in Südmarokko mit uns und die Ersatzteilversorgung ist super dort.

ganz liebe Grüsse aus der *schweiz*

coka
Frisch gebacken hier in dieser Gruppe
sowie ein hallo an alle ,so stellen wir uns einfach als die Neulinge hier vor. Unser Guter Stern auf allen Stasse: AMG CLS 55 *wiegeil* sowie CLK *sonne* .Freuen *freu* uns in der Gruppe auf nette Kontakte *g* . Liebe Grüsse aus Nordhessen *hessen* Sabine&Dieter *danke* für die Aufnahme
ausfahrt am WE
Ich bedanke mich für die Aufnahme in der Gruppe hier die ich bei einer lieben Joy´lerin entdeckte, ich fahre selbst seit 1997 irgendeines dieser Autos, zuerst 2 mal einen 230 E , Baujahr 1992 und 1996 und nun einen 230 slk bJ 1997. *wiegeil*

Auch das Thema E10 interessiert mich sehr.... und hoffe auf viele Informationen davon . . .

LG aus *rheinland* -Pfalz
*****375 Paar
305 Beiträge
hi
hallo alle zusammen....
danke das wir jetzt mit sternen dürfen...wir haben selber einige, aber alles betagte. und unser er hat sich dem hobby w124/w126 hingegeben und baut jetzt schon für andere neu auf. also wer mal tips und tricks braucht oder ne kaufberatung...dann meldet euch...z.Z. ist grad am 124t-modell die hinteren steitenscheibenrahmen dran....und natürlich die wagenheberaufnahmen....

also bis denne

gruß dani und thorsten
wir karin und frank
klasse seite danke sind gern dabei fahren nun auch schon 30jahre benz derzeit 320E
Hi
Hallo zusammen ich bin neu im Forum. Meine Begeisterung für Mercedes hat schon in frühester Kindheit angefangen. In meinen Nachbarschaft gab es ein grüner 280SE automatic der Baureihe W108. Das Auto hat mich unglaublich faziniert. Kaum hatte auch dann den Führerschein ein paar Jahre hab ich mir ein 230/8 Sechszylinder automatic zugelegt.Das Auto war einfach nur geil (außer dem Spritverbrauch). Aktuell fahre ich ein 220CDI
Mein aktueller Daimler
Ein
*herz2* *willkommen* hier .LG aus Kassel *wink*
****05 Paar
148 Beiträge
früher mit dem G heute mit dem ML
hallo zur Mercedes Gruppe,
schön das wir dazu gehören dürfen und wir hoffen, wie schon in unserer Bewerbung geschrieben, hier nette Leute kennen zu lernen.
Mit unserem Liebling in den Bergen von Gran Canaria.
g.g.
Silke & Wilfried
Gebaut für Asphalt und den Weg dorthin
****05 Paar
148 Beiträge
und nun die Gegenwart
ohne Worte
hallo zusammen....
danke für die einladung in diese gruppe....

denke mal bin hier richtig.. fahre seit ewigen zeiten den "stern" bevorzugt oder fast ausschließlich aus affalterbach ! *zwinker*

liebe grüße aus dem sonnigen wü

kater
Ich  im Juli 2019
*****Fun Mann
590 Beiträge
Hallo Mercedes Fan's,
möchte mich kurz vorstellen.
Ich bin 50 Jahre alt und komme aus dem
Erft Kreis.
Im Moment bin ich in dem Besitz
eines W 202 C 180 Baujahr 1995 Kilometerstand 102 000 km
und eines
R 170 200er Baujahr 1999 Kilometerstand 117 000 km.
Diesen werde ich aber in den nächsten Jahren gegen einen
R 172 tauschen .( Muß aber noch drauf sparen ) *g*

Ich mag die alten Benz sie sind sehr Solide und zuverläßig.
Mein Hobby ist die Fotografie und Bildbearbeitung.

Bin mal gespannt was sich hier so tut.

Gruß Uwe
Vorigen Sommer
Blick zu den Sternen
Ich bin erst vor kurzem zum Stern gekommen -
aber schon unheilbar infiziert *gg*
Dafür hab ich ihn dann schon auf einem Blütenteppisch geparkt ausnahmsweise ein Rosa-Traum. Sind das nicht schöne Schuhe?

Was aber nicht heißt, dass es sonst keine Traumautos gibt ..... aber das sind dann schon mehr die Exoten
schon schön oder ?
Ich  im Juli 2019
*****Fun Mann
590 Beiträge
Hallo RaVen66,

willkommen in der Mercedes Gruppe *g*
Da wird es doch zeit ...
... für ein sammelhallo!
*willkommen* all den neuankömmlingen.

Jenny
den schließen wir uns an *willkommen* allen neuen hier
*****r07 Mann
49.761 Beiträge
Noch ein Stern
Danke für die Aufnahme in dem edlen Club. Ich bin seid 15 Jahren Mercedes Fahrer und seid 40 Jahren Mercedes Fan. Mein erster war ein 124ger E260, den ich gebraucht gekauft hatte und 14 Jahre fuhr. Habe so es ging alles selber repariert. Letztes Jahr habe ich mir dann den gebrauchten 240E gekauft und bin hell auf begeistert. Freue mich auf reichliche Diskussionen und Erfahrungsaustausch unter uns.
LG Hans
moin, moin und einen schönen gruß aus dem norden *ggg*

ich bin denn mal der neue *ggg*

mit mercedes habe ich zu tun, da ich beim thw einen mercedes 1224, in der ausführung gkw I fahre *ggg*

bis jetzt hat er uns nie im stich gelassen und wir hoffen, dass er noch lange bei uns bleibt *ggg*
*******1225 Paar
7.819 Beiträge
Hallo zusammen - und genau so schöne Grüße aus dem Süden *zwinker*

Vielen Dank an die Gruppen-Moderatoren für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Wir besitzen seit einem halben Jahr einen Mercedes und sind total begeistert. Der Vorbesitzer hat eine Autogasanlage einbauen lassen und damit macht das Fahren nochmal so viel Spaß, da die Tankfüllungen zu sehr moderaten Preisen zu bekommen sind.

Wir hoffen hier in der Gruppe Informationen und Tipps zu bekommen und sind auch gerne bereit unsere Erfahrungen und unser Wissen hier einzubringen.

Liebe Grüße
Andrea und Manfred
*****iss Paar
4.127 Beiträge
Hallo Zusammen,

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.

Wir sind total begeisterte Mercedes Fans.
Fahren selber jeder Mecerdes.
Haben einen Tick für ältere Modelle.
Frank fährt eine ältere C-Klasse. Und Gabi hat einen 190er schon stolze 24 Jahre alt.
Gabi ist so verrückt das sie ihrem Auto sogar einen Namen gibt.
Da es sich um ein älteres Auto handelt meint sie es ist eine ältere Dame und nennt diese "Luise".

Wir hoffen auf viele nette Themen sowie nette Gespräche.

LG
Frank und Gabi
*****hke Frau
170 Beiträge
Hallöchen
So bin nun auch bei Euch und sag gleich mal Hallöchen, fahre nur ne B Klasse Cdi aber mittlerweise fährt die schon 230 wenigstens Bergab *zwinker*

Freue mich auf gute Themen und nette Gespräche mit euch .....

GGLG

von der

Oltschken

Nice Day
******lli Mann
230 Beiträge
Neuvorstellung...
kein neues Modell, sondern eher ein älteres Baujahr *zwinker*
Ich bin Olli, 40 Jahre alt, komme aus Dortmund und fahre momentan einen gut gepflegten E 200. So ungefähr mein 10. Benz *g*

Tja, und beruflich verkaufe ich diese schönen Autos auch noch..

Bin zwar Single, aber eigentlich mit Mercedes verheiratet.. *haumichwech*

LG
Olli
Hallo
Wollen doch mal als Neulinge hier in der Gruppe ein liebes Hallo an alle schicken. Liebe grüßle Christine und Micha *g*
:-)
Ich  im Juli 2019
*****Fun Mann
590 Beiträge
Willkommen hier ihr drei
Christine und Micha und Mercedes W204

Gruß Uwe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.