Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
We love Men in Uniform
552 Mitglieder
zum Thema
Muss man seine Phantasie ausleben, um glücklich zu sein?448
Mich beschäftigt die Frage, die ihr oben im Betreff seht.
zum Thema
WELCHE sexuellen Fantasien habt ihr?447
Nachdem der Thread "Lebt ihr eure sexuellen Fantasien aus?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Gibt es Fantasien, die ihr noch nie ausgelebt habt?

*******nep Frau
15.295 Beiträge
Themenersteller 
Gibt es Fantasien, die ihr noch nie ausgelebt habt?
Wenn ja, welche sind es und würdet ihr die ein oder andere Fantasie mal ausleben wollen oder bei der Fantasie belassen?

Im geheimen Kopfkino habe ich in einer leer stehenden Halle Sex mit mehr als 5 Soldaten.

Naja. Ich bin noch jung. Und wer weiß, vielleicht erfüllt sich diese Fantasie eines Tages doch noch.
**********_1988 Mann
255 Beiträge
Also diese Fantasie kannst du ohne Probleme ausleben 😉 die Infanterie Gruppe nennt sowas Weihnachtsfeier 😏😏😏 meine Fantasie oder Fetisch ist eine Frau die teile unsere Ausrüstung trägt unsere Stiefel mit den Kniestrumpfen unsere Koppel so das sie über die Nippel geht und auf dem Kopf ein Barett 😍😍😍 oder mit ner Arbeitskollegin auf streife 🙈🙈🙈
@**********_1988 Ich bin z.B. nachts mit meinem Streifenpartner (Zivilstreife) ins Freibad eingestiegen und hatten da nen Viertel Stündchen Spaß im Wasser 😅

Ansonsten war ich ne zeitlang mit einem von der BF zusammen und wir haben uns quer dutch die Feuerwache gevögelt im Laufe der Zeit, war auch geil 😊

Aber nen Soldat in Uniform fehlt mir noch. Oder zwei 😇
**********_1988 Mann
255 Beiträge
Uh das klingt ja mega geil ich hätte gerne das sie ein remote control Vibrator drin hat wärend wir auf streife sind 😏😏😏 rrr das klingt so geil😍😍😍
Nicht dass das die Funkfrequenzen stört und der ganze Unkreis was von den Vibrationen hat 🤣🤣🤣

Ich hab das geliebt, wenn der Kollege und ich über den kompletten Dienst immer kleiner Teaser verteilt haben... Mal auf der Treppe den Hintern streicheln, im Aufzug knutschen, in ner dunklen Ecke anwichsen oder fingern... Zum Glück hatte damals nicht jeder Depp ein Foto- und Videofähiges Handy. Heute kannste sowas glaube ich fast nicht mehr bringen.
**********_1988 Mann
255 Beiträge
Mmh naja Berlin hat ja mal gezeigt was dann passiert 😅😅😅 naja aber denke unmöglich ist es nicht 😉
*****o67 Mann
564 Beiträge
Mein Kopfkino ist eine Auseinandersetzung mit einer grossen Polizistin oder Soldatin zu haben. Von anfänglichem Wortgefächt kommt es zu Handgreiflichkeiten wobei die uniformierte Frau mich überwältigt ...
LG Fred
Hallo ihr lieben, ja natürlich hat man auch Fantasien. Wie zB Sex im Dienstauto oder in einer Zelle. Klingt zwar etwas verrückt aber warum denn nicht? No Risk No Fun *gg*
*****o67 Mann
564 Beiträge
Wie zB Sex im Dienstauto oder in einer Zelle.

Zum Beispiel im Frauenknast *zwinker*
*******ion Frau
4.688 Beiträge
Gruppen-Mod 
Nachgefragt .....

Wie siehts bei den NEUEN aus ?

*undwech*
Also ich habe mehrere Phantasien, dazu fehlt mir nur noch ein Polizist oder auch zwei Polizisten, die sich trauen...
Z.B. im Streifenwagen, Zelle, auf der Wache, auf der Autobahnbrücke. Ich würde auch gerne in der Stadt einen in der Uniform oral befriedigen usw😅
Meine Phantasie dreht sowieso durch, wenn ich einen attraktiven Polizisten sehe..
Leider haben die Streifenpolizisten aus meiner Nähe wohl Angst vor mir🙈
******tar Frau
4.642 Beiträge
1. Rough CCNF, an die Wand beordert zu werden, mir werden die Beine auseinandergeschoben, dann tritt er an mich heran, kann mich dann berühren und so nehmen, wie er möchte. So eine Mischung aus hartem Zupacken und zarten Berührungen und das alles gerne mit Nachwirkung, also genussvollen Tempo.

2. Dem Dienst am Mann tun. Ich berühre ihn gerne, weil die Uniform mich zusätzlich zum Kribbeln bringt, tue ihm was Gutes. Ausgiebige Penismassage, Handjob, Blowjob.

Irgendwie kommt gerade mein devoter Anteil sehr zum Vorschein... und in den Beinen zieht sich was zusammen... *rotwerd*
******tar Frau
4.642 Beiträge
Also, ja, ich bin grad mega angefixt, CCNF, der Rest kann sich entwickeln... boah *sabber*
********enie Frau
249 Beiträge
*grins*

Also ich hatte in jungen Jahren mal die Fantasie in Handschellen auf der Motorhaube eines Polizeidienstwagens von einem gutaussehenden Polizisten ausgiebig von hinten genommen zu werden.
Was soll ich sagen? Bei der Erfüllung waren die Wagen noch sexy grün 😇

Was mir noch irgendwo im Kopf herumschwirrt, wäre Sex auf der Brücke eines großen Schiffs mit dem Kapitän oder einem der Offiziere 😅

Das Ausufern eines Treffens der Freiwilligen Feuerwehr 🙈

Oder als ich mal vom RTW eingesammelt wurde und der eine Rettungssanitäter war sooo verdammt heiß 🔥 Während der Fahrt hätte der gerne mal an mir rumspielen dürfen… Aber da war ich zu schüchtern…

Ach da gibts sovieles was ich gerne mal erleben würde 🤣
*********h_83 Mann
24 Beiträge
Uhhh Feuerwehrfantasien......
********enie Frau
249 Beiträge
Zitat von *********h_83:
Uhhh Feuerwehrfantasien......

Dürfte aber halt net meine örtliche Dorf-Feuerwehr sein 🙈
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.