Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Police Departement
267 Mitglieder
zum Thema
Gefällt es euch, wenn die Frau sehr feucht wird?195
Wie gefällt euch das wenn die Frau eine extrem nasse Muschi hat?
zum Thema
Darf eine Frau eine andere Frau zur O ausbilden?105
Darf eine Frau eine andere Frau zur O ausbilden? Wie steht ihr dazu?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Darf ein Polizist, der gerade im Dienst ist,

***vi Frau
29 Beiträge
Themenersteller 
Darf ein Polizist, der gerade im Dienst ist,
einer Frau, die ihm gefällt, seine private Telefonnummer geben?
*******nep Frau
15.310 Beiträge
Mir ja.
Ich hätte mit Sicherheit nichts dagegen.

Aber wo weiß man schon bei welcher Frau das geht und bei welcher nicht.
******iyo Frau
700 Beiträge
@*******b_DL
kommt bestimmt drauf an, ob er oder sein Partner ein Stockträger ist. Im Hinterteil.
*****ida Frau
17.154 Beiträge
Gruppen-Mod 
*grins*
*******b_DL:
Ich hätte mit Sicherheit nichts dagegen.
ja wenn frau die Frage liest ... *floet*

also: mir darf er sie auch geben! *smile*
*****ida Frau
17.154 Beiträge
Gruppen-Mod 
*******elt Frau
1.161 Beiträge
;)
Berliner Polizisten ihr dürft bei mir gerne Eure handy-Nr. hinterlassen, Lach *zwinker*
ja unbedingt
Also ich habe auch nix dagegen
*********sa_77 Frau
144 Beiträge
...
...ist mir schon passiert. *rotwerd*
*******elt Frau
1.161 Beiträge
Cool *zwinker*
und wie war es *zwinker*
****ie Frau
535 Beiträge
Ich würde mich freuen!
Mal anders gefragt: Warum sollte er es nicht tun dürfen?
Diese Frage stellt sich mir nicht nur bei Polizisten, sondern bei allen Uniformträgern.
Letztendlich steht es der Dame frei, ob sie die Nummer anwählt oder nicht.
Und da es seine Privatnummer und nicht die der Dienststelle ist (was eventuell peinlich werden kann),würde ich keinen Grund sehen, warum MIR ein Uniformierter nicht seine Nummer geben dürfte.

Sollte es ein Argument oder eine Dienstanweisung geben, die dagegen spricht, dann lasse ich mich gerne aufklären.
L
Ich habe auch schon die eine oder andere Nummer von Polizisten bekommen. Zwar nicht im Dienst, dafür kann man mit Beamten (also nicht nur Polizisten) so einiges anderes anstellen, was dem einfachen Bürger verborgen bleibt *ggg* *verfuehren*
*********nigin Frau
4.806 Beiträge
Also die Polizisten aus meiner Gegend...
Fürth, Nürnberg und Umgebung dürfen mir gerne ihre Telefonnummer zustecken... *zwinker* *lach*
*******elt Frau
1.161 Beiträge
Ich muss demnächst für Polizisten unserer Wache eine Informationsveranstaltung geben, mal sehen, ob mir einer seine Handy-Nr. gibt, aber im Job sehe ich immer so normal aus *zwinker*
Also erstmal spricht da nix gegen... wenn es beide Seiten ok finden.
Aber ein Vorgesetzter der einen nicht so mag kann da mal was draus drehen: man lernt jemanden dienstlich kennen und nutzt das aus. Wenn sich der andere gestört fühlt kann es zu einem vergehen werden...

Also ist es situationsabhängig. Ich habe es aber auch schon gemacht
*****e50 Mann
103 Beiträge
Telefonnummer und "nummer"
Mal was dazu ... ein Kollege ist gerade suspendiert, weil er im Dienst eine "nummer" geschoben hat!
Verfahren zur Entlassung ist eingeleitet
Das ganze liegt nun vor Gericht

Also schön artig bleiben im Dienst *zwinker*
*****ida Frau
17.154 Beiträge
Gruppen-Mod 
Danke für
die Aufklärung @*****801 , ich liebe Männer, die helfen können! *gg*

*****801:
Also erstmal spricht da nix gegen... wenn es beide Seiten ok finden.
...
Also ist es situationsabhängig.

@*****e50 das war ja überhaupt nicht die Frage.
****00 Frau
40 Beiträge
Aaaalsooo ...
.... wenn es beiderseitig "funkt" dann sollte MANN doch eine Möglichkeit finden der Dame seine Nr. zukommen zu lassen ... Dafür lieben wir euch doch ... dass ihr einfallsreich seid und auch das entsprechende Selbstbewusstsein am den Tag legt ... Also ... *zwinker*
Aaalso....
... Um mal ganze Aussagen zu machen:

Man darf ... aber
Erstens man darf nicht sagen: halt *polizei* ich hätte gerne Ihren Ausweis und Telefonnummer oder sonstiges. Das wäre Missbrauch von Amtsbefugnissen umd hätte strafrechtliche und dienstrechtliche Konsequenzen.
Zweitens darf man durch das Gespräch seinen aktuellen Auftrag nicht vernachlässigen. Auch hier drohen dienstrechtliche Konsequenzen.
Ansonsten spricht nichts dagegen.

Also ihr Lieben einfach mal nett lächeln und wenn es ein guter Polizist ist klappt es auch mit der Nummer😁😉
*****ida Frau
17.154 Beiträge
Gruppen-Mod 
hachmach
*gg*
klare Ansagen! *gg*

*******689:
Erstens man darf nicht sagen: halt *polizei* ich hätte gerne Ihren Ausweis und Telefonnummer oder sonstiges.

DAS war auch nicht die Frage! *gg*

denn:
*******689:
Das wäre Missbrauch von Amtsbefugnissen umd hätte strafrechtliche und dienstrechtliche Konsequenzen.
is klar.

*******689:
Zweitens darf man durch das Gespräch seinen aktuellen Auftrag nicht vernachlässigen. Auch hier drohen dienstrechtliche Konsequenzen.
soviel professionelles Verhalten unterstelle ich einem erwachsenen Menschen und Polizisten. - sonst will ich auch seine Nummer ja gar nie nicht *angsthab*
Auch wenn das nicht die Frage war, so ist es doch gut zu wissen @*****ida ,
denn sollten sich die Helden doch dazu hinreißen lassen auf diese Art und Weise eine Nummer zu hinterlassen und zu bekommen (diese Zweideutigkeit musste jetzt einfach sein *haumichwech* ), gibt es gleich ein paar auf den Hintern.... *paddle*

Und wehe, sie protestieren!!!!! *rotfl*
****00 Frau
40 Beiträge
@ perseida
Nachbar689:
Zweitens darf man durch das Gespräch seinen aktuellen Auftrag nicht vernachlässigen. Auch hier drohen dienstrechtliche Konsequenzen.
Perseida: soviel professionelles Verhalten unterstelle ich einem erwachsenen Menschen und Polizisten. - sonst will ich auch seine Nummer ja gar nie nicht *angsthab*



... auch wenn das nicht die Frage war ....
Was für eine schöne animierende Vorstellung, dass FRAU es schafft IHN von ALLEM abzulenken und ihn um den Verstand zu bringen .... *zwinker* *hotlady*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.