Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1316 Mitglieder
zum Thema
Wie viel Haut zeigt ihr in eurem Profil?213
Ich habe kein passendes Thema gefunden. Deshalb dachte ich, ich…
zum Thema
Erfahrungen zu Nahrungsergänzungsmittel Testosteron Booster?61
Ich wünsche mir mehr Testosteron, weil ich dann mehr Spaß beim Sex…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Booster -gleicher Impfstoff oder Kreuzung - Nachwirkungen

******Red Frau
2.415 Beiträge
Themenersteller 
Booster -gleicher Impfstoff oder Kreuzung - Nachwirkungen
Hallo in die Runde,


Mich interessieren.eure Erfahrungen bzgl der Booster-Impfung

Seid ihr mit dem gleichen.Imofstoff geboostert worden? Wurde gekreuzt? Angeblich soll eine Kreuzung ja einen noch besseren.Schutz bieten.

Desweiteren interessiert mich wie sich die Nach-/ bzw Nebenwirkungen nach dem Boostern verhalten haben.

Ähnlich wie nach der 1. oder 2. Impfung? Oder schwächer? Stärker?

Haut mal raus, gern mit Impfstoffangabe. Ich bin gespannt
****tim Paar
678 Beiträge
Hallo!
1. Impfung mit Astra - 3 Tage ziemlich platt, etwas Fieber und 1 Woche Impfarm.
2. Impfung mit Corminaty (Biontech) - ca. 5 Tage ein wenig neben der Spur, etwas müde, 4 Tage Impfarm.
3. Impfung mit Corminaty - 2 Tage leichter Impfarm, sonst alles hübsch.
******ann Mann
113 Beiträge
Bei mir war es Biontech/Biontech im Januar/Februar, Anfang November dann Booster mit Moderna (ging am schnellsten bei einer Impfstelle, die nur das hatte).
Erste Impfung war ohne Spuren und Beschwerden, die zweite hat mich für anderthalb Tage mit Fieber umgehauen, der Booster wiederum machte außer ein bisschen muskelkaterartige Schmerzen im Deltoideus für 2 Tage keine weiteren Beschwerden.
******aar Paar
312 Beiträge
Hallo, 1. und 2. mit Moderna. (1. absolut problemlos, 2. mit erheblichen Nebenwirkungen an zwei Tagen. 6 Monate später die 3. Impfung mit Biontech ohne jegliche Probleme "überstanden". Alles Gute!
*****_20 Frau
113 Beiträge
Hallo,
alle 3 Biontech
1. ein Tag lang Übelkeit
2. eine Woche grippeähnliche Symptome, ein Tag völlig umgehauen
3. Hitze und Schmerz am Imparm für ca. 3 Tage

Dafür hat mich die Grippeimpfung dann völlig von den Füßen geholt!
Aber sonst
alles gut!
*********Baron Mann
56 Beiträge
1/2 „Moderna“ - dabei die zweite mit leichten Nebenwirkungen. Der „Booster“ war knapp 6 Monate später „Biontech“ ohne jegliche Nebenwirkung.
*******ndit Mann
79 Beiträge
Bin 2x geimpft mit Moderna. Nie wieder diese Scheisse in den Körper, das ist meine Meinung, denn Thromben brauche ich nicht mehr. Wenn ihr was wissen wollt...nicht öffentlich.
*******2_72 Mann
57 Beiträge
1. 2. und 3. mit Biontech, nur geringe
Gliederschmerzen, ich hoffe die haben nicht nur Nacl gespritzt
**********t1212 Mann
2.493 Beiträge
Bin drei Mal mit BioNTech geimpft, trotz Booster aktuell PCR Positiv, mit Grippeähnlichen Symptomen

Die Impfungen waren alle drei ohne spürbare Impfreaktionen

Bleibt gesund
******Red Frau
2.415 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von **********t1212:
Bin drei Mal mit BioNTech geimpft, trotz Booster aktuell PCR Positiv, mit Grippeähnlichen Symptomen

Es hat ja auch nue jemand gesagt das die Impfung 100% vor einer Infektion schützt
*****net Mann
1.165 Beiträge
Ich habe 3x Biontec bekommen. Lediglich bei der 2. Impfung am Tag danach 38,7° Temperatur für 2 Tage.

übrigens > wer "wiederauffrischt" und nicht 'boostert' läuft weniger Gefahr, sich anzustecken 😂
******Red Frau
2.415 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *****net:


übrigens > wer "wiederauffrischt" und nicht 'boostert' läuft weniger Gefahr, sich anzustecken 😂


Meinst du nochmal die volle statt der halben Dosis?
****76 Mann
220 Beiträge
Also ich hab 3x Biontech erhalten und abgesehen von minimalem Druckschmerz an der Injektionsstelle hatte ich überhaupt keine Probleme. 🤷‍♂️
*****net Mann
1.165 Beiträge
@******Red
Das war bezogen auf dieses mal wieder 'd'englische' Wort 'boostern'....wie 'public viewing' > öffentlicher Fleischbeschau <, wo das Volk an einer Hinrichtung teilgenommen hat und nicht am Fußball *kopfklatsch*
Ich habe im Februar'21 zweimal BionTech bekommen. Außer einen Impfarm (5Tage) bei der ersten Impfung und am Abend habe ich geschlafen wie ein Stein hatte ich nicht's.

Letzten Dienstag habe ich den Booster mit BionTech bekommen. Wieder hatte ich einen leichten Impfarm (2Tage) und geschlafen wie ein Stein. Am Mittwoch hatte ich leichte Gliederschmerzen die im laufe des Tages immer schlimmer wurden. Mittwoch auf Donnerstag wurde daraus myalgie und arthlgie. Ich konnte mich kaum bewegen und fühlte mich miserable. Habe dann ein Schmerzmittel genommen. Freitag war es zum Glück besser, auch wenn ich noch langsam machen musste. Samstag noch leichte Symptome und Sonntag war alles beim alten.
*******in55 Mann
78 Beiträge
Hallo Zusammen ...

1 Impfung BioN-Tech nur leichte schmerzen.... ( Einstichstelle )
2 Impfung BioN- Tech gar nichts ...
3 Impfung BioN-Tech nur etwas schmerzen... (Einstichstelle )

Booster.... Impfung wieder mit BioN- Tech keine probleme bis lang ,, seit Sept.
und wie gesagt bislang nichts ,, mal sehn obs so bleibt ..

Gruss an euch alle und bleibt mir Gesund ...
****TT Mann
16 Beiträge
3x BioNTech- Impfung 1 und 2 gar nicht gemerkt, „Booster“ 1 Tag sehr schlapp… Impfarm jeweils für 1-2 Tage, hat aber keinerlei Einschränkungen mit sich gebracht…
*********ds_on Mann
1.500 Beiträge
Hallo zusammen:
1. Impfung: astra -> 1tag danach für 24 h Schüttelfrost und Fieber, noch 2 Tage schlapp gefühlt, für 10 Tage rund um die Einstichstille erhabene 5euro Schein große Schwellung, nicht schmerzhaft und nicht wärmer wie Umgebung
2. Impfung: wieder astra -> diesmal gar keine Probleme

Grippeimpfung vor 3 Wochen: keine Probleme

Booster/3. Impfung letzte Woche Donnerstag:
Mit biontech, am nächsten Tag für 36 h Fieber und Schüttelfrost, Impfarm bis heute sowie sehr große und harte lymphknoten in der linken Achsel -> dadurch schmerzen und Taubheit der Hand beim behandeln von Patienten -> Hausarzt hat mich daraufhin krankgeschrieben
*******kye Frau
299 Beiträge
1. Astra: bissel Impfarmschmerz an der ESS, nach zwei Tagen weg.
2. BT: während injektion viel Schmerz. Wohl Inkompetenz erwischt. Danach net mal 24h Impfarm
Knapp 6 Monate später montags Grippe rechter Arm: nix. Zwei Tage später BT links kaum Impfarmschmerz.
Habe bisher jede Impfung ohne irgendwelche Reaktionen erlebt, lediglich Hepatitis vor 25 Jahren wurde mit jeder Impfung der Impfarm schlimmer. Das heißt, bei der dritten Hepatitis hatte ich 2 Tage Impfarmschmerz.
Habe also diesbezüglich Glück, scheint aber familiär erblich zu sein, da weder meine Eltern, meine Schwester, oder mein Sohn irgendwelche Probleme hatten egal bei welcher Impfung, abgesehen von gelegentlichen Impfarmschmerzen.
*victory*
Ich habe alle drei Impfungen mit Biontech bekommen.
Hatte, außer ein bisschen Muskelschmerz im Arm, keine Nebenwirkungen.
Nach der zweiten waren diese am stärksten.
*******d_X Frau
5.842 Beiträge
1. Impfung Astra, 3 Tage ausgenoggt
2. Biontech, nichts
3. Moderna, nichts

Hatte keine Lust über die Klippe zu springen
auch keine Lust mehr alles zu hinterfragen oder in Frage zu stellen
und schon gar keine Lust auf Diskussionen mit Impfgegnern. Bringt nichts, aussichtslos.
Nur unendlich viel Lust auf Leben, Unbekümmertheit, Reisen ...
und endlich mal wieder angenehmere Rahmenbedingungen in meinem Arbeitsumfeld,
denn, ich liebe meinen Job!
*******ndit Mann
79 Beiträge
Zitat von **********_Love:
1. Impfung Astra, 3 Tage ausgenoggt
2. Biontech, nichts
3. Moderna, nichts

Hatte keine Lust über die Klippe zu springen
auch keine Lust mehr alles zu hinterfragen oder in Frage zu stellen
und schon gar keine Lust auf Diskussionen mit Impfgegnern. Bringt nichts, aussichtslos.
Nur unendlich viel Lust auf Leben, Unbekümmertheit, Reisen ...
und endlich mal wieder angenehmere Rahmenbedingungen in meinem Arbeitsumfeld,
denn, ich liebe meinen Job!

Bin 2x geimpft meine Liebe...also Impfgegner eher weniger, nur skeptisch nach meinen Erfahrungen damit.
Ich möchte das auch alles was Du willst, aber nicht um jeden Preis und nicht weil ich es "muss" weil es irgend ein Depp in Berlin befiehlt.
Richtig, mit Leuten zu diskutieren, die aufgrund fehlender Infos alles mitmachen weil es "ja alle machen" halte ich auch für sinnlos. Und da sind wir wieder da wo wir vorher waren...an der Klippe. Dir alles Gute 😉
*****978 Mann
4.198 Beiträge
Gruppen-Mod 
*putz* Alle nicht zum Thema gehörenden Beiträge wurden entfernt.

*zumthema*

MOD Ingo


PS: Bitte vergesst nicht die Nutzungsbedingungen dieses Forums
6. Verbotene Inhalte

Bei der Nutzung der Plattform ist geltendes Recht zu beachten und Rechte Dritter sind nicht zu verletzen. Dem Nutzer ist es insbesondere untersagt,

beleidigende, verleumderische, rassistische, volksverhetzende, gewaltverherrlichende, sittenwidrige oder diskriminierende Inhalte;
unwahre Tatsachenbehauptungen;
politische oder weltanschauliche Inhalte, sofern diese nicht in einem Kontext zu plattformspezifischen Themen stehen oder mit denen für politische Parteien oder Weltanschauungen geworben wird,


einzustellen, gesetzlich geschützte (z.B. durch das Urheber- oder Markenrecht) Inhalte zu verwenden, ohne dazu berechtigt zu sein oder Links auf andere Telemedien mit rechtswidrigen Inhalten zu setzen.

Jegliche Inhalte über Drogen, Medikamente und körperverletzende oder gesundheitsgefährdende Praktiken sind grundsätzlich unzulässig und bedürfen der ausnahmsweisen Zulassung durch die Moderatoren.

Weiterhin ist es dem Nutzer untersagt, andere Nutzer oder Mitarbeiter der Plattform zu belästigen, zu täuschen, öffentlich zu verdächtigen oder zu provozieren.

Nutzern ist untersagt, den Service des Betreibers direkt oder indirekt zu Werbezwecken zu missbrauchen, also Telefonnummern, Mailadressen, Links, SMS-Nummern oder sonstige Kontaktmöglichkeiten zwecks kommerziellen Kontakts zu anderen Nutzern zu verbreiten. Insbesondere die Versendung von 0900-Servicenummern oder anderen Mehrwertdienstenummern an andere Nutzer ist untersagt. Des Weiteren ist untersagt, auf der Webseite des Anbieters auf vergleichbare (kommerzielle oder nicht kommerzielle) Dienstleistungsangebote zur Kontaktaufnahme zu verweisen und mehrfach identische oder nahezu identische Inhalte zu erstellen.

Der Nutzer verpflichtet sich, nur qualifizierte Beiträge und Kommentare einzustellen, die dem jeweiligen Kontext (z.B. der betreffenden Gruppe, des betreffenden Forums oder Bildes) entsprechen. Der Umgangston soll höflich und sachlich sein. Sachliche Kritik ist gewünscht, persönliche Angriffe und Gehässigkeiten sind genauso zu unterlassen, wie Diskussionen über Moderationsentscheidungen.

Beiträge und Kommentare, mit denen gegen die vorstehenden Regelungen verstoßen wird, können moderiert oder gelöscht werden. Nutzer können von der weiteren Nutzung des Forums oder der Plattform temporär oder dauerhaft ausgeschlossen werden.

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.