Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Warum liegt hier StrohRum
43 Mitglieder
zur Gruppe
Flohmarkt
2135 Mitglieder
zum Thema
Ideen für Strafen und Schmerzen bei Selfbondage?27
Ich suche hier schöne Ideen die die ohneschin schon sehr geile…
zum Thema
Liebe, Zeit, Pflege - Polyamorie?253
Ich beschäftige mich momentan immer mal wieder mit dem polyamoren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie und warum??

****or Mann
Themenersteller 
Wie und warum??
Liebe Pflege,
kann mir bitte jemand erläutern, wie man auf so eine Idee kommt? xD
**************
Lach.....nein.....
Wo ist das her?


*haumichwech*
****or Mann
Themenersteller 
Das Bild hab ich aufgenommen. Auf Station konnte mir keiner sagen, wie man auf sowas kommt.
Da muss wohl ein kreativer Geist zugegen gewesen sein *ggg*
***
Lach..... Eher ein verwirrter *haumichwech*
*****266 Frau
Oder jemand hat Eigenbedarf angemeldet!
Fällt in der Packung erstmal nicht auf, erst wenn der Plister entnommen wird. Das hatten wir mal auf Station auch mal.
Der Angestellte wurde entlassen, da er nicht zu einer Therapie gehen wollte.
**************
Was sind denn das für Tabletten ?
*****266 Frau
Bei uns auf Station war es Targin und Oxycodon.
Also BTM
****or Mann
Themenersteller 
Das ist Palladon, also Hydromorphon.
Ebenfalls BTM.
***_F Mann
Da würde ich mal versuchen zu recherchieren wer diese Tablette entnommen haben könnte. Speichel, Urin oder Bluttest müssten ja dann fix gemacht sein und eine eventuelle Sucht bestätigen.
*********chel Frau
Re... Wie und warum? Drazor@
Ich gehe mal davon aus, das nicht jeder Bister so aussieht, sondern das dieses Phänomen zeitweise auftritt.
Es gibt einfache Erklärungen hierzu...
zum einen das es sich um Reimport / Generika handelt, deren Packungsgrösse der der Originale angepasst wird, angepasst werden muss.
Zum anderen werden auch Originale / Generika durch die Abgabe der pharmazeutischen Unternehmen, zur Anwendung in Kliniken etc. auf diese Weise unverkäuflich gemacht. Sprich diese Verlassen die Klinik / Stationen nicht.

Liebe Grüsse
Sugar
*********
Bei uns hat sich sowas immer aufgeklärt;) Manche Kollegen tragen falsch aus oder vergessen es ganz .... Deshalb wird auch jeden Tag kontrolliert im Nachtdienst .... Man könnte höchstens eine offiziel runtergefallenen, mit Zeugen im Müll ( spritzenmüll mit Wasser angereicht ) versenkte Tablette, sich später wieder rausfischen *oh* Die wäre dann offiziel ausgetragen, das Buch würde Stimmen und man hätte eine verdreckte halb aufgelöste Tablette, an die man ohne Stichverletzung nicht rankommt *zwinker*
*****aer Mann
Da kenn ...
... zwei besondere Spezies:

Die eine, die drückt irgendwo aus enem Plister eine Tablette raus, wursch wo, bei der sind auch alle Plister in einer Verpackung angebrochen.

Die zweite, ist die, die jeden Plister untersucht und die leeren Teile penibel herausschneidet. Ich kenn' da die lustigsten Schnittmuster.

Da haben sich die ZWEI gefunden!
*********chel Frau
...
... und die dritte Spezies ist die, die Blister 3 x konstant falsch mit "P" schreibt... aber "aller guten Dinge sind drei" bekannter Weise... *haumichwech*

LG
Sugar
*****aer Mann
Wie sang ...
... schon Heini Fendrich: "Aber Danke, jetzt weiß ich's"

Was ein echter Legasteniker ist, korrigerierte nicht so kanapp hnterneinander!

Schön, dass wir da gemeinsam lachen können! *lol* *haumichwech*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.