Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TfP-Shooting in MeckPomm
31 Mitglieder
zum Thema
Umfrage: MFM, FMF, MMF, FFM, F-MM, M-FF, B-MMF, Bi-FFM?150
Was gefällt dir/euch von den oben genannten Dreiern am besten und…
zum Thema
MMF oder FFM als Geschenk239
Wir haben schon öfter mal gelesen und eben gerade wieder das ein Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männliche Verstärkung

Männliche Verstärkung
Hallo ihr lieben,
Nicht wenige Singlefrauen wünschen sich gelegendlich einen MMF, wobei es sich schwierig für die Damen gestaltet 2 passende Männer zu finden.
Hier kommt Ihr ins Spiel.
Ich suche einen Mann (bevorzugt bi interessiert) um in einem gemeinsamen Profil als MM aufzutreten um interesierten Damen das Vergnügen mit 2 Männern zu bieten.
Du darfst gerne jünger sein als ich und solltest bi interessiert sein.
Schön wäre es, wenn Du aus Schwerin und Umgebung kommst und auch am Wochenende für entsprechende Dates Zeit hast.
Alles weitere per Clubmail
*********3_nw Mann
720 Beiträge
Gute Idee! Viel Erfolg. LG
Darf ich mal ganz naiv fragen, wozu bi-interessiert, wenn es ausschließlich um die Frau gehen soll?
LG
*******8435 Mann
2 Beiträge
Ohh , das habe ich dann falsch ausgedrückt. Natürlich soll es um beide Personen gehen:)
Zitat von ****lla:
Darf ich mal ganz naiv fragen, wozu bi-interessiert, wenn es ausschließlich um die Frau gehen soll?
LG

Liebe Kamillq,

Es gibt auch Damen, die darauf stehen und auch zusehen wollen, wenn 2 Männer sich miteinander beschäftigen.
Diesen Damen sollte auch Rechnung getragen werden.
Wenn das nicht gewünscht wird, geht es natürlich ausschließlich umd die Frau.
**********Freak Mann
24 Beiträge
Die Idee isr gar nicht so schlecht, nur ist Schwerin ein bisschen weit weg. *traurig*
*******_mv Mann
3 Beiträge
Moin
Ich denke mal, dass die Frauen sich gut und gerne 2 oder mehr Männer alleine finden können.
Auswahl ist groß genug!
🍑💦🍌🍌
Hallo @****lla *achtung*

Ich versuche mal deine Frage zu beantworten.
Es geht ja genau um die wünsche der Dame und wenn eine Dame es sich genau so wünschen würde, wäre es okay für mich.

LG Danny *tanz*
*********MV81 Frau
23 Beiträge
Zitat von *******_mv:
Moin
Ich denke mal, dass die Frauen sich gut und gerne 2 oder mehr Männer alleine finden können.
Auswahl ist groß genug!
🍑💦🍌🍌



Ist sie leider nicht selbst zu einem Anfangs neutralem Treffen erscheinen 80% nicht einmal. *zwinker*
Wie meinst du das? 80% der Männer kommen nicht zu dates?
*********MV81 Frau
23 Beiträge
Zitat von ****lla:
Wie meinst du das? 80% der Männer kommen nicht zu dates?

Na sagen zu bei dates und erscheinen dann nicht..... meisten Männer unter 40 Jahren.
Oh. Ätzend. Diese Erfahrung habe ich nicht gemacht. Kein einziges Mal.

Und zum Thema oben, ich würde mir meine Männer selber aussuchen.
*******lind Mann
21 Beiträge
Sowas würde ich Malchow und Umgebung suchen. Die Idee ist top. Hab mich schon mitsingen Damen unterhalten bei denen das der Grund war, dass die Verwirklichung scheiterte. Gutes Gelingen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.