Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13549 Mitglieder
zur Gruppe
Lust & Liebe für Drei
661 Mitglieder
zum Thema
MMF oder FFM: Was findet ihr geiler?259
Was findet ihr geiler ein oder? Warum findet ihr das eine oder andere…
zum Thema
FFM oder lieber MMF ?267
Ihr Lieben, Wie sieht es bei Euch aus? Reizt euch ein FFM?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

MMF oder FFM als Geschenk

MMF oder FFM als Geschenk
Hallo

wir haben schon öfter mal gelesen und eben gerade wieder das ein Mann seiner Frau zu Weinachten ihr ein Geschenk gemacht hat.

Ein MMF. *hotman*

Das Männer sich das wünschen oder auch Frauen in ihrer Phantasie ist schon klar.

aber das dann Real umzusetzen ohne das der andere es weiß nur weil derjenige sich das in seiner Phantasie mal vorstellt. *rotekarte*

Steht dann die Frau oder der Mann unter dem Weihnachtsbaum *angsthab*

Wie das gehen soll weiß ich nicht denn dazu muss doch erst auch die Frau denn anderen Mann erst mögen.

Wie kann ein Mann sowas entscheiden. *gruebel*

Aber wichtiger noch wie soll das gehen. *gruebel*

Selbst als Frau kann ich doch nicht einfach jemand im Internet oder sonstwo suchen und anfragen "Hallo hättest du Intresse an FFM mit meinem Mann " *hotlady3*

Umgedreht stellt ein Mann diese Anfrage " Hallo hättest du Lust auf MMF mit meiner Frau " *popp*

Dann melden sich bestimmt viele aber wie entscheidet er sich dann wie trifft er dann die Auswahl er weiß doch garnicht ob die Frau denn jenigen überhaupt symphatisch ist. *musketiere*

Abgesehen glaube ich das vorerst nicht es sei denn jemand schreibt uns jetzt die Erfahrungen. Bin ja mal gespannt.

Hatt jemand Erfahrung damit egal ob MMF oder FFM als Geschenk und wo oder wie macht ihr das. *freu*
wir würden sowas niemals schenken *nono* also Sympathie & Vertrauen ist uns wichtig ohne das gehts gar net egal wie...und dem Fall kann nur einer entscheiden das funktioniert also für uns gar nicht....allerdigs jeder so wie er mag - also sicherlich wirds Leute geben die drauf stehen....Viel Spaß euch dann *sonne*

*herz2* ~ Shay & Nemo ~ *herz2*

hallo,
diese idee mit dem geschenk mmf oder ffm, hatten wir selbst auch schon.
man muß sich aber dazu in der beziehung total 100prozentig kennen, um den geschmack des anderen auch zu treffen. die idee mmf umzusetzen ist sicherlich einfacher, das haben wir selbst schon probiert, aber eine einzelne frau für ffm zu finden, wird sicher kaum realisierbar sein. die wenigsten frauen wollen das und da wir beide kombinationen bereits versucht haben, können wir sagen, es war bisher ohne erfolg. dennoch finden wir diese fantasie mit dem überraschungseffekt super interessant und aufregend.
lg
*********cita Frau
3.546 Beiträge
ein absolutes Nogo!

ich würde mir als "Geschenk" wie ne Ware vorkommen und bei nicht gefallen gibs dann Umtauschrecht?


Wenn ich sowas geschenkt bekommen würde, wäre ich ebenfalls alles andere als erfreut.
ne Sorry
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Wird dann auch verhandelt wie auf nem Basar *hae*
zwar kennt und teilt mein freund weitestgehend meinen frauengeschmack, aber er käme nie auf die idee, mir mit den worten "frohe weihnachten, schatz - hier eine geschenkmieze für einen heißen 3er! auf geht's!" eine wildfremde frau vorzustellen.

so plump ist der gute nämlich nicht ... *meinheld*
****une Mann
69 Beiträge
ich denke auch einfach, dass man damit jemanden enorm unter Druck setzen kann. Ich meine, klar den Wunsch mal geäußert zu haben und ein wenig drüber zu phantasieren ist eine Sache, wenn es dann aber tatsächlich dazu kommt gewiss eine ganz andere.

Normalerweise kann man dann immer noch einen Rückzieher machen, das finde ich pers. bei einem "Geschenk" schon wesentlich schwieriger, wo immerhin von vornerein feststeht wodrauf es hinaus läuft und keine "mal schaun was passiert" Atmosphäre im Raum schwebt.
So was können wir uns auch nicht als Geschenk vorstellen, da sich bei uns alle Sympathisch sein müssen und wir uns erstmal vorher kennen lernen wollen. Da ist nix mit Überraschung

lg
ctr
Hi und Hallo
ich hoffe ihr habt es nicht miss verstanden,

nicht wir haben so eine Idee sondern wir haben es nur oft gelesen

und wollten mal sehen was ihr für eine Meinung habt und die Deckt sich ja mit unserer Meinung.

Wir könen uns sowas auch nicht vorstellen deshalb haben wir das Thema angeschlagen

gruß an alle
*******l_wi Mann
1.401 Beiträge
So ein Geschenk...
... käme bei mir wie eine Krawatte an.
Ich glaube auch, dass meine Frau es auf eine ähnliche Stufe wie eine Dampfbügelstation oder einen Mixer stellen würde.

Andererseits, wäre es doch auch interessant. Die Antwort auf "Was hast Du zu Weihnachten bekommen?" könnte recht deftig ausfallen. *g*
Das klappt höchstens ins abgemildeter Form mit einem Mitspieler den man schon kennt. So dass einfach die Situation vielleicht eine besondere ist...weil sich die beiden Männer was "besonderes" ausgedacht haben und ein überraschungseffekt dabei ist. Mit einem unbekannten dritten sicher nicht zu empfehlen in den allermeisten Fällen.

Tja was gabs dann zu Weihnachten....ne geladene Kanone, nen Zauberstab und am Ende wars doch nur wieder n Arsch voll arbeit *haumichwech*
**********henkt Frau
7.372 Beiträge
Wie funktioniert das dann mit dem Umtausch?

Oder kann man bei Mängeln einen Preisnachlass bekommen?


Nein, danke. Ich glaube nicht, dass ein solches Geschenk ankommt.

Ausnahme sind vielleicht einige wenige Paare, die sich ihrer selbst sehr sicher sind und auch sehr sicher, die Wünsche des Partners ganz ganz genau zu kennen.

Aber die meisten MMF oder FFM Sex-Vorstellungen sind lediglich Vorstellungen im Kopfe eines der Partner, man hat vielleicht mal drüber gesprochen, der andere hat nicht gleich verneint und schon ... wird geplant und die Überraschung ist dann wirklich groß. Aber nicht im positiven Sinne.
****y08 Mann
8.131 Beiträge
...
Für mich käme da nur ein MFF in Frage,
ein FMM ist für mich ein absolutes Nogo... *zwinker*
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Ich habe meinem Mann auch schon dieses "Geschenk" gemacht und er war hoch erfreut*smile*.
Allerdings gab es keine Annahmepflicht für mein "Geschenk".
Wir Frauen waren mit uns "beschäftigt", er schaute erst sehr interessiert zu und dann.....

..wollte er mitspielen. *smile*
@sunny2
Hi

und wie hast du das gemacht,

Bestellt im Internet oder war es eine Freundin ?

war das Geschenk zu Weihnachten

lg Inette
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Prustttttttt, genau, mit Schleifchen am Intimpiercing*zwinker*.

Sie ist meine Sub und ist mir sehr gern zu Diensten, egal welcher Art *smile*
HUHU
was ist denn eine Sup

?????????
BDSM
Das Begriffspaar Dominance und Submission kommt aus dem Englischen und bedeutet Herrschaft und Dominanz sowie Unterwerfung und Unterordnung. Man bezeichnet damit ein ungleiches Machtverhältnis zwischen Partnern, das bewusst angenommen und angestrebt wird. [...] Speziell psychisch orientierte Praktiken sind z. B. Erziehungsspiele, bei denen der dominante dem devoten Partner bestimmte Verhaltensweisen abverlangt. Sonderformen sind hierbei erotische Rollenspiele ...

somit lässt sich der bogen zu sunny2's zitat
Sie ist meine Sub und ist mir sehr gern zu Diensten, egal welcher Art *smile*
schlagen.
volatile
*******aum Frau
16.590 Beiträge
Ich sag es mal kurz und knapp:

was für eine total bescheuerte Idee ist DAS denn?

*roll*
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Sina, gar nicht, wir hatten alle unseren Spaß*smile*
********arfm Paar
86 Beiträge
Mein Mann würde sich über ein Geschenk FFM sehr freuen..... Ich kenn seinen Frauengeschmack ( denk ich jedenfalls) und würde das auch etwas dezent initiieren.
Ob ich MMF haben möchte? Nicht ohne denjenigen delbst auszusuchen....
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Ob nun MMF oder FFM, wenn man einen "Mitspieler" organisiert, muss der "Beschenkte" immer selber entscheiden dürfen, mein "Geschenk" ist unverbindlich, wenn es nicht gefällt, "nutze" ich es alleine.
Ich bin ziemlich treffsicher*lol*
********arfm Paar
86 Beiträge
So soll es sein.....
Ich wäre schon gespannt, wenn mein Mann für mich aussuchen würde. Ob er meinen Geschmack treffen würde?
Ich halte mich degegen auch für treffsicher. Männer sind ja so leicht zu durchschauen! *freu* *lach* *lach*
*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Eben, ich kenne doch sein Beuteschema*zwinker*
********arfm Paar
86 Beiträge
Aber kennt er auch Deins? Ich bin mir da nicht sicher, denn ich machs nicht am Optischen fest.
Ich steh auf innere Honigwerte.. *floet*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.