Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TfP-Shooting in MeckPomm
31 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen - wann die sexuellen Vorlieben offenbaren?26
Zu der ich auf Eure Meinungen und Erfahrungen gespannt bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht ihr in der Freizeit?

****e71 Frau
7.501 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was macht ihr in der Freizeit?
*willkommen2*

Wir würden jeden einzelnen gern etwas genauer kennenlernen und darum fragen wir euch, was macht ihr in eurer Freizeit (Hobbys, Garten, Sportverein...)

Ich bin schon viele Jahre dem Zumba verfallen und am Wochenende gehe ich gern noch ne Stunde schwimmen 🏊‍♂ im Sportbad bei uns Hansedom. Außerdem backe und koche ich gern und habe somit oft Besuch.

Jetzt ihr *ungeduldig*
Nettes Thema 😃
Ich versuche seit 15 Jahren in der Feuerwehr 🔥 die Welt zu Retten 😃😃
****e71 Frau
7.501 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
wow *wow* was ein tolles Foto *bravo*
Ich liebe die Fotografie in allen möglichen Variationen. Egal ob Mensch, Tier oder Natur. Bin damit aufgewachsen. Und ohne geht nicht mehr. 😊
LG Sandra
Ich liebe mein Volleyball. Egal ob am Strand oder in der Halle Hauptsache nen Ball in der Hand 😎
Hobbys: Fotografie 🤔 schon fast nebenberuflich 😂 Videos drehen, Radfahren
Ansonsten viel in der Natur und auf dem Wasser.
*******_er Mann
1.591 Beiträge
Die Ruhe genießen am Kölpinsee in Klink bei Waren/Müritz! *sonne*
Wir lieben die Fotografie, von Menschen bis zur Natur.
Gute Essen gehen, SUP fahren, Sport meistens im Studio.
*****aus Frau
4.893 Beiträge
In meiner Freizeit bin ich aktiv im Feuerwehrverein, bespaße meine Enkelkinder und manchmal genieße ich einfach die Ruhe...
Kochen ist für mich Entspannung und wenn dann alle genüsslich speisen bin ich happy.
In meiner Freizeit übe ich meinen 2. Beruf aus, der auch meine Berufung, Mein Hohhy und meine Leidenschaft ist. (Ich bin mit Mitte 50 noch mal die Schulbank gedrückt um die Vorraussetzungen für den Beruf zu Schaffen).
Wenn ich davon frei habe, fahre ich leidenschaftlich gerne mit dem Cabrio durch die Lande oder liege im Whirlpool.
********ucht Mann
748 Beiträge
Sofern die Zeit es zulässt, gehe ich zur Jagd. Gibt nichts besseres als selbst erlegtes Wild auf dem Grill oder in der Pfanne. Volleyball spielen macht auch Spaß und im Sommer bin ich auch gern mit dem Kanu auf dem Wasser unterwegs. *g*
**********ue_MV Paar
960 Beiträge
Liegerad fahren und Wing Tsun
********1978 Paar
34 Beiträge
US Cars sind unsere Leidenschaft (US Car Treffen, Autos schrauben etc). Dann fahren wir jeder mit eigenem Auto Autocross und Stockcar. Kinder, Haus, Hof, Garten und ein paar Tiere und ein 24h Tag ist schon zu kurz.
*******llar Frau
21 Beiträge
Ich bin freiberuflich plus Familie mit Kindern und Haus. Derzeit zweimal pro Woche Physiotherapie an Geräten und Hanteln. Da bleibt nicht viel Zeit für andere Freizeitaktivitäten. Ich lese viel, meist abends ne halbe bis Stunde und mehrere Bücher/Romane gleichzeitig. Einmal die Woche gönne ich mir Yoga. Meditiere zusätzlich zwei bis drei Mal die Woche, je nachdem, wie es in den Alltag passt. Höre nebenbei gerne Podcasts zu unterschiedlichen Themen: Geschichte, Achtsamkeit etc pp.
Zitat von ********1978:
US Cars sind unsere Leidenschaft (US Car Treffen, Autos schrauben etc). Dann fahren wir jeder mit eigenem Auto Autocross und Stockcar. Kinder, Haus, Hof, Garten und ein paar Tiere und ein 24h Tag ist schon zu kurz.

Welches Auto?
**********henke Mann
9.641 Beiträge
Freizeit? Also außerhalb der Arbeit baue ich meinen Buchladen auf, schreibe, editiere, koche, werkle, wenn es geht, mit Metall und Holz...
US Cars sind unsere Leidenschaft

Wart ihr am Wochenende in Schwechow?
********1978 Paar
34 Beiträge
Zitat von *******f_SN:
US Cars sind unsere Leidenschaft

Wart ihr am Wochenende in Schwechow?


Jo genau, das ganze WE.
Ich auch mit der *knips*
Wenn ihr noch Bilder sehen wollt dann bei Facebook 😉🤘
********1978 Paar
34 Beiträge
Zitat von *******f_SN:
Ich auch mit der *knips*
Wenn ihr noch Bilder sehen wollt dann bei Facebook 😉🤘

Wie heißt deine Seite bei Facebook?
**Ma Paar
3.144 Beiträge
Moin in die Runde,
Sie hält ihm den Rücken frei wenn er für die Feuerwehr unterwegs ist.
Ansonsten reisen beide gerne.... auf AIDAsehen *zwinker*
**********her63 Mann
232 Beiträge
Wir fahren immer gern an die Ostsee. Bei fast jedem Wetter. Ansonsten Kunst und Kultur, von Ausstellungen und Lesungen über Kino bis zu Konzerten. Gerade letzte Woche: Die Toten Hosen auf dem IGA Gelände Rostock. War mega!
Und wir lieben alte Gutshäuser! Ausserdem - richtig gut essen gehen, z. B. in der Tischlerei in Greifswald.
*********ngels Paar
493 Beiträge
Wenn ich kaputt bin von der Arbeit: einschlafen auf der Couch.
Ansonsten einmal in der Woche Training beim Drachenbootverein, paddeln als Sport.
Fahrradfahren, Gassi gehen ,mit Motorrad oder Cabrio fahren.
Kino oder essen gehen gibt's auch noch
*********l2014 Mann
500 Beiträge
Tja.. wie definiert man Freizeit... Zeit jenseits der Erwerbstätigkeit?
Familie, Hunde, "Garten", Musik, Haus, Kultur, Kochen...
******907 Mann
5 Beiträge
Moin zusammen,
ich versuche eine Balance zu finden, ich
brenne für Volleyball. Ob in der Halle oder am Strand, ist völlig egal. Wenn es nicht Volleyball ist, spiele ich Squash oder Beachtennis. Als Gegenpol für diese Aktivsportarten, mache ich yoga, balancieren auf der Slackline oder meditiere.
Gerne lese ich Bücher, exzessiv in den Wintermonaten.
Nach der Arbeit, liebe ich die Gartenpflege, häufig mit der Familie, wenn wir nicht am Strand liegen...
In meinen Augen, macht die Abwechslung
das Leben lebenswert.
Nichts wird geplant, eher ein zwangloses treiben lassen.

....Das Leben beginnt da, wo die Zeit egal ist....

In dem Sinne, kommt gut durch die Zeit. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.