Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
TfP-Shooting in MeckPomm
31 Mitglieder
zum Thema
Kennenlernen - wann die sexuellen Vorlieben offenbaren?26
Zu der ich auf Eure Meinungen und Erfahrungen gespannt bin…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was macht ihr in der Freizeit?

*******elt Frau
1.155 Beiträge
Ich gehe gern tanzen, wandere gern, mag Fahrradtouren, vereise gerne, mag Wellness und bin Sozius *zwinker*
*****_HH Frau
5.770 Beiträge
Wenn ich nicht im Verein rudere, dann bin ich mit meinem SUP unterwegs.
Binnenalster
*******n67 Mann
676 Beiträge
Freizeit ist ja zu einem wertvollen Gut mutiert. *nachdenk*
Also nutze ich meine um so oft wie möglich mit der Kamera Unterwasser zu kommen. *gg*
Da beschränke ich mich dann nicht nur auf heimische Gewässer. *sonne*
Ansonsten bin ich auch gern mit dem Mountainbike unterwegs.
**********_zimt Paar
142 Beiträge
Mit Fahrrad und Fotoapparat die Umgebung von Stralsund entdecken, Bowling spielen und am Sonntag eine Runde schwimmen.🙂
*******_er Mann
1.591 Beiträge
1mal im Jahr
Auch das ist Freizeitgestaltung, einmal im Jahr zum "Mega Pull des Norden" im *hexe*Kessel Grimmen zugehen! *top* *freu*
*******kaoz Frau
8 Beiträge
Ich nehme meinen Hund und laufe oder fahre los. Ansonsten backe und koche ich einfach sehr gern (auch gern für andere)...
Super Thema

Ich stelle mich auch einfach mal ein wenig vor ich bin Windsurfer. Ich bin viel in der Natur unterwegs und für mich gibt es keine saisonpause. Ich liebe es in die Sauna zu gehen vorallem nach anstrengenden surftagen. Ich koche gerne meist aber nur für mich alleine was überhaupt nicht schlimm ist da mehr für mich bleibt😋😅. Ansonsten wenn ich nicht auf dem Wasser bin versuche ich irgendwas anderes in der Natur zu machen wie zum Beispiel klettern. Mein Hobby bringt natürlich auch das viele Reisen mit sich 😊
*****000 Mann
507 Beiträge
Als echter Fischkopp liebe ich Sonne *sonne* Strand und Meer *tauch* . Da liege ich am liebsten mit einem schönen Buch am Strand und lasse die Sehle baumeln.
Wenn dann noch Zeit ist, mache ich mit meinem Motorrad Touren durch unser schönes Land *biker*
*******chen Paar
7 Beiträge
Neben Beruf und Kind bleibt nicht mehr also viel Zeit übrig. Die verbleibende Zeiten nutzen wir umfangreich für Sport.
****man Paar
45 Beiträge
Freizeit heißt für uns: ab aufs Motorrad und das schöne Bundesland Mecklenburg-Vorpommern erkunden. Ab und zu geht's dann auch mal über die Landesgrenzen hinaus.
Nach Beruf kommt Feuerwehr dann Natur und Sport...😃
*******reus Mann
32 Beiträge
Beruf und Freizeit haben sich bei mir zur Zeit vereint. In der Freizeit arbeite ich gern mit Hunden, auch schon vor der Jagd. Jetzt da die Hunde Ausgebildet sind jedoch sehr intensiv. Nach der Arbeit genießen wir die Tage am Wasser
*******reus Mann
32 Beiträge
Sport geht immer
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.