Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1308 Mitglieder
zum Thema
Fotos für mein Profil - Raum NRW4
Wie ihr seht bin ich ein Greenhorn und noch jung :-).
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sind für euch No-Go´s in einem Profil?

****e71 Frau
7.493 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Was sind für euch No-Go´s in einem Profil?
Hallöchen in die Runde *huhu*

Wir möchten gerne wissen, was für dich persönlich die No-Go's in einem Profil sind.

(Profil: Inhalt, Fotos, Videos, Begrüßungstext, Vorlieben, Hompages uvm. ...)

Bitte schreibt auch eine kurze Erläuterung/Begründung für euer No-Go, damit eure Entscheidung nachvollziehbar ist .... so kann es zu einer regen Diskussion kommen, denn nicht immer sind wir Mitglieder untereinander der gleichen Meinung. Also in diesem Sinne seid nett zueinander...

*popcorn2*

Liebe Grüße
Euer Mod-Team *hi5*
*****smo Mann
6.866 Beiträge
Für mich sind absolutre No-Go´s wenn beispielsweise der User vorgibt eine Frau zu sein, im Profiltext aber steht: "ich bin verheiratet (o.ä.) und uns gibt es nur zusammen... oder "ich suche eine Frau, die meinen Mann beglückt"...
Bei den Herren gibts sicher auch einiges, aber die Profile besuche ich sehr selten, dann auch nur über die Gruppen...
******963 Frau
1.838 Beiträge
Aaaaalso, da fang' ich mal an *zwinker*

• Textgenerator geschriebene Profiltexte, find ich ganz schlimm, Wenn da jemand keine Einfälle hat, wirds wahrscheinlich mit ner Unterhaltung genauso phantasie/einfallslos
• Mann in hässlichen Schlüpper- Fotos
• nur Schwanz als Profilfoto
• Nackter Mann als Profilfoto, egal wie schön oder hässlich....
• gar kein Foto im Profil

Ok, das war's erstmal, wenn mir nochwas einfällt, kommt noch was hinterher *zwinker*
*****py3 Paar
135 Beiträge
für uns ist "niveauvoll " ein totaler Todbringer. Ist gleichzusetzen mit komplett langweilig oder das Paar leidet an Selbstüberschätzung.
*****ou2 Mann
291 Beiträge
*sorry*

Aber wenn Joyler im Rentenalter a Altersbegrenzung von Kinder stehn ham.

Oder wenn man gesperrt wird,wenn man sich nichtmal persönlich kennt.

Und natürlich des Spitzenpaar.
Da riecht sogar das Profil schon,vor lauter Selbstlob.

Noch Fragen?
*nein*

Dankschee.
Des wars aus Rengschburg
Lgg
Woife
**********e8977 Paar
221 Beiträge
Bei uns scheidet jeder aus der unser Profil nicht liest und versteht.

Ansonsten gibt es dann noch Profile die merkwürdige Ansichten haben …. Wie zum Beispiel wenn bei Ihnen unter „mögen wir nicht“
Steht: AFD Wähler, Linken Wähler und andere politische Aussagen wie „Rechte oder Linke“

Für uns absolut unsinnig sowas zu erwähnen….

Aber der schlimmste neueste Trend …. Wenn der impfstatus im Profil erwähnt wird … das is dann bei uns absolut Schluss 😊
*****ou2 Mann
291 Beiträge
Zitat von **********r8977:
Bei uns scheidet jeder aus der unser Profil nicht liest und versteht.

Ansonsten gibt es dann noch Profile die merkwürdige Ansichten haben …. Wie zum Beispiel wenn bei Ihnen unter „mögen wir nicht“
Steht: AFD Wähler, Linken Wähler und andere politische Aussagen wie „Rechte oder Linke“

Für uns absolut unsinnig sowas zu erwähnen….

Aber der schlimmste neueste Trend …. Wenn der impfstatus im Profil erwähnt wird … das is dann bei uns absolut Schluss 😊


Jep.
Des letztere geht garned
****_mv Paar
123 Beiträge
Textgenerator geht gar nicht. Es kennen auch viele ihr eigenes Profil nicht z. B. oben steht suche Paar und bei " geht gar nicht" mmf. Oder Gesichtsbilder die nicht wirklich mit dem Alter übereinstimmen. Auch nicht gut kommt die Frage " Was mögt ihr so" steht doch alles im Profil, einfach lesen.
Nur so ein paar Beispiele. 😘
**********ueten Paar
200 Beiträge
Immer wieder abtörnend wenn seitenweise aufgezählt wird was man alles nicht mag.
********ndro Paar
10 Beiträge
No go sind für uns Profilbilder auf denen man nicht sieht mit wehm man es zu tun hat. Mal ehrlich vor wehm verstecken die sich?
Chef? Nachbarn?
Denkt doch mal bisschen nach Leute wenn die hier sind und euch finden wo ist das Problem?

Was auch nicht geht sind Paar Profile wo die Frau nur auf Arsch oder Oberweite reduziert wird.
Der Typ kein Profilbild drin hat.
Die Frau quasi Bilder von einem Professionellen Fotografen drin hat und der Typ nen Selfi vorm PC Oberkörper frei.
Wehm wollen die Bittelschön verscheißern?

Profile mit Selbstüberschätzung, dann aber Ansprüche stellen.

Wir haben mehr auf den Rippen und dazu stehen wir fertig.
*******ucht Paar
2.541 Beiträge
Aaaaaalso,
Bilder mit vollgemüllter Bude im Hintergrund
Nackte Herren mit Socken
Schwanzbilder
Platte Muschibilder
Textgeneratoren in Verbindung mit einfallsreich und Niveau
Prahlerische Selbstdarsteller (mein Haus,mein Auto, kein Hirn)
******963 Frau
1.838 Beiträge
Ein NoGo für mich übrgens noch, ein Profiltext voller Rechtschreib- und Grammatikfehler
Ich weiß, es gibt Legastheniker, aber das passt dann eben nicht.

Zitat von *******ucht:
Textgeneratoren in Verbindung mit einfallsreich und Niveau

Oh ja, die mag ich auch besonders gern.
******973 Mann
30 Beiträge
Zitat von ****_mv:
Textgenerator geht gar nicht. Es kennen auch viele ihr eigenes Profil nicht z. B. oben steht suche Paar und bei " geht gar nicht" mmf. Oder Gesichtsbilder die nicht wirklich mit dem Alter übereinstimmen. Auch nicht gut kommt die Frage " Was mögt ihr so" steht doch alles im Profil, einfach lesen.
Nur so ein paar Beispiele. 😘

Hallo zusammen,
also den Part mit den Gesichtsbildern würde ich so unterschreiben.... geht gar nicht.

LG an alle hier *wink*
****90 Frau
421 Beiträge
• Allgemein fehlende Infos. Natürlich gehe ich vom "worst case" aus, wenn im Drop-Down-Menü nichts angegeben ist. Sprich in Beziehung lebend, Raucher... warum sonst sollte man nichts angeben? Oder die Größe fehlt... Gewicht frei lassen find ich okay, da geht es ja um die Erscheinung und nicht die genaue Zahl auf der Waage, da finde ich es eher irritierend, wenn (gerade bei Männern) ganz exakt 76kg angegeben werden. Warum tut man sowas?!

• Textgenerator. Oder sowas wie "sich zu beschreiben ist schwer, frag mich doch". Nein, ich möchte ein paar grundlegende Infos schon vorher haben und dir nicht mühsam aus der Nase ziehen müssen. Dazu gehört auch so ein bisschen Background was ich eigentlich im Joy suche. Sowas wie "bin neu hier, hab mich nach langer Beziehung hier angemeldet und schau erst mal was mich so erwartet und wie das hier funktioniert" ist auch okay, aber nicht bei einem 2 Jahre alten und noch aktiven Profil.

• bei (zu) vielen Angaben unter "unbedingt" bei den Vorlieben. Vor allem weil sich dort teilweise massig auch exotischere Dinge tummeln. Diese Kategorie bedeutet für mich wortwörtlich "wenn xy nix für dich ist, dann passt es mit uns nicht". Das scheinen viele aber anders zu sehen. Zumindest tun sie im Gespräch so.

• Bilderauswahl: wenn es denn schon sein muss, dann reicht ein Penisbild locker aus. Meiner Meinung nach wäre ein Bild mit Boxershort drüber aber wesentlich ansprechender. Und vor allem nicht als einziges Fotos. Für den Rest kann man bei Bedarf ein eigenes Album machen. Ich muss auch nicht unbedingt das Gesicht sehen. Ganz im Gegenteil, ich finde solche Fotos oft eher befremdlich, auch wenn man sich natürlich freut direkt einen Eindruck zu haben. Solche Leute erwarten dann aber meist auch direkt nach dem Hallo ebenfalls ein Gesichtsbild von mir und das kommt für mich nicht infrage. Ich bevorzuge Bilder, die nicht nur reine nackte Haut zeigen, sondern ein wenig verdeckt sind. Sehr gerne auch zb bekleidet im Halbschatten vor einem See, den Rücken zugewandt oder so. Das verrät meist mehr über Figur, Kleidung und Persönlichkeit als man denkt.
Bei Paaren wenn die Frau mit dutzend Fotos präsentiert wird und der Mann gar nicht oder einmal mehr oder weniger schlecht. Und dann wird angeblich zusammen gesucht.

• Text: Mich stört es nicht wenn drin steht man sei geimpft, Impfhetze dagegen wäre ein absolutes NoGo. Genau so wie andere herablassenden Aussagen. Manche schreiben ja auch explizit rein sie seien deutsch. Das fühlt sich immer nach einem rassistischen Hintergrund an, so etwas meide ich auch. Grobe Rechtschreib- und Grammatikfehler gehen auch gar nicht, dafür gibt es heutzutage Programme.
Allgemein ist die Selbstdarstellung manchmal fragwürdig. Da besteht der Text aus "ich bin ein junger attraktiver Mann, 30 Jahre, aus Berlin, 180 groß, blond. Mach gerne Sport und chill mit Freunden". Was soll denn sowas? Sämtliche Infos sind dann meist auch so im Profil zu finden weil eingetragen und ein Foto eines blonden sportlichen Mannes eingefügt. Die Hobbys absolut nichtssagend, weil der Standard den jeder irgendwie angeben könnte. Da ist meine Frage immer "gibt es sonst nichts über dich zu erzählen?"
**********henke Mann
9.638 Beiträge
Ein ziemliches No-Go ist der Textgenerator und wenn überhaupt keine Bilder im Profil sind. Außerdem bin ich mittlerweile bei "devot" bei Frauen vorsichtig, das heißt oft "ich habe keine Lust auf Sex, aber hier gibt es vielleicht jemand, dem ich meine Lebensgeschichte erzählen kann".
****WI Mann
152 Beiträge
Also für mich ist es schon schwierig etwas über mich selbst zu schreiben, da ich kein großer Selbstdarsteller bin. Ich finde es gut wenn wenigsten die Richtung, die von der jeweiligen Person gewünscht ist, im Profil zu lesen sind. Allerdings ist für mich ein no-go, wenn kein Profilbild vorhanden ist.
****no Mann
15 Beiträge
Impfstatus : schwachsinnig
polit. Einstellung: schwachsinnig
Selbstüberschätzungen: " bin anders als die anderen" - jaja
******963 Frau
1.838 Beiträge
@****no was macht denn jemand aus der Steiermark in unserer MV-er Gruppe? *gruebel*
****e71 Frau
7.493 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@******963

Willkommen sind hier alle, die MV lieben, Urlaub machen uvm.

*undwech*

*modda*
******963 Frau
1.838 Beiträge
Zitat von ****e71:
Willkommen sind hier alle, die MV lieben, Urlaub machen uvm.

Ahhhhhhhhh *zwinker* dachte, nur Menschen, die hier leben. Gut, dann muss ich demnächst doppelt aufpassen, wenn mich jemand aus der Gruppen kontaktiert. *zwinker*
*****ou2 Mann
291 Beiträge
Geil.

Less grad.

Pärchen.

Sie sucht Männer.
Und dann, Partnertausch ohne GV.

Und alles ohne Bilder.

Was machn solche Typen hier eigentlich???

*sorry*
Aber früher war alles besser.
Leider a leidiger Spruch.
Der immer mehr an Bedeutung hat
🤣🤣🤣
*****py3 Paar
135 Beiträge
ach, und du bestimmst, wer hier eigentlich sein darf oder nicht?
es mag dich vielleicht gedanklich überfordern, aber es gibt durchaus mehrere
spielarten, bei denen mann und weib keinen gv vollführen müssen.

ob es erotisch ist, bestimmt jeder selber. das gilt übrigens auch bei der rechtschreibung. *bussi*
*****ou2 Mann
291 Beiträge
Zitat von *****py3:
ach, und du bestimmst, wer hier eigentlich sein darf oder nicht?
es mag dich vielleicht gedanklich überfordern, aber es gibt durchaus mehrere
spielarten, bei denen mann und weib keinen gv vollführen müssen.

ob es erotisch ist, bestimmt jeder selber. das gilt übrigens auch bei der rechtschreibung. *bussi*

Hmm.
Nix schreibn derf i *ja*
*******637 Paar
607 Beiträge
Uns stört in erster Linie das es einige gibt die auf Rechtschreibung pochen warum eigentlich keiner ist perfekt und ohne das warum wieso weshalb zu wissen findet eine vor Verurteilung statt.

Nogo's länger als 1 Jahr angemeldet und keinen grünen Harken.

Alter passt zur Realität nicht.(Da wir selbst kurz vor 50 sind können wir das recht gut einschätzen)

Top Bewertung unseres Profil's und bei unserm gegenüber steht drinnen unter "geht gar nicht" einige Punkte die uns ausmachen. Dann lieber so ehrlich sein und sagen das ihr nur die Bilder der Frau toll findet.

Paare Männer Frauen die unser Profil nicht lesen dazu gehören auch die Homepage

Diskussion über Gesichts Bilder (uns ist es persönlich in der langen langen Zeit die wir bei Joyclub sind mehrfach passiert das wir ohne Gesichts Bilder erkannt wurden. Dazu kommt das dann einige Männer ob solo oder gebunden, glauben unsere sie ist Freiwild und dann versuchen bei ihr heimlich zu landen und bei Ablehnung dann so weit gehen das sie unsere sie direkt in unsern eigenen Geschäft in Beisein von fremden Kunden ansprechen).

Paare die an selbst Überschätzungen leiden.
Sogenannte "top Paare"
Party Paare die nur Party wollen und sonst nichts.

X viele kennen lernen *date*

LG Doreen und Thomas
******963 Frau
1.838 Beiträge
Zitat von *******637:
Party Paare die nur Party wollen und sonst nichts.

Die find ich gut *g*

Zitat von *******637:
Uns stört in erster Linie das es einige gibt die auf Rechtschreibung pochen warum eigentlich keiner ist perfekt und ohne das warum wieso weshalb zu wissen findet eine vor Verurteilung statt.

Naja wenn man vergisst, Punkt und Komma zu setzen, wird's mitunter kompliziert. *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.