Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
ProfilGestaltung
1309 Mitglieder
zum Thema
Fotos und Erinnerungen von der/dem Ex214
So. frage in die Runde… Eure Beziehung ist vorbei und ihr habt noch…
zum Thema
Welche Fotos/Videos machen euch bei EURER (Sex)Partnerin an?19
An die Männer, die eine Fernbeziehung/Affäre haben, oder oft von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was sind für euch No-Go´s in einem Profil?

*******637 Paar
607 Beiträge
Party Paare ein totales nogo
Warum: wollen nur Party und nichts im Sinne von joyclub belagern swingerclubs und haben die ausreden " wo kann ich in Hamburg als Paar für 60 Euro so gut essen tanzen und feiern und dafür nur etwas sexy anziehen "
Party Ja wollen wir auch aber dann auch auf erotischer Ebene im Sinne von joyclub und nicht nach dem Motto dann müssen die eben wo
anderes hingehen zum f...... GEHT GAR NICHT.
******963 Frau
1.838 Beiträge
Zitat von *******637:
Warum: wollen nur Party und nichts im Sinne von joyclub belagern swingerclubs und haben die ausreden " wo kann ich in Hamburg als Paar für 60 Euro so gut essen tanzen und feiern und dafür nur etwas sexy anziehen "
Party Ja wollen wir auch aber dann auch auf erotischer Ebene im Sinne von joyclub und nicht nach dem Motto dann müssen die eben wo
anderes hingehen zum f...... GEHT GAR NICHT.

Wer legt denn fest, aus welchem Grund man hier ist? Ich suche hier auch nichts zum ficken, denn um nur DAS zu bekommen, muss ich nicht im Joy sein, da habe ich meine privaten Kontakte, die sich über einen Anruf oder eine WA freuen würden *zwinker* Ich bin unter anderem auch hier, um Partys mit erotischem Touch zu finden, wo man sexuell aktiv werden könnte wenn man wollte, aber eben nicht muss. Gerne aber auch nur feiern, ohne sexuelle Komponente.
Und noch eins, selbst wenn ich in einen SC gehen würde, hätte ich keine Garantie, dort was zum ficken zu finden. Egal wo ihr hin geht, es gibt keine Sexgarantie, außer wahrscheinlich im Puff, aber da kostet dann die halbe Stunde auch mindestens 50€ (Vermutung)
Also einfach etwas toleranter sein .... jeder wie er mag. *top2*
******963 Frau
1.838 Beiträge
@*******637 Was ist denn bitte im Sinn von Joyclub?

Joyclub kann man nutzen, um Kontakte zu knüpfen, was jeder daraus macht ist seine Sache.
****e71 Frau
7.493 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...bitte bleibt sachlich und lasst uns wieder zum Eingangsthema zurückkommen *zumthema*

Gern könnte ihr beispielsweise ein paar No-Go´s benennen und diese dann objektiv und sachlich begründen.

*modda*
*******637 Paar
607 Beiträge
Wir denken das 100% der Mädels nicht bei Joy sein müssen um was zum f...... zu finden. Auch steht Joy für "alles kann nichts muss" und eine Garantie gibt es mit Sicherheit nicht. Aber mal das Beispiel ein Swingerclub ohne Swinger was soll das dann sein. Was wir an den Pranger stellen sind Party Gäste die unter vortäuschung von falschen Tatsachen sich Einlass verschaffen und sich auf Kosten anderer ein billigen schönen Abend machen. Wir denken wenn jemand am Einlass beim swingerclubs sagt " wir wollen billig essen und trinken und tanzen und haben mit swingen nichts am Hut " der oder die würden bestimmt draußen bleiben.

Aber lange Rede kurzer Sinn warum fühlst du dich so angegriffen bei UNSERN nogo's
*****ou2 Mann
291 Beiträge
Naja.
Ich würde schreiben,das es am Betreiber liegt.

Frauen und Paare, die nur kommen um billig zu Essen und Trinken, dürfen ruhig darauf Aufmerksamkeit gemacht werden.

Natürlich erst,nachdem man sicher weiss, daß sie schon des 5x da waren.
Und nie auf der Matte.

Leider werden es immer mehr.
*****ou2 Mann
291 Beiträge
Achja.
Und wenn so ein Klugscheißer, Fehler findet.
Kann sie behalten.
Hab ja genug davon.
😘😘😘
**********henke Mann
9.638 Beiträge
Liebe Gruppenmitglieder, das Thema des Threads lautet "Was sind für euch No-Go´s in einem Profil?" Es lautet nicht: "Wie rege ich mich maximal über Dinge auf, die ich vielleicht auf eine gewisse Art und Weise verstehen wollte, weil ich gerade ...... (hier beliebigen Grund einsetzen: Samenstau, PMS, sonstiger Koller) habe!" *sarkasmus*

Ich möchte also darum bitten, wieder runterzukommen und den Thread nicht zu shreddern, bald ist Weihnachten, also seid liep zueinander: *modda*

Im Versagensfalle behalte ich mir vor, hier eine administrative Pause zu verhängen *g*
Zitat von *******637:
Wir denken das 100% der Mädels nicht bei Joy sein müssen um was zum f...... zu finden. Auch steht Joy für "alles kann nichts muss" und eine Garantie gibt es mit Sicherheit nicht. Aber mal das Beispiel ein Swingerclub ohne Swinger was soll das dann sein. Was wir an den Pranger stellen sind Party Gäste die unter vortäuschung von falschen Tatsachen sich Einlass verschaffen und sich auf Kosten anderer ein billigen schönen Abend machen. Wir denken wenn jemand am Einlass beim swingerclubs sagt " wir wollen billig essen und trinken und tanzen und haben mit swingen nichts am Hut " der oder die würden bestimmt draußen bleiben.

Aber lange Rede kurzer Sinn warum fühlst du dich so angegriffen bei UNSERN nogo's

Vielleicht liegt’s auch daran, das manche nicht nicht alles ficken können und möchten? Vielleicht ist die Möglichkeit einfach prickelnd? Vielleicht sind sie neugierig und wollen erstmal schauen? Vielleicht ist es ein einmaliger Ausflug?
What ever

Wie könnt ihr nur so urteilen. Darf ich nicht ins Steakhouse gehen und nen Salat essen? Werde ich dann mit Knochen beschmissen?

Eure Beiträge empfinde ich als völlig daneben. Kann doch jeder machen in den Clubs, was er/sie wollen.



Ein No- Go für mich sind Profile, die nur aus Geschlechtsteilen bestehen und ganz stumpf nix anderes aussagen und Hartcoreswinger, die ihre Menschlichkeit verloren haben und in Anderen nur noch ein Stück Fleisch sehen.

Ein weiteres No-Go in Profilen sind für mich ewig lange „Bumsfreundeslisten“…
***l0 Paar
426 Beiträge
Eve_Rest Zitat:

"Ein weiteres No-Go in Profilen sind für mich ewig lange „Bumsfreundeslisten“… "

Einspruch:
Da gibt es bestimmt viele JCler, die ihre Freundesliste nicht gleich als " Bumsfreundesliste" gleich setzen.
Dazu zähle ich auch.

Wenn wir schon dabei sind, meine Gedanke zu No/Go's
• ungenügende Rechtschreibung, Groß-/ Kleinschreibung, fehlende Zeichensetzung ect. - sagt m.M. schon einiges
• kein Profilbild, obwohl schon Jahre dabei oder gleich schon Geschlechterbilder
• einfallslose Usernamen sagen schon einiges
• fehlende Gewichtangaben (💭)
• Textgenerator - taugt gerade mal für Neulinge etwas, mit der Zeit sollte man selbst etwas kreiert haben

Mit würde bestimmt noch einiges einfallen ... .
LG 🤫
****90 Frau
421 Beiträge
@***l0
Dazu aus Interesse eine Frage, weil ich das zB auch nicht im Profil habe: Warum ist die Gewichtsangabe so entscheidend für dich? Dass manche Menschen eben nur bzw bevorzugt auf (sehr) schlanke oder dicke Menschen stehen (oder eben nicht stehen) ist mir klar und für mich auch total in Ordnung. Aber geht es da nicht viel mehr um die Optik als um die Frage wieviel Kilo nominell auf der Waage stehen? *gruebel* Also müssten doch Bilder, auf denen man auch den Körper erkennen kann, ausreichen?
***l0 Paar
426 Beiträge
Ja wenn dann entsprechend Bilder angefügt sind und auch in etwa aktuell sind oder wären, wird es ersichtlich. Aber warum kann nicht in etwa auch das Gewicht angegeben werden? Nun gut, es muß oder darf jeder selbst entscheiden, welche Angaben er macht.
*******637 Paar
607 Beiträge
Zitat von *****est:
Zitat von *******637:
Wir denken das 100% der Mädels nicht bei Joy sein müssen um was zum f...... zu finden. Auch steht Joy für "alles kann nichts muss" und eine Garantie gibt es mit Sicherheit nicht. Aber mal das Beispiel ein Swingerclub ohne Swinger was soll das dann sein. Was wir an den Pranger stellen sind Party Gäste die unter vortäuschung von falschen Tatsachen sich Einlass verschaffen und sich auf Kosten anderer ein billigen schönen Abend machen. Wir denken wenn jemand am Einlass beim swingerclubs sagt " wir wollen billig essen und trinken und tanzen und haben mit swingen nichts am Hut " der oder die würden bestimmt draußen bleiben.

Aber lange Rede kurzer Sinn warum fühlst du dich so angegriffen bei UNSERN nogo's

Vielleicht liegt’s auch daran, das manche nicht nicht alles ficken können und möchten? Vielleicht ist die Möglichkeit einfach prickelnd? Vielleicht sind sie neugierig und wollen erstmal schauen? Vielleicht ist es ein einmaliger Ausflug?
What ever

Wie könnt ihr nur so urteilen. Darf ich nicht ins Steakhouse gehen und nen Salat essen? Werde ich dann mit Knochen beschmissen?

Eure Beiträge empfinde ich als völlig daneben. Kann doch jeder machen in den Clubs, was er/sie wollen.



Ein No- Go für mich sind Profile, die nur aus Geschlechtsteilen bestehen und ganz stumpf nix anderes aussagen und Hartcoreswinger, die ihre Menschlichkeit verloren haben und in Anderen nur noch ein Stück Fleisch sehen.

Ein weiteres No-Go in Profilen sind für mich ewig lange „Bumsfreundeslisten“…

Auch unsere Freunde Liste ist keine Bumsliste *kopfklatsch*

Und gegen Paare, Frauen, Männer die einige male in Swingerclubs gehen um zu schauen, um Club kennen zu lernen, gegrn die haben wir gar nichts. (Wir haben ja auch mal so angefangen) Wir haben z.b. in Hamburg mehre Paare kennen gelernt die nur wegen des billigen guten Essen regelmäßig in den Club kommen. Und das ist für uns ein nogo nicht mehr nicht weniger.

Aber warum stören sich einige an unsern nogo's
**********henke Mann
9.638 Beiträge
@*******637 - vielleicht liegt es an der Verve, mit der ihr eure No-Go's vorgetragen habt?
****e71 Frau
7.493 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
...auch von mir der Hinweis, dass im Joyclub wie auch hier in der Gruppe selbst, ein wertschätzender Umgang miteinander gewünscht und gepflegt wird.

Bei wiederholenden Entgleisungen der Wortwahl zum Thema, wird dieser Thread von den Mods gesperrt.

Also zurück zum Thema und lasst uns einfach sachlich eure persönlichen No-Go´s austauschen...

*modda*
******578 Paar
343 Beiträge
Also einige No gos sind Komisch....

Wir mögen Profile wo Bilder zu sehen sind von Körper und Gesicht, heißt Bilder die verpixelt oder unscharf sind,sind nogos.

No-Gos sind für mich auch die Männer die mich als Frau haben wollen wo in Profil steht nur zu zweit.

Profile ohne Bilder



Und zu der Rechtschreibung ich habe auch ein Problemchen mit der Rechtschreibung und Grammatik, ich bin davon betroffen. Aber jemanden deswegen in die Schublade zu stecken ist auch ein No-Go für mich!

Gez sie
Zitat von ****90:
@***l0
Dazu aus Interesse eine Frage, weil ich das zB auch nicht im Profil habe: Warum ist die Gewichtsangabe so entscheidend für dich? Dass manche Menschen eben nur bzw bevorzugt auf (sehr) schlanke oder dicke Menschen stehen (oder eben nicht stehen) ist mir klar und für mich auch total in Ordnung. Aber geht es da nicht viel mehr um die Optik als um die Frage wieviel Kilo nominell auf der Waage stehen? *gruebel* Also müssten doch Bilder, auf denen man auch den Körper erkennen kann, ausreichen?


Ich sehe das ähnlich, bei Profilen ohne Gewicht klicke ich auch immer weiter, denn die Bilder zeigen eben meistens nicht wirklich die Körper, die hinter den Profilen stecken. Da gibts dann meist nur Ausschnitte und perspektivisch geschickt geschummelte Unwahrheiten. Wer zu krass schummelt mit dem abziehen beispielsweise von 15 kg fällt auch auf…
***l0 Paar
426 Beiträge
Zitat von ******578:
Also einige No gos sind Komisch....

Wir mögen Profile wo Bilder zu sehen sind von Körper und Gesicht, heißt Bilder die verpixelt oder unscharf sind,sind nogos.

No-Gos sind für mich auch die Männer die mich als Frau haben wollen wo in Profil steht nur zu zweit.

Profile ohne Bilder
Und zu der Rechtschreibung ich habe auch ein Problemchen mit der Rechtschreibung und Grammatik, ich bin davon betroffen. Aber jemanden deswegen in die Schublade zu stecken ist auch ein No-Go für mich!

Gez sie

Nun - jeder hat seine Kommode und welches Profil wo in welche Schublade - anhand von No-Gos gesteckt wird, darf zum Glück jeder selbst entscheiden.
Ist man hier als Neuling unterwegs, achtet man noch nicht komplett darauf. Aber mit der Zeit entwickelt jeder seine Liste, worauf man so achtet. Und so gibt es bei mir auch nach 4Jahren eine Kommode.
Trotzdem gibt es hier eine Vielzahl von netten Leuten, die sich echt viel, sehr viel Mühe mit ihren Profilen geben. Als Dank entwickelt sich da dann schon mal ein Austausch über diese Plattform.
Nun würde man aber vom eigentlichen Thema abkommen ... .🙂👍
******578 Paar
343 Beiträge
Zitat von ***l0:
Zitat von ******578:
Also einige No gos sind Komisch....

Wir mögen Profile wo Bilder zu sehen sind von Körper und Gesicht, heißt Bilder die verpixelt oder unscharf sind,sind nogos.

No-Gos sind für mich auch die Männer die mich als Frau haben wollen wo in Profil steht nur zu zweit.

Profile ohne Bilder
Und zu der Rechtschreibung ich habe auch ein Problemchen mit der Rechtschreibung und Grammatik, ich bin davon betroffen. Aber jemanden deswegen in die Schublade zu stecken ist auch ein No-Go für mich!

Gez sie

Nun - jeder hat seine Kommode und welches Profil wo in welche Schublade - anhand von No-Gos gesteckt wird, darf zum Glück jeder selbst entscheiden.
Ist man hier als Neuling unterwegs, achtet man noch nicht komplett darauf. Aber mit der Zeit entwickelt jeder seine Liste, worauf man so achtet. Und so gibt es bei mir auch nach 4Jahren eine Kommode.
Trotzdem gibt es hier eine Vielzahl von netten Leuten, die sich echt viel, sehr viel Mühe mit ihren Profilen geben. Als Dank entwickelt sich da dann schon mal ein Austausch über diese Plattform.
Nun würde man aber vom eigentlichen Thema abkommen ... .🙂👍

Meine nogos sind aber noch verträglich und keine Schublade. Mit Schublade meinte ich Urteile Bilden, böse Urteile den Bildung und Rechtschreibschwäche hat nix zusammen zutun!

Aber jemanden zu diskriminieren wegen seiner Rechtschreibung, Herkunft usw. Gewicht ist Schublade!
***l0 Paar
426 Beiträge
Nun, um eines zu klären, ich diskriminiere keinen und schreibe diesen entsprechend an/ putze diesen daraufhin hinunter.
Es ging um No-Gos.
Ich habe MEINE genannt und das ist MEINE MEINUNG. Diese zwinge ich keinen auf, die selbe zu vertreten. Nennt man es Toleranz?

Zurück zum Thema und zur sachlichen Diskussion ... 🙂

LG
********1978 Paar
33 Beiträge
Beim stöbern in den Profilen sieht man oft das die Gewichtsangabe fehlt. Geschickt gemachte Fotos können schon mal 20kg leichter aussehen. Wir sind leider noch unerfahren, hatten aber schon Kennenlerndates. Bei einem Date wurde in Joy sogar das Alter mal eben um knapp 10 Jahre nach unten korrigiert. Face to Face war dies mehr als deutlich zu erkennen und im Gespräch dann sowieso.
*****mst Paar
1.402 Beiträge
Jetzt möchten wir auch mal unseren Senf *senf* dazugeben *zwinker* .
Wir sind hier prinzipiell allem und jedem gegenüber offen eingestellt. Uns stört ein vergessenes Komma genauso wenig, wie ein klein geschriebenes Substantiv, oder die "vergessene" *zwinker* Gewichtsangabe.
Am Ende ist es der erste wahrgenommenen Anblick eines Bildes, welcher entscheidet, ob wir wirklich Interesse haben, denn Sympathie kann sich erst nach Kontaktaufnahme entwickeln, oder auch nicht.
Ergo: Profile ohne Foto, oder alles verpixelt sind raus👎
Gewichtsangaben sind nett, aber was sagen sie schon über den dazugehörigen Körper und Menschen aus? Wenn es optisch passt, ist das Gewicht auch nur eine Zahl.
No-Go's sind Profile, ohne wenigstens einem recht aktuellem Foto. Profile die jegliche Beschreibung missen lassen. Abturnend sind auch Profile, die im ersten Anschreiben gleich mal alle Alben geöffnet haben wollen *nein*.
Vielleicht ändern sich No-Go's auch mal im Laufe der Jahre. Also bleibt doch alle lieb und freundlich zueinander, denn am Ende sind wir doch mehr, oder weniger aus den selben Gründen hier!!!
s&m *wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.