Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2068 Mitglieder
zum Thema
Fehlende körperliche Nähe in der Beziehung703
Ich hatte gestern ein intensives Gespräch mit meinem Mann.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massagemodels gesucht!

Massagemodels gesucht!
Ihr lieben, sexpositiven Menschen aus MV,

ich biete seit 5 Jahren in Greifswald Taomassagen an. Die Taomassage ist ähnlich einer Tantramassage - eine Ganzkörpermassage inclusive Berührung und Massage des Intimbereichs. Da ich diese Massage sehr liebe, möchte ich sie gern weiter unter den Menschen verbreiten. Ich plane einen Online-Video-Lehrkurs für Paare zu erstellen. Dadurch sollen sich interessierte Menschen quasi für den eigenen Hausgebrauch mit den Massagetechniken der Taomassage vertraut machen können.

Für den Video-Dreh suche ich einen Mann und eine Frau als Massagemodels. Solltest Du zwischen 25 bis 45 Jahre alt sein, schlank und rasiert - dann kommst Du in Frage!

(Die Größe sollte ungefähr bei 1,75m liegen, bei Frauen auch gern kleiner. Wichtig ist vor allem, dass Du nicht über 1,75m bist, da meine Arme sonst nicht weit genug übder den Körper reichen.)

Weiterhin sollte bei Dir die Bereitschaft da sein, dass Du Dich mit Kameras und Menschen um dich herum nackt massieren lässt. Da vermutlich die Massage nicht strikt hintereinander ausgeführt wird, wird der Entspannungseffekt nicht so groß sein wie bei einer normalen Massage, aber dafür gibt es gaaaaannnnzzzz viel Berührung an dem Tag des Drehs. *zwinker*

Eine kleine Aufwandsentschädigung kann ich Dir bezahlen, aber Du solltest vorrangig Spaß und Freude daran haben, Dich zu zeigen und Masagen mögen. Die Massage des Mannes werde ich übernehmen, die Frau wird vermutlich von einem Masseur verwöhnt werden.

Wenn Du Dir vorstellen kannst, bei diesem, etwas abseits des normalen Alltags gelegenen Projekts dabei zu sein, dann schreibe mir gern eine PN oder stelle Deine Fragen hier.

Bist du dabei? Ich freue mich auf Deine Bewerbung!

Silvia
*********_mv66 Mann
415 Beiträge
Ich bin mit 181cm leider zu groß, sonst wäre ich interessiert.
Rasiert heißt intim, oder am ganzen Körper?
********r_mv Mann
9 Beiträge
Hallo , also ich würde genau in das Chema passen .
Gern freue ich mich dabei zu sein .
Ich bin auch zu groß, wünsche aber dem Glücklichen viel Spaß dabei! *ggg*
@*********_mv66 und @*****_96,

vielen Dank für Eure Kommentare. Rasiert im Intimbereich meinte ich. Allerdings wäre eine normale Behaarung nötig. Wer jetzt sehr viele Haare hat, zB auch auf dem Rücken, kommt eher nicht in Betracht.

Lieben Dank an Euch! Silvia
@********r_mv : Ich schreibe Dir eine PN.
Leider 3x nein
-zu groß
-nicht ganz schlank
-zu alt
Ich wünsche Dir viel Erfolg bei der Umsetzung Deiner Idee.
LG Jens
****nia Frau
173 Beiträge
Gibt es eine Altersbegrenzung? Fröhlich Gerania
Liebe Gerania,

leider ja. *traurig* Zwischen 25 und 40 Jahren.

Liebe Grüße Silvia
*******007 Mann
196 Beiträge
Warum kommt es unbedingt auf das Alter an?
Ich selbst berühre Leidenschaftlich gerne und mag auch gerne berührt werden. Ich glaube das das durch alle Altersschichten geht.
Für einen Filmdreh hätte ich auch einige Ideen.
Ich selbst liebe und lebe achtsame Berührungen.
Falls Du Interesse hast schreibe mir doch einfach eine PN.
LG Bodo
Lieber Bodo,

ich bin mit der Altersbeschränkung auch nicht so ganz zufrieden, aber das Projekt wird von einem Investor gefördert, da es hier um ein paar tausend Euro geht und da gab es bestimmt Wünsche desjenigen, denen ich mich auch füge.

Natürlich geht Berührung durch alle Altersschichten und ich massiere ja in meiner Praxis alle Menschen jeden Alters. Ich bin immer wieder erstaunt und berührt davon, wie in der Massage die ganze Oberflächlichkeit des Aussehens verschwindet und es einen ganz basalen Kontakt von Mensch zu Mensch gibt.

Danke für Dein Mitdenken! Silvia
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.