Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Singles Franken
934 Mitglieder
zum Thema
Wie sprecht ihr euren Sklaven an?72
Wir haben unseren ersten Sklaven und wollen ihn nicht mit seinem…
zum Thema
"Masseur-Schwemme" in Deutschland?45
Nun bekommen wir Frauen ja sehr viele Mails hier am Tag und gerade…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

mal gefragt...

mal gefragt...
Bei einer "Joy" Massage als Masseur/in:
Sprecht ihr ab wie weit ihr massisrt, ob es "weiter" gehen darf/soll,
oder verlasst ihr euch auf euer Gefühl?
Und der, der massiert wird? :
sprecht ihr ab wie weit eine massage gehen darf?
Oder wartet ihr ab wie weit der Masseur/in geht?
oder lasst ihr alles seinem lauf.
*****cob Mann
48 Beiträge
Ich sage zu beginn bzw schon beim kennen lernen dass ich nur wellnes bzw entspannu gsmassagen mache oft wird mir nicht geglaubt aber ich halte mich 100% daran
Und bin bisher damit immer gut gefahren
***es Mann
691 Beiträge
Wer mich noch aus der Zeit der Seewiese kennt weiß daß ich absolut die Grenzen beachte - Entspannung und Wohlfülmassage - wenn eine Frau dann mehr will muß sie es deutlich sagen !
Ich hatte somit nie Schwierigkeiten !
*********_2022 Frau
379 Beiträge
Kommt bei der Massage darauf an, wie gut sie ist, und was es bei mir bewirkt. Ich hatte schon massage mit happy end, was vorher nicht geplant war
Ich mag klare Absprachen.
Als Massierende weiß ich dann wie weit meine Massage gehen kann, gehen darf, gehen soll. Klar kann der, der massiert wird seine Meinung ändern.
Meinen Erfahrungen nach, (als Frau) Männer lieben eine Happy End Massage. Frauen können sich besser fallen lassen, wenn sie wissen, das der Masseur/die Masseurin sich an ausgemachte Regeln halten.
Wobei natürlich auch die Frau manchmal ihre Meinung ändert, das kann passieren.
Conny sagt immer, es gibt in JC viele Massöööre und Massööösen.
Deshalb ist es um so wichtiger für einen MASSEUR Grenzen einzuhalten.
*******reas Mann
731 Beiträge
natürlih sollten beiden wissen, ob eine erotische massage gewünscht ist und wo die grenzen sind.

nur so, könenn beide (oder eben auch mit mehreren) sich entspannen und fallen lassen
*********ade66 Paar
12.667 Beiträge
Gruppen-Mod 
thema wurde vom system wegen inaktivität geschlossen...nun wieder geöffnet *modda*
*********ade66 Paar
12.667 Beiträge
Gruppen-Mod 
wir sprechen das vorher deutlich ab, und dann kommt es auf den moment an, wie und ob es weitergeht.
******Moi Mann
521 Beiträge
Für mich ist es ein wesentlicher Aspekt, ob eine Massage im Ritual oder "laß-mal-schauen" passiert.

Im Ritual ist es ein Ritual - und da ist es unabdingbar, dass sich der/die Nehmende 110%-ig auf die Seriosität des/der Gebenden verlassen kann.
Und wenn der/die Nehmende 100-mal im Ritual sagt, er/sie habe es sich nun anders überlegt: das Ritual wird nicht geändert. Wer die Energien kennt, die da fließen, der weiß, dass die vereinbarten Grenzen zwingend beachtet werden müssen.

Nach der Massage, mit gebührendem zeitlichen Abstand, dürfen dann durchaus andere, weitergehende Ideen der Gemeinsamkeit gelebt werden.
Namaste
CCM
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.