Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BDSM Augsburg/Schwaben
624 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Vorstellung

Vorstellung
Ihr dürft Euch hier gerne kurz vorstellen, damit auch jeder weiß, wer sich alles unter den "Masseuren" befindet.


Bitte Gesuche nicht hier sondern in den entsprachenden Bereichen.


Also auf geht's!
*******_by Mann
819 Beiträge
Erst mal *danke*für die Idee dieser Gruppe und die schnelle Aufnahme.
Ich genieße es zwar, als Testobjekt oder Empfänger Massagen zu erleben, noch lieber spüre ich aber den Körper eines Menschen mit meinen Händen.
Autodidakt bei meinen Massagen tendiere ich zur Lomi Lomi Nui, habe aber auch schon tolle Erfahrungen im tantrischen machen dürfen.
Ich wünsche dieser Gruppe und allen Mitgliedern viele Momente der Sinnlichkeit
Ich mache auch den Anfang *zwinker*

Jetzt habe ich solange gewartet, daß es eine lokale Massagegruppe in Aux gibt,...... bis: "dann mache ich es eben selbst" dabei herauskam und ich freue mich, über die riesige Resonanz innerhalb weniger Tage.

Massage ist wie eine Art Kommunikation zwischen zwei Körpern für mich. Ich erfahre mehr über einen Menschen, als ihm manchmal lieb ist.
Ich bin Profi - von Berufssportlern bis hin .......zu Prostatamassage. Gebe aber ungern meinen Massagen einen Namen, so wie es der Empfänger gerade braucht, rein physisch oder Seelenkommunikation.
Hin und wieder genieße ich selbst auch gerne massiert zu werden.
*********ul52 Mann
734 Beiträge
Ich muss zugeben, dass ich mich sehr, sehr gerne massieren lasse, weil ich es liebe, weibliche Hände auf meinem Körper zu spüren.
Ich achte auf meinen Körper, trainiere regelmäßig Kickboxen mit einigen Champs und gehe anschließend gerne in die Sauna und zur Massage.
Von der harten Sportmassage bis zur Tantra - Massage durfte ich schon einiges ausprobieren und fühle mich da auch buchstäblich in guten Händen. Aber ich bin neugierig und völlig offen für neue Erfahrungen.
Selbstverständlich gebe ich auch gerne Massagen, allerdings völlig frei von fachlicher Ausbildung und Qualifikation.
Ich wünsch Euch ein schönes Wochenende !
Peter
********pass Paar
704 Beiträge
Da schließe ich mich in der Vorstellungsrunde an und schreibe ein wenig zu mir.
Ich bin der m-Teil aus unserem Profil und habe eine etwas über 15jährige Praxis in der Tantramassage. Davon viele Jahre auch professionell. Das wichtigste "Mitbringsel" aus dieser Zeit ist der w-Teil unseres Profils.
Meine Massagen gebe ich nicht nach einem eingeübten Schema, sondern als Ergebnis aus der verbalen und nonverbalen Kommunikation. So entsteht eine Begegnung, die sich nicht an Lehren orientiert, sondern an Befürfnissen. Ohne Tabus innerhalb der Grenzen von Empfänger und Geber.
Gerne nehme ich Massagen auch an und kann mich dabei völlig fallen lassen.
Ebenfalls habe ich ein Faible für mehrhändige Massagen.
Ich habe allerdings keine geeigneten Räume für eine Massage. Schade.
Unsere W ist im Hinblick auf die Massage zurückhaltend. Sie muss Vertrauen zum/zur Gebenden haben, um sich auf mehr als eine medizinische Massage einzulassen.
Einen wunderschönen Samstag Nachmittag,

Vielen Dank für die Aufnahme in die Gruppe.
Als großer Fan von Selfcare bin ich über Wellness auch irgendwie auf den Genuss von Massagen gekommen;
Sowohl als erotisches Stilmittel als auch zur Entspannung nach großer Belastung

In meiner Welt fand dies bisher nur laienhaft statt, vielleicht ändert sich das jetzt ja *g*

Ansonsten kann man mich bei jeder Frage gerne kontaktieren....

Liebe Grüße
****Zwo Paar
100 Beiträge
Hallo und danke für die Einladung in eure Gruppe!
Wir mögen beide sinnliche Berührungen und Massagen und freuen uns daher Dabeisein zu dürfen.
Liebe Grüße! *wink*
******ris Mann
7.360 Beiträge
Hallo, ich bin der Chris.
Ich bin schon ein älteres Semester, aber ich genieße noch immer Hände - vor Allem Weibliche - auf meinem Körper. Ich genieße es aber auch, selbst zu massieren.
Ich suche hier >Menschen zum gegenseitigen Massieren - auch bis zum glücklichen Ende.
Leider bin ich nicht besuchbar!
Vielleicht trifft man sich?
*******k69 Mann
1.127 Beiträge
Hallo zusammen!

Das habe ich zwar schon an anderer Stelle geschrieben, aber es gehört hierher:

Selbst massiert werde ich zwar nicht sehr gerne, aber ich massiere gerne und angeblich auch gut. Vor allem nach der Sauna im Ruheraum genießt es meine Partnerin üblicherweise. Ausbildung habe ich keine, aber vielleicht lässt sich ja doch schön Kontakte knüpfen.
Liebe Grüße!
*********_1980 Mann
21 Beiträge
Hallo ich bin der Alexander aus dem Augsburger Land, würde mich freuen wenn sich hier eine nette Dame finden läßt die sich gerne ausgiebig massieren lassen möchte.
Danke für die Aufnahme in eure Gruppe.
******101 Mann
2 Beiträge
Hallo, ich bin der Dennis, aus dem Bereich südlich von Augsburg.
Ich bin ein großer Fan von sanften Berührungen, Massagen, Tantramassagen etc.
Ich liebe es, berührt zu werden und mich ganz fallen zu lassen. Aber auch aktiv zu berühren ist wunderschön.
Ich würde mich freuen, wenn sich hier Kontakte für gelegentliche oder regelmäßige Massagetreffen ergeben würden.
*********2015 Paar
203 Beiträge
Hallo zusammen,
wir sind Rainer & Manu aus Augsburg und freuen uns hier zu sein.
Eine Massage in Verbindung mit sinnlichen Berührungen sind Glücksgefühle der besonderen Art.
*ja* und genau dafür Leben wir.
Liebe Grüße
Rainer & Manu
Hallo,
ich finde die Gruppe eine super Idee. Bin zwar nicht Profimasseur, aber ich weiß mit meinen Händen umzugehen. Kann mir vorstellen sowohl als Mann zu massieren, als auch in DW.
Danke für die Aufnahme.
Liebe Grüße
Michi
Danke für die Aufnahme in euerem Kreis und hoffe doch dass Ihr euch auch bei mir meldet.
Herzlich Willkommen den neuen 🌺
Vielen Dank für die rasche Aufnahme in der Gruppe.
Seit vielen Jahren bin ich Wellnessmassage-Therapeut und gebe auch Ausbildungskurse in diesem Bereich.
Ich freue mich darauf, mich hier mit euch gedanklich und auch praktisch austauschen zu dürfen.
********_toy Mann
10 Beiträge
Einen schönen Tag zusammen!

Ich bin Yannis, 23 Jahre und Student. Massagen begeistern mich aufgrund der körperlichen Nähe, zärtlichen Berührungen und der dabei zu erfahrenden, wirklich einzigartigen Entspannung.

Massage ist für mich optimal um Loszulassen, aus zwei Körpern ein Erlebnis zu machen, Bewusstsein zu verschmelzen und sich einfach nur hinzugeben.

Aus meinen bisherigen Sessions habe ich viel Feedback für mein Feingefühl und meine talentierten Finger zurückbekommen. Ich verlasse mich beim Massieren ganz auf mein Gefühl und suche nach 'zu behandelnden' Stellen ganz intuitiv. Feedback und Wünsche werden dabei natürlich berücksichtigt.

In Zukunft würde ich meine Fähigkeiten gerne durch eine professionelle Weiterbildung vertiefen. Da die Welt der Massagen rießig ist, würde ich mich über etwaige Tipps von euch sehr freuen. Wichtig wäre mir eine heilsamen und möglichst ganzheitliche Praxis zu erlernen.

Ich freue mich hier zu sein und wünsche euch allzeit gutes Massieren.
Genieße die Sonne!
Logo
*********2021
50 Beiträge
Nachdem ich schon ein Date eingestellt habe, möchte mich doch noch kurz vorstellen.

Berührt werden, ist etwas ganz wundervolles. Es ist ein Geschenk in die Tiefe eines Menschen einzutauchen und ihn dabei wahrzunehmen. Dabei berühren und berührt werden.

Als Körpertherapeut gehören Berührungen für mich zum Berufsalltag. Ich würde sagen es ist Beruf und Berufung. Dabei ist es immer wieder faszinieren zu beobachten, wenn jemand wieder mehr zu seinem Körper gefunden hat. Wenn die Lebendigkeit vom Körper Besitz ergreift und die Augen wieder strahlen.

Durch Berührung und Massagen ist vieles möglich.

Ich bin hier um meinen Horizont zu erweitern, möglicherweise ein Übungsfeld zu schaffen...

Ich freue mich auf interessante Begegnungen!
Herzliche Grüße
Hermann
*******d72 Mann
16 Beiträge
Hallo zusammen,

Vielen lieben Dank für die Aufnahme in diese Gruppe.
Ich liebe es massiert zu werden und mich dabei vollkommen fallen zu lassen. Ich denke das trifft auf viele zu.
Ich liebe es aber auch zu massieren. Ich gehe dabei vollkommen auf die Bedürfnisse meines Gegenüber ein ohne selbst Erwartungen mit zu bringen.
Das kann eine einfache Nackenmassage sein oder bis hin zu … (beliebige Phantasie einsetzen)

Lg

Christian
********t_39 Frau
63 Beiträge
Guten Morgen und herzlichen Dank für die Aufnahme in eure Gruppe.
Ich liebe es Massagen zu geben, wenn jemand der während meine Massage komplett entspannen können und der Körper unter meine Hände weich wird.
Ich bin zertifizierte Ayurvedatherapeutin.
Manchmal lass ich mich auch gerne massieren, dabei entspannen zu können und einfach zu genießen.
Ich freue mich auf neue Bekanntschaften und regen Austausch.
LG Sabine
**P Mann
143 Beiträge
Hallo in die Runde
Vielen Dank für die Aufnahme in diese spannende Gruppe! Wer liebt es nicht, zu massieren oder massiert zu werden? Ich bin immer montags und dienstags beruflich in Augsburg und im Hotel besuchbar. In dieser Zeit kann ich gern meine Räumlichkeiten für eine Massage anbieten. Vielleicht kann ich auf diesem Wege auch noch mehr von den Augsburgerinnen und Augsburgern kennenlernen? Ich würde mich freuen.
*******One Frau
156 Beiträge
Guten Morgen alle zusammen 😊
Wenn sich jemand findet, der mich massieren möchte freue ich mich. 😉
Liebe Grüße an alle!
*********_1980 Mann
21 Beiträge
Guten Tag CK_the_One die Frage ist doch eher wer möchte dich nicht massieren. Lg Alexander
*******One Frau
156 Beiträge
Danke, ja, viele nette Zuschriften!
*****n00 Mann
181 Beiträge
Guten Abend,
Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Wünsche euch einen schönen Abend.

Liebe Grüße
Stefan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.