Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
278 Mitglieder
zum Thema
Erotische Massagen von Frau zu Frau46
Da ich sehr gerne massiere, frage ich mich schon des längeren warum…
zum Thema
Erotische Massagen in Hamburg gesucht2
Ich hoffe mir bzw. uns kann geholfen werden! Meine Freundin und ich…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotrische Massage

...ich mache nie was wozu eine Frau nicht bereit ist...
Und woher weißt Du das?
😊
Immer schön ein stabiles Selbstwertgefühl zu treffen!
...mit einer Frau wenn zu mir kommt habe ich bestimmt schon einige mal gemail und sie hat gelesen was ich biete und kann sich dazu äußern. Außerdem trinken wir zuvor was - Kaffee, Wasser o.ä - und reden - sie kann sich immer noch entscheiden ob sie bleiben mag oder weil ich ihr unsympathisch bin - wieder geht - war noch nicht da! Sie kommt nicht zu mir - wird eine Massageliege gelegt und dann gehts nach Schema los - läuft vielleicht bei professionellen Masseure so ab - kanns nicht sagen. Bei mir wird auch nicht nach einer Stunde die Massage abgebrochen weil die Zeit um ist und sie gerade mal ein wenig high geworden ist (ist keine Lüge - kann ich beweisen). Ich bin für die Frau kein Masseur sondern ein Freund der ihr das gibt was sie wo anders nicht bekommt - und bei mir bekommt sie fast ALLES was sie sich wünscht oder in ihren Fantasien hat - gleich ob leichten SM, einen 2ten Mann oder eine bi-Frau. Ich bin eben kein professioneller Masseur.
Klingt ja ganz nett.

Leider vermisse ich den Hinweis darauf, daß sie auch bleiben kann u nicht befummelt wird, wenn sie 'nur' die Massage genießen möchte.
Der Höhepunkt ist bei der erotische Massage zauberhaft - aber nicht zwingend notwendig u schon garnicht, weil der/die Gebende beschlossen hat, das das der Selbstzweck der ganzen Sache ist.

Es ist vielleicht nicht ganz überhalb der Gürtellinie - aber bei dem was ich von Dir lese, bekommt der Begriff "sich benehmen wie eine offene Hose" ein anderes Gewicht.
Ich vermisse jegliche Ehrfurcht vor schönen Berührungen an sich, vermisse Anstand u die leisen Töne.

Schade!
Noch ein kleiner Nachtrag zum Thema Anstand - wenn ich zu einer Erotikmassagen gehe, erwarte (neben Handarbeit) Sauberkeit, eine gewisse Hygiene u ganz, ganz bestimmt nicht den Austausch von Körperflüssigkeiten.

Hände kann man waschen u desinfizieren, Zungen u Mundhöhlen nicht.
Hast Du vor mir schon 5 Frauen massiert mag mir die Keimbelastung an den Fingern schnuppe sein, weil ich zumindest von gründlichem Hände waschen ausgehe.

Bin ich die 5 te die Du vollspeichelst u mit den Resten der Vagialsekreten der Vorgängerinnen beglückst, wird es schon ein bißchen gruselig!
😕
...ich glaub es ist überflüssig hier mit dir weiter zu diskutieren - du brauchst nicht zu kommen und wer kommen mag der kann kommen - ich habe genügend positive Meldungen bekommen.
Wünsch dir viel Spaß wo anders.
😊
**********ietze Mann
134 Beiträge
SRlover
Genau wie Du es beschrieben hast, sollte eine erotisch angehauchte Massage stattfinden. *g* Die Damen, die es möchten, wissen, worauf sie sich einlassen. Es ist schließlich gewollt. Die, die es nicht möchten, verstehe ich nicht, hier diesen Teil der Massage negativ zu bewerten.
Alles in allem, bin ich jetzt fast 3 Jahre in dieser Gruppe.
Leider ist es mir nicht vergönnt, hier im Norden, mich wenigstens bei einer Dame zu beweisen.
Scheinbar gibt es im Hamburger Raum keine Dame, die sich einer erotischen Massage unterziehen möchte. *oede*

Denen, die das Glück haben, sich mit Damen zu beschäftigen, wünsche ich weiterhin viel Glück bei ihrem Tun.
Liebe Grüße, der Kater
******aer Mann
2.471 Beiträge
Vielleicht erstmal die Erotik beiseite lassen?
Du Katerohnemietze, also ich habe die Erfahrung gemacht, daß man sich bei normalen Massagen kaum noch vor Frauen retten kann... da werden ganz viele sehr gerne massiert.
Aber gleich mit einer erotischen Massage anzufangen, ist für viele zu schnell...
Und dann wenn man sich kennt und gerne massiert, dann weiter zur erotischen Massage zu kommen ist um vieles leichter.
Mal so als Idee für Deine Damensuche.
Moin!
Vielleicht sollte man nicht gleich laut gröhlend mitsamt der Türe in das Haus poltern?
Sondern sich erst einmal respektvoll bekannt machen u eine Vertrauensbasis schaffen?
*wink*
***dy Frau
1.347 Beiträge
Lächel....

Ich denke, es kommt immer drauf an, wie man(n) sich hier präsentiert.

Und wenn jemand permanent rumjammert, dass die Frauen hier ja immer nur den Prinz auf dem weißen Schimmel suchen....

Und selber dann auch vielleicht noch Termin absagt und keinen Ersatz macht....

Und die Konkurrenz ist nun mal groß.....

Und es gibt hervorragende Masseure hier.... *spitze*
Uhuuuuuuh!
*freu2*

😉
Aber stimmt!
Ich habe gestern einen echt netten kennengelernt. ...
********rofi Mann
290 Beiträge
Themenersteller 
srlover
Du solltest deine Massagen einteilen in erotische Massagen und Lover Massagen..

Sicher ist, das die meisten Frauen nicht mehr wollen als eine erotische Massage mit viel Sinnlichkeit und Enspannung und dazu wenn gewollt den Höhepunkt.

Ich mache meine Massagen auch schon fast 10 Jahre ich kann ganz sicher von Erfahrung reden.

Viel Spass noch.
*******lax Mann
8.807 Beiträge
Eigentlich braucht man nichts einzuteilen. Bei Massagen sind die Übergänge doch völlig fließend und man sollte vorher (zumindest grob) abklären, wo die Grenzen liegen. Im Zweifel macht man eben eher weniger als mehr (oder man fragt noch einmal vorsichtig nach).

So oder so sind ja die Entspannung und das Wohlbefinden der Massierten oberstes Ziel. Dieses zu erreichen ist ja gottseidank auf viele verschiedene Arten und Weisen möglich. Das geht mit einer klassischen Rückenmassage genauso wie mit einer erotischen Massage (ggf. mit +) und hängt einzig von den Beteiligten ab.

Beste Grüße aus Köln
**********40_oo Mann
11 Beiträge
Meine Meinung!
Also es ist immer schwer.
Bei einer Fortgeschrittenen Diskussion einzusteigen.
Und ich muss ehrlich gestehen ich lese mir auch nicht alle beiträge da wird man nicht fertig und hat dann auch keine Lust mehr und weis schon gar nicht mehr was man schreiben soll.

Ich bin der Männliche Teil von und und ich habe Massage gelernt.
Was ja jetzt nicht zwingend sein muss.
Dass wichtigste ist dass man auch den Menschen der vor einem liegt in meinem Fall eine Frau!
Da ich nie einen Mann Erotisch berühren möchte und auch nur bedingt Massieren.
Sorry es ist so da ekelt mir einfach.
Ich möchte auch von keinem Mann Massiert werden.

Der Medizinische nutzen ist meiner Meinung bei einer Massage irrelevant da man mit keiner Massage was heilen kann. Wenn dann lindern oder auf lange Sicht heilen.
Eine der größten irrmeinungen und wahrscheinlich nur Geldmacherei war die Sportmassage!
Man reizt nur die Muskeln und macht mehr kaputt als gut.
Ein Muskelkater ist nichts anderes wie lauter feine Muskelfaserrisse Also nichts gutes woran der Muskel wächst wenn man es zu weit treibt.
also kann man sich ja vorstellen was passiert wenn man diese Risse ganz fest Massiert und auseinander dehnt.

so jetzt aba Schluss es geht um eine Erotische Massage.
Dass allerwichtigste ist dass sich dass gegenüber geborgen fühlt dass Ambiente gemütlich und auch Romantisch, sinnlich ist.
Eventuell leise sinnliche Musik dazu.

Wie generell im Leben ist es wichtig viel zu reden.
Nicht währen der Massage um Gottes willen dass geht gar nicht!
Dass schlimmste wenn jemand Klient oder Masseur während der Massage seine ganze Lebensgeschichte erzählt der soll zu einem Heil oder Medizinischen Masseur gehen der ja so oder so auf keine Seelischen und Persönlichen Bedürfnisse eingeht.

Eben die Persönlichen Bedürfnisse wünsche vorher besprechen und dem Gegenüber dass Gefühl geben sich auch für nichts schämen zu müssen.
Was passiert passiert.
Passieren darf alles sobald da einerseits eine angst da ist was darf ich tun was wird geschehen.
Ist die Stimmung dahin.
Dass gegenüber soll sich total fallen lassen dürfen genau so wie der Masseur.
Und der Genießer der Nehmer wenn man es so sagen darf darf bei mir auch die Hand nehmen und sie führen.
Und auch sagen bitte hier noch etwas mehr dass tut so gut.
Zeit sollte man ausblenden. Massage darf nie ein Zeitfaktor sein.
Da da sofort jegliche Entspannung und auch Heilwirkung dahin ist.
Darum sind herkömmliche Massagen auch zu 99% Kontraproduktiv.

So jetzt höre ich auf kommt bestimmt viel Kritik aber ist OK jeder möge es so sehen wie er mag.

Und wenn euch was am Herzen liegt schreibt mich Persönlich an.
Ich werden nicht jeden Beitrag verfolgen.

Alles Liebe Andreas
********rofi Mann
290 Beiträge
Themenersteller 
neugierigAB
Oh mann.... das hätte man aber auch mit 2 Sätzen schreiben können....
**********40_oo Mann
11 Beiträge
naja
Alleine vom Profilbikd würde ich Dir schon voll vertrauen und Deine Erfahrung glauben ggg
********rofi Mann
290 Beiträge
Themenersteller 
Kann
ja nicht jeder so scharfe Bilder haben wie Du!

Mal ehrlich, findet Ihr es toll euch so zu zeigen??
Mich würde es eher abschrecken!

Und glaub mir, ich habe Erfahrung!

Und jetzt schlaf gut....
**********40_oo Mann
11 Beiträge
Wollte ja auch ned böse sein. Wir haben eben ein Paarprofiel hier und suchen nach mehr. Hat ja jetzt nix mitn Massieren zu tun
Wo bleibt die Toleranz?
Tut mir leid, dass das nun *offtopic* ist, aber ich muss jetzt etwas zum Umgang miteinander sagen oder besser gesagt fragen:

********rofi:
Oh mann.... das hätte man aber auch mit 2 Sätzen schreiben können....

********rofi:
Mal ehrlich, findet Ihr es toll euch so zu zeigen??
Mich würde es eher abschrecken!

massageprofi Ich kann nicht nachvollziehen, warum Du ihn so persönlich angreifst!?

*my2cents*
Schubladen?
Hallo zusammen,

als Neuer im Forum kann ich das nur unterstützen und verstehe das Geplänkel bei diesen Thema gerade nicht... Jeder hat doch seine Sicht und seine Meinung und sollte diese auch ohne persönliche Angriffe äußern dürfen.

Aber ich muss ja nicht alles verstehen... *zwinker*

Ähnlich wie Andreas habe ich mir nicht alle Beiträge durchgelesen... verzeiht also bitte, falls ich hier etwas "Altes" wiederholen sollte.

Ich habe noch nicht so ganz verstanden, warum es, wenn wir mal das "medizinische Durchkneten" unberücksichtigt lassen, überhaupt einen Unterschied von Entspannungmassagen, sinnlichen oder erotischen Massagen geben muss.

Für mich ist jede Massage eine kleine, sinnliche und auch erotische Reise, bei deren Anfang der Weg und das Ziel noch nicht feststeht.

Sinnlich weil man sich aufeinander einlassen und sich fallen lassen muss um die fast schon meditative Tiefe einer Massage genießen zu können.

Erotisch alleine deshalb weil nackte Haut (zumindest die Hände des Gebenen) auf nackte Haut triffe.

Und dabei ist es egal ob Tantra, Abhyanga, Kamasutra, New Age oder einfach nur die zärtliche Berührung im Mittelpunkt steht... wenn ich am Anfang einer solchen Reise bereits einen festen Plan hätte, mir ein Ziel vorstellen würde oder eine Erwartungshaltung hätte, würde ich mich des Wichtigsten doch berauben... des Genießen des Augenblicks und der Einbeziehung der Signale meiner Massagepartnerin.

*g* Ralf
***te Frau
1.097 Beiträge
Handwerk
Ganz oben auf der Liste steht für mich, daß der Massierende sein Handwerk versteht, das er massieren kann. Ein sinnfreies herumgetatsche ist nun mal keine Massage.

Dann muß die Atmosphäre stimmen, ruhig, entspannend, nur sehr mild duftend, sauber natürlich, ein wenig anheimelnd.

Bei einer erotischen Massage möchte ich auch noch eine gewisse Sympathie auf die Liste setzten. So ganz ohne geht nicht.

Ein definitives NoGo ist die Erwartung oder das Ziel GV. Never say never. Aber wenn ich den Eindruck hätte, daß das irgendwie erwartet wird wäre das absolut unentspannend.
Für mich ist jede Massage eine kleine, sinnliche und auch erotische Reise, bei deren Anfang der Weg und das Ziel noch nicht feststeht.


seufz, ja leider ist das so ... deswegen verkneife ich mir die diversen Massageangebote in den öffentlichen Saunen immer ...

Ich befürchte, ich könnte mich nicht nicht öffnen ... *snief*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.