Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
264 Mitglieder
zum Thema
Erotische Massagen von Frau zu Frau46
Da ich sehr gerne massiere, frage ich mich schon des längeren warum…
zum Thema
Erotische Pärchen-Massagen Nähe Hamm
Hat jemand Erfahrung mit erotischen Massagen für Paare vllt sogar mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotrische Massage

********rofi Mann
290 Beiträge
Themenersteller 
Günter
Schön geschrieben von Dir.
Aber in einigen Dingen muss man eben mit der Zeit gehen, und auch da geht es nicht nur um den Intimbereich.
*wink*
***dy Frau
1.347 Beiträge
stimmt...
...es gibt sehr viele Ausschlusskriterien.
Für mich ist in erster Linie immer, w i e etwas kommuniziert wird. Wenn mich das nicht anspricht, dann muss ich auch nicht 'mutig' sein, es passt für mich einfach nicht. Weil es mich nicht berührt, mich nicht reizt.
Und damit meine ich nicht hochprofessionelle Homepages oder erotische Bildchen, die man in Massen um die Ohren geschlagen bekommt.
Und ich denke, so geht es vielen. Gerade weil es immer schnelllebiger wird, sucht frau die Oase, in der ihr ein fallen lassen möglich ist, und da zählt dann meist doch der erste 'Augen'blick.
Und ich freue mich immer, wenn ich so eine Oase finde, beschwer mich aber auch nicht, dass es so wenig davon gibt. Ist halt so. Muss ich nicht weiter kommunizieren.
Denn wenn ich mehr Oasen haben möchte, sollte ich vielleicht meine Einstellung ändern, die mir dann mehr Möglichkeiten eröffnet, statt zu jammern, dass es so wenige gibt. Und da bleibt halt jedem selber überlassen, ob er das möchte.
*********asmus Mann
2.157 Beiträge
wann und wie massiert man richtig...?























na wenn es beiden gefällt/gefallen hat...
das merkt man an Körperflüssigkeiten...
die einen sofort und beim 1.mal...und andere erst später bis irgendwann....
Welche Frau mag eine erotische Massage
...wenn ich hier so lese und was alles an Massagen angeboten wird - bekommt da eine Frau noch LUST - alle möglichen Massage-Praktiken - was fehlt ihr den? ist sie den krank?
Ich finde eine erotische Massage soll ihr Spaß machen, soll sie erregen - ihren ganzen Körper erotisieren - und nicht nur auf einer Massageliege liegen und sich massieren lassen - da kann sie doch gleich in ein Massagestudio gehen und sich behandeln lassen.
Ich mag auch eine Frau massieren - aber bei mir soll eine Frau Orgasmen genießen - mehr als sie normal bekommt - bis sie ermattet ist.
********ga69 Frau
1.071 Beiträge
Welch
Wahre Worte
*********asmus Mann
2.157 Beiträge
genau...
nur das rein/raus nicht vorneweg planen... denn da sind Frauen sehr empfindlich bzw total unterschiedlich...
Der Genussteil sollte schon sein... denn sonst hätte das Ganze ja gar keinen Sinn....wobei ich sehr gern Techniken der klassischen Massage mit einbaue....
*******ki3 Mann
213 Beiträge
@ srlover
Richtig Kollege!

Es gibt gute therapiezentren...

Wir sollten den Austausch mit interessierten Damen ( und den schreibwütigen ) auf ausschliesslich Genuss beschränken...

Kempinski3
Genau
...wir sind in einem Sex-Portal - die professionelle Massage anbieten sollen sich sich in ihren Massage-Centren anbieten - scheinbar bekommen sie dort zu wenig Termine sonst würden sie nicht hier ausweichen.
*******ki3 Mann
213 Beiträge
Right sir,
aber es kann auch sein das viele auf der suche nach gratis-schrubberei sind... ,-)
********ga69 Frau
1.071 Beiträge
Lach
Denke Verspannungen lösen sich auch so beim richtigen Handgriff *top2*
da bin ich sicher - viele Verspannungen beginnen im Kopf...
Sex-Portal
Genau!

Und ein Großteil der angebotenen supergeilen Massagen sind nur der Versuch abzugrabbeln und zum Stich zu kommen. Da halt ich mich doch lieber an Fachsimpelei, denn wen ich zwischen meine Schenkel lasse, bestimme immernoch ich und nicht der aufgegeilte Möchtegern-Masseur.

guten Abend

Nebel
...der 'möchte gern Massaur' hat in den 9 Jahren viele 100 Frauen massiert und hat die meisten nur massiert und nicht mehr - außer sie wünschte wirklich mehr - aber die meisten brauchten nach ihren Orgasmen nicht mehr.
Mir fällt ein Zitat ein, ich weiss allerdings nicht, von wem das ist:

Mit dummen Menschen zu streiten ist wie gegen eine Taube Schach zu spielen: Egal wie gut Du spielst, die Taube wird alle Figuren umwefen, auf das Brett kacken und herumstolzieren, als hätte sie gewonnen.

Nur um es ganz deutlich klarzustellen: ich spreche damit niemanden explizit an, der an dieser Diskussion beteiligt ist. Sollte sich dennoch jemand über diese Assoziation ärgern empfehle ich eine ruhige Minute zum Nachdenken, warum das so ist...
Oder ganz einfach...
... leben und leben lassen...

Mal eine andere Sache...

Du kannst und sollst doch für Dich selber entscheiden, wer "zwischen" Deinen Schenkeln agieren darf :-).
Ich war lange Zeit nur stille Leserin, hatte aber nie das Gefühl, dass professionelle Anbieter hier irgendwie "aggressiv" werben...
Leben und leben lassen
Finde ich gut.

Seine Meinung sagen können finde ich aber auch gut.

Es muss ja niemand eine Kritik auf sich beziehen, wenn er/sie der Überzeugung ist, dass sie ihn oder sie nicht betrifft.

Eine aggressive Werbung ist mir auch noch nicht untergekommen, eher mal eine Aggression wenn Frau sich eben nicht automatisch intim berühren lassen wollte.
********m_58 Mann
449 Beiträge
Viel zu kurz gesprungen
Vorverurteilung gab niemals zielführend sein

Ich finde es einfach nicht fair jedem Hobbymasseur zu unterstellen
Die Massage dient für in sowieso nur zum Vorspiel um anschliesend zu poppen

Unabhängig davon das manche frauen das auch genau so wollen
Verunsichert es viele nur die das eben nicht wollen in die wunderbare Welt der Massage einzutauchen


Und das ist sehr sehr schade
********ga69 Frau
1.071 Beiträge
Eifelturm
Du hast damals das volle Programm super durchgezogen, das war echt der Hammer *spitze*
*********Luna Frau
53 Beiträge
Wer hat wo welches Programm super durchgezogen?lg
*******ki3 Mann
213 Beiträge
@blanca_luna
Ich, liebe Blanca ,-)
War Spaß !!
Kuss
Profilbild
**********sa_bs
65 Beiträge
Was Frau möchte...
Also ich kaum aus der Richtung Tantramassage und da ist es so, dass die Gebende Person der Tempeldiener ist und fragt, was die Frau gerne für Berührungen hätte. Kann intim sein, muss aber nicht. Gewissen Frauen kommen bei intimen Berührungen unangenehme, alte Erinnerungen hoch und es kann sein, dass sie weint. Die Frage ist also, kannst der Gebende die Massage einfach so fliessen lassen und dem nachgehen was die Frau grad fühlt oder will er unbedingt an den Brüsten und an der Yoni Fummeln, weil ER das geil findet. Sage jetzt das nur so allgemein, weil ich das so höre von Männern, die ihre Frau zu Hause erotisch verwöhnen möchten und dann kommt es zB. nicht wie erwartet. Die Empfangende Person muss aber spüren was sie gerne hat und das auch mitteilen, damit der "Masseur" weiss, was sie mag. Jedenfalls ist nur EINER am Geben und der Andere darf passiv Geniessen und NICHTS tun und muss nicht gegen-Streicheln, Massieren. Höchstens danach in einer Rückrunde, falls das beide so abgesprochen haben und wollen.

Ich selber mag es ähnlich wie meine Vorschreiberin. Nicht auf einem Bett in einem Schlafzimmer, weil es 1. unbequem zu Massieren ist und meistens dann in eine andere Richtung geht, sondern in einem anderen Raum auf einer Matte mit gedämpftem Licht. Kein Gerümpel ringsum, Kuschelrock Musik und das er auf meine Wünsche eingeht im Rahmen der erotischen Massage und auch alle Reaktionen und Feedbacks respektiert.
Erotische Massage - aber was ist daraus geworden
muss ich hier den genauen Ablauf von einer bestimmten Massage (Tantra, Tai, Nuru, usw.) nach Schema einhalten - wurde schon mehrfach angegriffen weil ich so massiere wie ich es mir vorstelle dass es einer erotisch aufgeschlossenen Frau gefallen würde. Leider glaube ich dass hier viele Masseure sind die beruflich ihre Kompetenz zum Vorgrund bringen möchten - sollen sie - aber dann auch mit Angaben über ihre Kosten - ich mach es aus Spaß und ohne auf die Uhr zusehen.

!!!!meine erotische Wohlfühl-Ölmassage!

...wenn ich bei mir massiere, dann in einem duftenden Raum bei leiser meditativer Musik und gedämpftem Licht - massiere alles mit warmen Öl - schön langsam, du sollst es genießen.
Vor der wirklichen Massage soll sie eine erotische Einstimmung bekommen --- ich beginne mit einer Feder ganz langsam die gespreizten Beine hoch zu fahren, über die Innenschenkel, kreisend über die Klitti so dass die Schamlippen und der Kitzler die leichten Reize gut empfangen, dann den Bauch, die Brüste, die Nippel, den Vorhof umkreisen, um den Hals und wieder zurück - ganz langsam den Körper erotisieren - es wird in ihr prickeln.
Umgedreht werde ich langsam mit der Zungenspitze vom Nacken sanft abwärts fahren - immer wieder küssen - den ganzen Rücken, den Po, die Pospalte tief abwärts, die Innenschenkel, runter bis zu den Füßen und wieder aufwärts. Dann kommt die eigentliche Öl-Massage:

Ich beginne mit der Arm- und Schulterpartie, dem Rücken, dem Po, kreisend den Anus (da sind ja viele erregende Nerven); dann die gespreizten Innenschenkel und fahre schon ein wenig hoch um auch die Klitti ein wenig vor-zu-erregen, suche mir den Kitzler, vielleicht fährt ein öliger Finger schon mal den Eingang rein (wer multiorgasmusfähig ist wird da schon mal sein erstes Beben bekommen) - weiter dann die Beine, die Reflexzonen der Fußsohlen und jede einzelne Zehe. - Umgedreht dann ausgiebig die Brüste und die Nipperl (da wirds wahrscheinlich schon unten ein wenig feucht werden - falls sie es noch nicht ist) und den Bauch. Die äußeren und inneren Schamlippen und den Kitzlerschaft massiere ich zwischen den Fingern - da beginnen langsam die Sinne zu schwinden - dann den Eingang und den G-Punkt - nur wenn es möglich ist, dringe ich mit meiner schmalen, öligen Hand ganz ein. Zusätzlich sauge und lecke ich hierbei den Kitzler bis das Becken bebt - höre erst auf wenn kein Orgasmus mehr kommt. Möchte gerne ihre Lustlaute hören und habe kein Problem wenn sie squirtet. Wenn sie mag und ermattet ist, können wir gern kuscheln - es tut gut sich so zu erholen.
******aer Mann
2.455 Beiträge
Srlover ich denke Deine Massage wie ich sie so lese ist halt sexueller als viele andere Poster sich das hier vorstellen. Ich kann mir gut vorstellen, daß Du damit so manche Frau beglücken konntest, aber erotik ist manchmal eher der Lufthauch über der Haut als die feuchte Zunge zwischen den Beinen.
Deine Massage ist heiße Lust, und als solche sicherlich wunderbar, aber heiße Lust verbrennt leicht den zarten Flair von Erotik. Also es wurde hitziger im Gespräch, ich denke man kann alles so stehen lassen, denn beides hat seine Berechtigung, auch wenn es zwei verschiedene Dinge sind.
Ach und wenn noch ein paar Damen Ihre Wünsche hier schreiben würden, fänd ich das sehr sehr schön.
Für mich war Massage sehr lange rein klassisch und ich entdecke jetzt gerade die sanften Übergänge.
Und danke den anderen Damen für die Einblicke ^^
Eine erotische Massage, nach der ja gefragt wurde, unterscheidet sich für mich immer von der klassischen Massage auf Rezept ... da erwarte ich geradezu, dass ALLE Körperpartien ausgiebig massiert werden. Mich ganz und gar nur auf mein Fühlen besinnend bleibe ich dabei jedoch rein bei mir, rein empfangend ... und genieße die wunderbare Entspannung, die der Masseur mir mit seinen Händen schenkt.

Hatte schon mehrfach das wunderbare Erlebnis einer stundenlangen erotischen Verwöhnmassage und war danach jedesmal für Tage völlig entspannt und gut gelaunt.

Der Unterschied zur Tantramassage ist für mich rein die esoterische Ebene, da ich mit dieser wenig bis nichts anfangen kann.

Sollte sich jemand berufen fühlen, darf er sich gerne melden *zwinker*
@srlover
Was machst Du denn, wenn Frau - so wie ich - garnicht auf unglaublich aufregende Kreise um den Anus steht u ein' huchwiezufälliges' Penetrieren als unerwünschten Übergriff wertet u Dir infolge dessen einen Tritt verpasst?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.