Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massagegruppe Franken
134 Mitglieder
zum Thema
Kleiner Penis: Wie habt ihr/wurde darauf reagiert?224
Hoffe es geht euch gut? Ich hoffe das dass nicht schon Irgendwo…
zum Thema
Die richtige Musik...44
Für viele von uns gehört zu einem guten Abend zu zweit auch die…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Tantrameister/in

*******_Goe Frau
7.574 Beiträge
Dieses Hacken ist ätzend!

Ich kann suchen und wollen was immer ich will, ob ich das bekomme, ist eine andere Sache.

Mir persönlich geht das Anbiedern der geschäftsmäßigen Tantraanbieter auf den Keks. Wenn man es einmal liest, ok aber nicht andauernd.

Sorry aber das musste jetzt mal sein!

*sonne*

PS

Vorschlag zur Güte *zwinker*, geschäftliche und private Threads trennen.
********me_b Frau
113 Beiträge
Achja... Reiki... Da kann ich dir http://www.living-resonance.com empfehlen. Ist auch etwa in der gleichen Preisklasse.

@****y2 Lass' doch die Profis aufeinander einhacken oder Süssholz raspeln... *zwinker*

Aber ein nettes neues Thema für uns "Privaten" wäre auch wieder mal nicht schlecht...
...und wegen der Kosten
... ist mir grad beim querlesen hier auch noch eingefallen, dass man in Deutschland auch Bildungsprämie beantragen kann, wenn man Kurse für die berufliche Arbeit machen möchte. Ich weiß jetzt nicht, wie das in der Schweiz ist, aber vllt. gibt es da etwas Vergleichbares?
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
In Deuitschland gibt es für so vieles Zuschüsse ....einfach mal erkundigen....
In Berlin hat ein Hartz4 Empfängerin solche Kurse bezahlt bekommen und sogar ein Darlehen vom mt bekommen, als sie sich mit einem erotischen Massagestudio selbständig machte...

ich sag immer
Wo ein Wille, da auch Lösungen
wo nicht, da Ausreden
@all..
Danke für Eure Tipps.

Aber sorry, Ihr habt nicht wirklich richtig gelesen...

Denn dann wüsstet Ihr, dass ich in der Schweiz lebe, fast 51 J. bin, selbständig bin und meine Nägel immer noch nicht kürze *zwinker* Schweiz ist mit DE nicht zu vergleichen. Also nützen mir Tipps für DE auch nichts.

Es ging und geht mir auch immer noch darum, jemanden privat zu finden.

Auch habe ich dafür einen Teil meiner Gründe dargelegt.
Sicher gibt es auch noch ein paar mehr, die ich hier nicht aufgeführt habe, die aber auch nicht zur Debatte stehen. Denn ein bissl Privatleben hab ich trotz allem noch *zwinker* und ich bin auch nicht bereit, über mein Privatleben etc. zu diskutieren. Da erwarte ich einfach nur Akzeptanz diesbezüglich. *danke*

Tatsachen müssen auch nicht immer Ausreden sein... Das noch am Rande...

In diesem Sinne Euch allen ein schönes, sonniges Wochenende.

Liebe Grüsse
Peggy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.