Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7500 Mitglieder
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
584 Mitglieder
zum Thema
Seminar für rotes Tantra: Welches Institut ist zu empfehlen?3
Wir würden gerne mehr über Tantra erfahren und lernen, insbesondere…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

TANTRA – Schnupperseminar (1 Tag)

*******a_DD Paar
553 Beiträge
Themenersteller 
TANTRA – Schnupperseminar (1 Tag)
Tantra zum Anfassen, praktische Vorführung.

TANTRA – Schnupperseminar (1 Tag)

Nach meiner Tantralehrerausbildung im 2012, Tantra-Vorträge beim Liebesfestival in DD 24.05-26.05.2013 und paar kleine Vorführungen an unterschiedlichen Orten, haben mich mehrere Paare angesprochen ob ich einen Seminar geben würde. Erstmal habe ich grundsätzlich "nein" gesagt. Beim Liebesfestival habe ich theoretische Seite, die Ziele, die Weg und die Methoden der Tantra erklärt. Dann bekam ich immer wieder mit, wie Tantra aufs neu falsch von unterschiedliche Quellen dargestellt wird. Aus dem Grund habe ich mich doch entschieden einen kleinen Privatseminar zu veranstalten. In dem Schnupperseminar möchte ich den Teilnehmer die praktischen Seite der Tantra zeigen und gehe auf die Methoden die den Anfangsweg zur sich selbst zeigen, die Kunst der Berührung und was man alles falsch machen könnte. Bevor man Bogen schießt soll man erstmal sich mit dem Bogen vertraut machen. Ich werde euch an der ersten Stelle zeigen was für ein ungeahntes Talent ihr besitzt und wie es eingesetzt werden könnt.

Alles von Tantra kann man nicht an einem Abend zeigen genauso wie man auch nichts an einem Tag musik erlernen kann aber man kann es sich anhören, anschauen, berühren und für sich selbst feststellen ob es einem zusagt.

Ich möchte hier die Gruppe ansprechen die noch keine Ahnung von Tantra haben, die Neugierig sind, die eigene Lebensqualität und auch Sexualleben in Einklang bringen und entfalten möchte.

Jeder kann sich anmelden. Um eine ungezwungene Atmosphäre zu ermöglichen werden Paare frei geschaltet die meiner Meinung nach am besten zusammen passen können.
Termivorschlag: 20.07. oder 21.07.13
Zeit: 9:00-11:00, Mittagspause, 12:00-16:00

Der Inhalt:
1. Erklärung und Einführung zum Tantra
2. Die Kunst der Berührung
3. Vorführung einer Massage
4. Übung an eigenem Partern
5. Wieder Vorführung
6. Gegenmassage

Es werden einschließend alle Übungen in einer Schriftform für zuhause üben gegeben. Somit kann jeder sich auf den Moment das wichtigste konzentrieren.

• Anzahl der Teilnehmer ist begrenzt.
• Es werden KEINE einzelne Personen freigeschaltet.
• Alle Übungen werden mit eigenem Partner durchgeführt.

Somit kann man dann zuhause besser weiter üben.
Bei nicht ausreichende Teilnahme wird die Veranstaltung abgesagt.
Bei zusätzlichen Interesse sind weitere Termin möglich.

Liebe Grüße
NaNa

TANTRA – Schnupperseminar (1 Tag)
1. Erklärung und Einführung zum Tantra
2. Die Kunst der Berührung
3. Vorführung einer Massage
4. Übung an eigenem Partern
5. Wieder Vorführung
6. Gegenmassage

und das alles in vier stunden?????
(wo allein eine einzelne massage minimum 1,5 stunden dauert)


*gruebel*
*******a_DD Paar
553 Beiträge
Themenersteller 
und das alles in vier stunden?????
(wo allein eine einzelne massage minimum 1,5 stunden dauert)

Ja, eine komplete Massage dauert 1,5-2 Std, da gebe ich dir recht. Wenn du über Lingam und Yonimassage redest da bracht man wirklich ein ganzes WE um den Leuten so eine Massage beizubringen. Alle andere Tantramassagen bestehen aus sogenannten Blöcken die man beliebig zusammen stellen kann. Ein Block dauert 15 - 45 min. Ich habe 12 solche Blöcke gelernt + Lingam-/Yoni- und Beckenbodenheilmassage (Prostatamassage genannt) und eine sinnlich-energetische Tantramassage. Es ergibt 16 Massagen und Technicken.

Bei meinem Schnupperseminar geht es darum, wie das Wort schon sagt, um zu schnuppern was Menschen erlernen können und wie es sich anfühlt und nicht anhört. Falls jemand sich in dem Bereich weiter entwickeln möchte, kann man die Sache vertiefen.

Liebe Grüsse
NaNa
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.