Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
STREICHELEINHEITEN
1410 Mitglieder
zum Thema
Der/Die "richtige" Sub98
In einer Gruppe läuft gerade ein ähnlicher Thread, aus Subs Seite.
zum Thema
Richtige Schlagtechnik: wer kann helfen57
Meine Freundin steht total auf Po-Schläge. Ich habe mir einen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neuling sucht die richtige Massageform

Neuling sucht die richtige Massageform
Hallo,

ich bin auf der Suche nach der richtigen bzw. der Massageform, die mir am besten zusagt.

Kann mir jemand einen Tip oder eine Empfehlung für, ich weiß nicht wie man das nennt, Läden die Massagen anbieten im Raum Wuppertal. Auch möchte ich die Erfahrung einer Tantra oder erotischen Massage gerne mal erleben.

Das das ganze ja nicht kostenlos ist, was sollte man eurer Meinung nach für welche Art der Massage zahlen.

Liebe Grüße

Christian
*********eger Mann
194 Beiträge
Hallo Christian,

kuck mal bei Meta (Meta7774). Sie hat ein recht gutes Gespür was der andere braucht und hatte mir mal einen "Massage-Cocktail" gemixt (ganzheitlich, energetisch, erotisch) der es in sich hatte. Je nachdem was du willst, kannst du schon nen reichlichen Hunni einplanen.

Gruß,
Daniel
Angebot für Christian
Hallo, Ich habe mit Freuden gelesen, dass Du auch der Suche nach einer wohltuenden Massage bist.

: Mein Profil __ HeiligeSuee _: _


Mein Angebot wird Dich begeistern, Deine mögl. Spannungen nehme ich Dir, ich gleite mit meinen zarten Händen Dir über Deinen Rücken und anderswo-

Meine Kundschaft ist begeistert von meiner Technik und ich habe auch schon den ein-od. anderen Wiederholungsbesucher.

Mein Preis liegt echt im Taschengeldbereich. Frag´nach.

liebschau *liebguck* und abwartend
Corinna-Suee
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.