Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wünsch dir was...
132 Mitglieder
zum Thema
Bildung oder Intellekt - was ist mehr sexy?178
Ich habe neulich ein Profil gelesen. Es war das Profil einer jungen…
zum Thema
Wünsche und Fantasien126
Silke Maschinger hat sich einmal zu dem weiten Feld der erotischen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich wünsche mir ein Wochenende der Sinne

Ich wünsche mir ein Wochenende der Sinne
Wir entfliehen dem Alltag um gemeinsam ein WellnessWochenende zu genießen.
Ein bezauberndes Hotel, die wunderbare SaunaAnlage genießen, Zeit vergessend, den Gaumen von einer kreativen Küche verwöhnen lassen, sich stundenlang wohligen Ölmassagen hingeben....
und einfach nur die Seele baumeln lassen.
Ein sensitiver Rausch.
*seufzt lächelnd

Der Ort ist nicht relevant, da werden wir uns sicherlich einig....
es stehen in Deutschland einige ansprechende Häuser zur Wahl.

Was erwarte ich von einer Begleitung?
Zwischen 40 und 55 Jahre, Einklang von Körpergröße und Gewicht. Mit Geist und Esprit. Format, Stil und Klasse. Eine Persönlichkeit mit Bildung und Horizont.

*Ein langgehegter Traum wären sogar 2 Herren

Ich bin eine Frau die mit ihren 43 gereiften Jahren sicher im Leben steht, 170 Zentimeter groß und meist ganz zufrieden mit den 63 Kilogramm. Eine attraktive Erscheinung, humorvoll, charmant und sehr gepflegt.

Du fühlst Dich angesprochen? Jeder Punkt dieser Sinnesreise lässt Dich leise aufseufzen und Du spürst das Du laut JA rufen willst?

Dann solltest Du es mich wissen lassen.
*lächelt
Die beiden aus...
...der Suite2010 können Dich sooo sehr gut verstehen in Deinem Traum und wünschen Dir ihrerseits viel viel Glück bei der Wuche nach dem/den richtigen Parter/n!!

Mit schönen Grüßen, die beiden Bewohner der Suite2010
********oewe Mann
47 Beiträge
Zu Schade, dass ich dir zu Jung bin
Die Sieben Welten sollen ja toll sein, war zwar noch nicht da, hab aber schon viel von Freunden gehört.

Wünsche dir viel Erfolg bei deiner Suche!

Viele Grüße
Michael
*********erlin Mann
51 Beiträge
Das möchte ich auch erleben,
Körper, Geist und Seele baumeln lassen.
Ich gönne mir solch Wochenende mindestens zwei mal pro Jahr.
Mit einer fast unbekannten Begleiterin wäre dies wahrscheinlich sehr reizvoll. DOCH LEIDER !?!
Bin ich dir wohl zu jung?!?
Annie,

deine Vorstellung klingt zauberhaft. Bin ab Oktober wieder für sinnvolle Unternehmungen zu haben *liebguck* . Bei Lust und Laune melde Dich einfach....
@ Madame_annie
Wundervolle Idee!
Und, Dein Profil spricht mich an! Besonders Deine wunderschönen Füße *g*
Wenn Du also Interesse hast Deine Phantasien mit mir Wirklichkeit werden zu lassen...oder zumindest mal bei einem persönlichen Treffen zu sehen, ob der Funke überspringt, dann melde Dich bitte!
Wäre schön etwas von Dir zu lesen!
Grüße
*********eger Mann
194 Beiträge
Alter
Hi Annie,

deine Beschreibung des Wochenendes lässt mich nicht nur aufseufzen sondern mein Herz schneller schlagen.

Wie gern würde ich so ein Wochenende mit dir (ggf. auch zu dritt) verbringen. Vielleicht willst du dir das mit der Altersgrenze noch einmal überlegen.

Dank Tantra durfte ich inzwischen Erfahrungen sammeln, welche wohl über mein biologisches Alter hinausgehen, einige meiner schönsten Erlebnisse hatte ich mit Frauen die älter sind als ich.

Die übrigen Punkte körperlichen "Anforderungen" passen (Größe, Gewicht), was die geistigen angeht, wird mir das zumindest nachgesagt. Das können wir ja in einem privaten Chat auch gern genauer evaluieren.

Ich würde mich freuen, mit dir ein solches Wochenende im Rausch der Sinne zu geniessen.

Namaste,
Daniel
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.