Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wellness Junges Rheinland
1434 Mitglieder
zur Gruppe
Tantra Wien und Umgebung
199 Mitglieder
zum Thema
Tantra Massage - Erotik in einer neuen Dimension35
Freitag, Samstag und Sonntag hatten wir das Glück an einem Tantra…
zum Thema
Tantra Massagen Für Behinderte17
Als Arzt und angehender Tantralehrer mit Massage-Ausbildung möchte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Tantra-Massage

Aus meiner Sicht hat das mit tantra genauso viel zu tun, wie rennrodeln mit standardtanz.
Letzlich geht's bei dir um sex... Da irgend ein Label drauf zu kleben macht aus einem billigen Traubensaft auch keinen edlen Rotwein.

Peinlich.
Und deine Antwort entlarvt dich nur noch mehr als aus meiner Sicht.
******r1a Mann
248 Beiträge
ich ..
.. würde mich da nicht melden.

Ziemlich untantrisch was ich da so sehe und lese. Oder halt hinter der Fassade zu erkennen glaube.

Aber he - jedem Tierchen sein Pläsierchen.

Viel Freude.

Ch.
*****s81 Mann
16 Beiträge
Tantra, die schnelle Nummer?
Nein, ganz und gar nicht.
Tantra benötigt Zeit, viel Zeit.
Wenn ich mir ansehe, was häufig im Internet oder sonst wo so als Tantra dargestellt wird, muss ich einfach nur schmunzeln. Jedenfalls wenn ich es mit meinen Erfahrungen vergleiche.
Um es vorneweg zu sagen, ich bin hier nicht der Alleswisser in erotischen Fragen. Aber gerade bei Tantra stelle ich fest, dass es hauptsächlich darum geht, seinen Partner so weit zu bringen, dass er total abschaltet.
Diesen Punkt zu erreichen ist die eigentliche Kunst beim Tantra. Der Rest kommt dann ganz von alleine.
*******xe58 Frau
3.642 Beiträge
marius
GENAU so ist es.

eine dauerte mal 6 stunden, weiß nicht wer von uns beiden kaputter war... *zzz* *heia* war ein unbeschreibliches erlebnis
*********nlich Mann
3.584 Beiträge
wow 6 Stunden...........das ist sehr anstrengend.......nach 2,5 Stunden, wie es bei mir meistens dauert bin ich schon recht kaputt. Unter einer Stunde ist ja grad mal anwärmen.......das ist ja wie nach dem Knutschen aufhören *zwinker*
*******xe58 Frau
3.642 Beiträge
JAAA
ER war schweißgebadet aber glücklich

und ich bin einfach eingeschlafen und absolut befriedigt bei 9 orgasmen.... *rotwerd*
********ll64 Mann
45 Beiträge
Vielleicht auch interessant ...
Interview mit einem Tantramasseur und dem Erfahrungsbericht einer Empfängerin nach einer Tantramassage.

http://www.fuehlharmonie.de/ … rview-mit-der-trendy-single/
*****eur Frau
1 Beitrag
Ich suche jemanden, der mir eine Tantramassage geben will
Wer will mir eine Tantramassage geben, so dass ich erleben können, wie es ist.
Ich suche jemanden, der mir eine Tantramassage geben will.
und würde gerne erfahren, ob es ein Unterschied
Hallo, ich komme aus Tirol und würde gerne einen Kurs besuchen. Hat jemand Erfahrung bzw Vorschläge. Wenn möglich nicht zu weit entfernt.
Kurs Tantramassage
Lieber Lukasss85,

wie wäre es damit:

http://www.joyclub.de/event/595856.basiskurs_tantramassage_schoenau.html
Alternativtermin:
http://www.joyclub.de/event/595858.basiskurs_tantramassage_schoenau.html

Aufbaukurs:
http://www.joyclub.de/event/595861.aufbaukurs_tantramassage_yoni_und_lingam_schoenau.html

Von Tirol aus ist Schönau / Königssee nur ein Katzensprung

Christof
Vielen Dank!
Kurse
Gibt es nahe Dortmund . siegen Kurse dieser Art?
*****010 Mann
22 Beiträge
nuru gel
Wer kann mir dazu was sagen (Wird bei der Massage verwendet), hat jemand Erfahrung schon gemacht. LG Noby *zwinker*
******n68 Mann
3.520 Beiträge
Nuru Gel
ist für eine Tantramassage definitiv ungeeignet. Es ist einfach viel zu glitschig.
Der Einsatz wird auch von den Herstellern des Gels ausschließlich eine Nuru - Massage empfohlen.
Wichtig: wenn das Gel trocknet, entfällt der Gleiteffekt. Unter der Dusche jedoch, wenn wieder Wasser zum getrockneten Gel kommt, wird es wieder extrem rutschig. Also unbedingt hier auf die Unfallgefahr achten!
Tantramassage
Tantramassage ist eine sehr schöne Massage

Man liegt einfach nur da und läßt sich von Kopf bis zu den Füssen verwöhnen und diese Massage läßt auch den Intimbereich nicht aus, sondern bezieht die Genitalien voll mit ein und gewöhnlich kommt es auch zum Orgasmus.

Der Masseur oder die Masseurin massiert achtsam und absichtslos.
Bei der Massage sind beide nackt und es ist eine sehr schöne sinnliche Zeit die man öfter genießen sollte.

Außerdem werden sehr viele Blockaden und Schlackenstoffe gelöst.

Kleine Verletzungen des Alltages werden verarbeitet und man kann sehr viel Kraft damit tanken.

Ein schönes Vergnügen das man sich gönnen sollte
*********nlich Mann
3.584 Beiträge
Kann ich nur zustimmen. Ich habe auch immer wieder Termine frei. Also wer sich für meine Massage interessiert einfach auf mein Profil schauen und ein PN schreiben.
******fie Paar
97 Beiträge
hmmm
frauen sollten nur zu frauen zur tantramassage gehen ...
Tantra
Und Männer nur zu Männer ?
**********_Foto Mann
371 Beiträge
Frau und Mann sollten ...
... dahin gehen, wo sie sich wohlfühlen. Wenn eine Frau sich lieber von einer Frau massieren lässt ... super. Präferiert sie einen Mann ... auch perfekt. Möchte ein Mann von einem Mann massiert werden, ist das klasse und wenn es lieber eine Frau machen soll, passt das ebenfalls.
Masseur oder Masseurin
das sollte jeder für sich entscheiden, von wem man massiert werden möchte.

Kann aber nur empfehlen zu probieren um die eigene Meinung zu festigen
****omm Mann
1.810 Beiträge
hmm...
Immer wieder höre ich von Frauen, dass sie sich nicht gerne von einer Frau anfassen lassen und dass deshalb nur ein Mann für eine Massage in Frage kommt.
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
und ich höre immer wieder von Frauen, das sie Männer nicht trauen oder sogar schon mal übergriffig behandelt wurden von Männern
****omm Mann
1.810 Beiträge
leider ...
... gibt es auch unter den Masseuren wie in allen anderen Gruppen des Lebens die berühmten schwarzen Schafe.....
... es ist eben mal so ...
dass beim Massieren die "Hände" Verspannungen deutlich spüren und von denen angezogen werden ...
wenn Frauen von Frauen massiert werden und demnach Frauenhände in gewissen Regionen "vorbeischauen" -egal ob gewollt oder ungewollt- wirkt es weniger verwerflich als wenn es einem Mann passiert ....
Masseur oder Masseurin
ich denke wir sollten alle sehr viel entspannter werden und uns allgemein viel ölfter massieren lassen.
Bisher bedeutet Massage für sehr viele Menschen etwas unanständiges wenn es keine medizinische Massage ist.

Aus meiner Erfahrung weiß ich das viele Menschen die feste Masage vorziehen weil sie die Grenze von Massage und Sex nicht genau definieren können.

Sobald die Massage sanft ist scheint das für diese Menschen auch erotisch zu sein.

Dabei braucht eine Massage keine festen Griffe, denn wir reagieren besonders gut auf sanfte Berührungen
Von daher hat eine sanfte Massage eine sehr gute Wirkung für die Gesundheit.

Wenn eben die Vorurteile und Ängste nicht wären
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.