Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
279 Mitglieder
zum Thema
Ein anderer Mann: Der Ehefrau den Spaß gönnen?170
ähnliche Themen gibt es bereits, aber hier ist es dann doch etwas…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke

dangäääää,seit ner Weile scheint sie hier auch wahrhaftig
die letzten 4 Jahre war ich um diese Zeit mit den Gedanken im Urlaub *liegestuhl* *sonne*
aber dieses Jahr gehts aus geschäftlichen Gründen leider nicht *snief*
Ich bin sooooooooooooooooo *traurig* *traurig* *heul2* *heul2* *snief2* *snief2* *heul* *heul*
Hoffentlich klappts dann näxtes Jahr
****per Paar
366 Beiträge
Pretty cooles wetter ..... ;o))
*freu2* 21:00h , Nordeutschland, Niedersachsen
Wir*knuddel* kommen gerade vom Nordic Walking at Night Event *cool*

Mit Stirnlampen & Nordic Walking Stöcken 90min. bewaffnet durch den tiefen dunklen Wald bei sterneklaren Himmel *frier* , ein bisserl kalt *achtung*

SUPERCOOLES Gefühl*herz2* jetzt nach getaner Arbeit, frisch geduscht mit ner schöne Tasse Tee *kaffee* auf der Couch, Kamin an und ...... *schleck*,
von wegem schlechtes Wetter *umpf* , hier nicht .......... *lol*

Euch allen ebenfalls einen erholsamen Feierabend
Die Fwuuper's *hexe* von nebenan
noch 37 Tage bis Weihnachten...
schon im Stress?
**********ch_bw Frau
3.341 Beiträge
Nö - Weihnachtsstress hab ich keinen - Geschenke für die Nichten + Co. schon eingekauft *g* - kann man alles entschleunigen wenn man sich rechtzeitig drum kümmert *zwinker*
**********phaea Paar
296 Beiträge
Ich versuche immer, mir keinen Weihnachtsstress zu machen, ich schaffe es immer häufiger!

Kompliment an ICHLIEBEMICH, ich bin immer auf den letzten drücker mit den Patengeschenken.
Liegt aber auch ein bißchen bei den Kindern, wenn die keine Lust haben zu basteln, dann lassen sie es eben.

Außerdem muß erst die Weihnachtsstimmung her. *nikolaus*

Schönen Tag @ All. Hier ist es zwar bedeckt, aber wen stört´s, die *sonne* denk ich mir einfach.
**********ch_bw Frau
3.341 Beiträge
Nee Geschenke auf den letzten Drücker hass ich wie die Pest, egal ob Weihnachten oder sonst was....
hab ich vor 2 Wochen erledigt, bekomm noch alles was gewünscht wird, die Läden sind net so rappelvoll - da kannst mich jagen....
*panik* *guerilla*
ob Weihnachten oder sonstwas,mit Stress und Hektik ist man bei mir totaaaaal falsch
Weihnachtszeit gleich Stresszeit?
Ich finde dieses ganze Tamtam furchtbar.

Nicht dass wir uns missverstehen, ich mag Weihnachten.

Aber viel zu viele Menschen machen sich vorher wochenlang einen Stress, weil sie die Geschenke kaufen MÜSSEN, weil sie keine Ahnung haben, was geschenkt werden SOLL, weil sie ihre Pflichtbesuche bei Oma, Opa, Eltern und Schwiegereltern koordinieren müssen und irgend jemand aus der lieben Verwandtschaft fühlt sich mit Sicherheit immer zurückgesetzt oder benachteiligt.

Wie in meiner Kindheit und der Zeit als junge Erwachsene:
Wochenlang Stress und Gehetze, Weihnachtsbasteln, Weihnachtskonzerte, Weihnachtsmärkte, Weihnachtseinkäufe im dichtesten Getümmel und so weiter und so weiter.

Am 24.12. große Panik, weil der Baum unter Papis fachkundigen Händen nicht gerade stehen will, weil die Lichterkette ihren Geist aufgegeben hat, weil die Glaskugeln von Oma Erna zu Bruch gegangen sind, weil jemandem plötzlich einfällt, dass man Onkel Erich völlig vergessen hat und weil Mutti Angst hat, dass mit dem Essen etwas schief geht. Die Kids sind gelangweilt, nervig und nervös, weil das Gedicht noch nicht so sitzt wie es sollte, Streit unter den Geschwistern ist vorprogrammiert.

Abends läutet dann irgendwann das Glöckchen und schlagartig soll Friede Freude Eierkuchen sein.

HALLO??!!

Weihnachten und die Adventszeit sollen eine schöne Zeit sein, eine Zeit der Besinnlichkeit und der Freude!

Ich denke das ganze Jahr über an meine Lieben und wenn ich etwas Schönes und Passendes finde, kaufe ich es. Und wenns schon im Februar ist. Auch Ideen werden festgehalten und möglichst bald umgesetzt. Spätestens im Oktober ist alles besorgt und zum ersten Advent ist alles eingepackt. Ich schenke übrigens auch gerne Zeit! Z.B. in Form einer geplanten gemeinsamen Unternehmung.

Den Adventskalender für meinen Schatz habe ich seit drei Wochen fertig und kann es seitdem kaum erwarten, ihm den in ca. 10 Tagen überreichen zu können. (Mei wird das eine Überraschung, er ahnt nämlich NIX... *freu* )
Vorfreude ist halt etwas Schönes, in diesem Fall habe ich sie mir sogar selbst geschaffen.

Aus der Weihnachtspost mache ich ein Ritual, setze ich einen Abend in Ruhe hin mit einem Punsch, mit Musik und Kerzen und habe FREUDE daran, den Menschen, die mir am Herzen liegen, ein paar von Herzen kommende Zeilen zukommen zu lassen.

Und mit wem ich dann den Heiligabend verbringe, entscheide ich auch mit meinem Herzen. Nicht aufgrund der Erwartungshaltung anderer.

Die Weihnachtszeit soll Freude bereiten und kein Spießrutenlaufen werden.

Noch einmal: Ich MAG Weihnachten! *top*
**********phaea Paar
296 Beiträge
Ich hasse einkaufen in vollen Geschäften ebenfalls *umpf*

Ich meinte ja auch, wir basteln immer erst in der Weihnachtszeit bei Keksen, Kerzen und Weihnachts- Cd die Geschenke für die Oma´s und Paten.

Die Geschenke für die Kinder kommen meist per Post *zwinker*

Ab und an brauche ich aber den Druck im Nacken, um mit unliebsamen Sachen in die Gänge zu kommen *schaem*
**********phaea Paar
296 Beiträge
Ich mag Weihnachten ebenfalls!

Und das mit dem "Druck" war nicht auf Weihnachten bezogen *nein*

Ich mag es besinnlich und ohne Stress, aber schon mit Basteln, Keksen und Punsch!
apropos Geschenke,viele schenken was ohne sich Gedanken zu machen ob der/diejenige auch mag.Die gehen einfach davon aus dass es gute und schöne Dinge sind die jeder mag
*****lus Mann
7.477 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich mache es mir einfach, ...
...kriegt keiner was - außer Mama und Oma natürlich. Aber selbst meine Mutter sagt immer, dass man nicht Weihnachten als Anlass nehmen solle, um mit materiellen Dingen seine Liebe zu bekunden.
*my2cents*

Dem Kommerz also den Kampf - bei mir verdient die Industrie dafür aber am Lebkuchen und Dominostein-Konsum.
*lol*
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
wir machen uns zum glück keinen weihnachtsstress in der familie,keine geschenke, nur einfach zusammensein. und am 25.12 veranstalte ich diesmal eine massageparty für singles und weihnachtsmuffel in einem extra angemieten großen tantrastudio.
da wird es keine weihnachstmusik geben sondern hoffentlich viel sinnliches gestöhne
@********nds2
Na das kann ja auch mal ein schönes Weihnachtsgeschenk sein.

Ansonsten bin ich ein absoluter Gegner von dieser Zwangs-Geschenke-Fremdsteuerung. Ich schenke gerne, aber dann wenn es passt und mir gefällt. Dann wenn es eine wirkliche Überraschung ist und nicht durch Konventionen oder die Medien befohlen wird.

Geschenke sollten von Herzen kommen und nicht befohlen werden!

*basta*
@goldenhands2
Eine Massageparty in einem Tantrastudio.

Oh was für eine schöne Idee!

Ich habe am 25.12. auch noch Geburtstag, und da ich mir jedes Jahr selbst ein Geschenk mache, würde ich mich am liebsten sofort hierfür entscheiden.

Aber Berlin ist dafür einfach zu weit weg von meinem Wohnort, zumal ich am 24.12. noch arbeiten werde und damit die Zeit zu gering ist, um die Reise lohnenswert zu machen.

Schade schade...
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
Massageparty am 25.12 Berlin
Na vielleicht findest Du so ein Event in Deiner Nähe.
Massageparty
Ich werde mich jedenfalls darum bemühen! *genau* *top2*
**********ch_bw Frau
3.341 Beiträge
Wünsche Euch allen ein schönes WE *liegestuhl* *friends* *koch* - bei was auch immer !
LG
Daniela *blume*
danke ebenso,wünsch ich mir auch
**********ch_bw Frau
3.341 Beiträge
*lol* hast wohl Deinen reizenden Tag gehabt gestern *baeh* *g*
habe ich immer,lol
An Alle
ich wünsche euch allen frohe Festtage...Zeit zur Entspannung, Besinnung auf die wirklich wichtigen Dinge die euch Freude machen und das leben Lebenswert , viele Lichtblicke im Kommenden Jahr eure Tantra_hh


*engel*
*omm*
*omm**omm*
*omm* *omm* *omm*
*omm* *omm* *omm*
*omm* *omm* *omm* *omm*
*omm* *omm* *omm* *omm*
*engel*
*engel*
danke Tantra_hh, das wünsche ich dir und allen anderen auch
;o)
lieb von dir....
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.