Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
272 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke

*****lus Mann
7.475 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Man...
...sollte vom Verschieben eines Beitrags nicht auf allgemein "rigides" Verhalten schließen. Ich denke, dass ich nicht das "erste Danke" verschob, sondern erst sagte, dass man beim Thema bleiben sollte und man dann weiter schrieb.

Allgemein werden nicht ständig Beiträge verschoben. Und nun 20 Beiträge zu 1 verschobenen Beitrag zu schreiben ist zwar legitim, macht die Sache aber eher schlimmer als besser. Man sollte eben lediglich bei Thema bleiben und sich nicht über 6 Nachrichten danken - das war mein ganzes Anliegen.
*top*
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
natürlich nicht bei intimmassage !
ich gebe größtenteils massagen ohne intimberührungen....
ok, das hätte ich differenzierter schreiben sollen.
aber cremes...um wieder zur eingangsfrage zu kommen, benutze ich für intimmassagen auch nicht,zuviele duftstoffe ect.

bei mir ging es um dieses popsting, das du hierhier in die plauderecke verschobe hattest...
deine frage war "öl oder creme zur massage"
und ich schrieb das obrige dazu...passt zum thema und wurde trotzdem verschoben...
da ging es nicht um "danke"
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Eine Korrektur ...
...an dieser Stelle. Von mir wurde lediglich dieses verschoben:

so streng..? weil ich zwei sätze mal off topic brachte ?

Alles andere wurde danach genau an dieser Stelle von den Mitgliedern geschrieben, wo sie nun stehen.

Man muss eben auch darauf achten, wo Leute danach folgend dann etwas schreiben. Wenn wer in der PLAUDERECKE weiterschreibt und man selber hierauf dann antwortet, hat man den Beitrag selber dort platziert.

Also abschließend nochmals die Bemerkung. Nur der oben genannte Satz für von einem Moderator verschoben, alles andere wurde von den Mitgliedern selber dort geschrieben an der Stelle, wo sich die Beiträge nun befinden.
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
irgendwie schreiben wir aneinander vorbei

dieses posting
natürlich nicht bei intimmassage !
ich gebe größtenteils massagen ohne intimberührungen....
ok, das hätte ich differenzierter schreiben sollen.
aber cremes...um wieder zur eingangsfrage zu kommen, benutze ich für intimmassagen auch nicht,zuviele duftstoffe ect.

habe ich in dem thread "öl oder creme" gepostet
und steht jetzt hier in der plauderecke...ich habe es hier nicht verschoben
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Zum Abschluss ...
...dann zum Verständnis nochmal aufbereitet.

Und dann nochmal die Bitte zu schauen, ob man auf einen Beitrag antwortet, der in der Plauderecke geschrieben wurde oder nicht.
*zwinker*

Verschoben wurde nur der eine Beitrag. Alles weitere wurde direkt dort geschrieben und nicht von mir oder einem anderen Moderator verschoben. Hätte dazu keinen Grund gefunden.

Wenn man also Beiträge verschoben haben mag, weil man sie falsch einstellte - bitte kurz bei mir melden. Kann ja jedem mal passieren.
*g*
****t_2 Paar
252 Beiträge
diese Gruppe...
....hebt sich von vielen anderen Gruppen, in denen phasenweise auch schon mal ein "wirres Durcheinander" herrschen kann, wohlwollend ab.

Uns ist es lieber, wenn ein "Mod" seine Aufgaben etwas ernster nimmt, Ordnung hält und somit dauerhaft eine brauchbare Gruppenstruktur gewährleistet....

Damit bleibt alles übersichtlich und im Ergebnis einfacher zu handhaben, danke.

Was wir nicht gut finden ist Zensur, also das Löschen (nicht das Verschieben) von Beiträgen; leider mussten wir dies in anderen Gruppen auch schon wiederholt feststellen (obwohl die Nettiquette eingehalten wurde!).

Also Mod/Mods, bitte weiter so, danke.

BUSSIS
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ganz recht, ...
...gelöscht wird an sich nichts.
*top*
*******sir Paar
1.433 Beiträge
¸.•*-`ღ´-`•...auch wir wünschen.•*´-`ღ´-`*•.¸
... allen Gruppenmitgliedern ein schönes...
___$$$$$
___$$$$
__$$$$___$$$$$$$
_$$$$__$__$$$$$$$
$$$$__$$$__$$$$$$_$$___$$__$__$_$$$$_$__$
$$$__$$_$$__$$$$_$__$_$__$_$__$_$__$_$$_$
$$$_$$___$$_$$$__$__$_$____$$$$_$$___$$$$
_$$$$_____$$$$___$__$_$__$_$__$_$__$_$_$$
__$$_______$$_____$$___$$__$__$_$$$$_$__$

________$$$$_$__$_$$$$__$$$$
________$____$$_$_$__$$_$
________$$$$_$$$$_$__$$_$$$
________$____$__$_$__$$_$
________$$$$_$__$_$$$$__$$$$
¸.¤ª“˜ ¸.¤ª“˜ ¸.¤ª“˜
•*•.♥.•*• •*•.♥.•*•
╓╖
║║
║║
║║
║╙─╖
╙──╜I€B€
.....╓───╖
.....║╓──╜
.....║║╓─╖
.....║║╙╖║
.....║╙─╜║
.....╙───╜RÜSS€ B & M
Bild ist FSK18
*********asmus Mann
2.162 Beiträge
Massage und Sex-Gedanken!
Mich würde einmal interessieren, ob man bei einer "Privat-Massage" (nicht Medizinisch auf Rezept) immer in die Versuchung kommt an Sex zu denken?...

Und ob es Frauen gibt, die das sogar gezielt machen und dann auch wortwörtlich verlangen, egal ob als Masseur/in oder Massierte/r?

Bin gespannt auf die Antworten.
Wer sich aus Schutzgründen nicht traut, der kann mir auch per Club-Mail antworten.
********nds2 Frau
6.126 Beiträge
ich persönlich komme nicht auf den gedanken , sex zu wollen,wenn ich mir eine massage gönne


ausser......
mein lover massiert mich..der kennt so punkte...lächel....
*******han Frau
120 Beiträge
Ich bin ja Physiotherapeutin und daher ist das bei mir ja alles medizinisch. Und da wär es schon schlimm, wenn ich dabei an Sex denken würde! ^^
Wenn mein Partner und ich uns massieren, läuft dass dann meistens jedoch darauf hinaus. Wobei er dann eher derjenige ist, der es in die sexuelle Richtung lenkt. Es stört mich nicht, aber ich bringe das wahrscheinlich doch eher mit meinen Beruf in Verbindung *baeh*
als massierende: nie.
ich habe dabei manchmal gedankenanflüge von: der würde mir auch gefallen, aber dazu bin ich bei der massage viel zu professionell orientiert, nicht auf mich, sondern auf den kunden fokussiert.

als empfangende - nunja.
schon.
das hängt vom masseur ab *zwinker*
Jaein...
obwohl ich professionell massiere , werde ich mal mehr ,mal weniger während der Massage einigen Gästen erregt.
An Sex gerade denke ich nicht...aber eher an zärtliche Umarmung,kuscheln...
dann wird richtig warm um Herz und Körper!

Ich ärgere mich darüber nicht ! ich bin eine sexuell aktive und lebendige Frau- kein Roboter!

Aber! zu einer Bitte um Sex!!!!
wäre ich nie gekommen!

Wenn ich eine schöne Massage empfange, schwebe ich auf einer wohlige, sinnliche Wolke... dann ist die sexuelle Erregung viel stärker ausgeprägt.

Aber ich halte es für wichtig Massage und Sex nicht vermischen.(privat-andere Thema)
*********asmus Mann
2.162 Beiträge
Ich bring mal meine eigenen Erfahrungen mit rein.

Ich selbst wenn massiere,

dann ist es von der Partnerin abhängig wie sie aussieht, sich gibt und dem Gespräch davor. Je offener sie sich da schon gibt und je schöner die Figur, desto genussvoller kann auch ich massieren.
Wenn sie sich dann auch noch "Fallenlassen" kann, kommt es häufig vor, dass mich der Massage-Genuss selbst erregt und ich mich nach mehr sehnen würde. Aber sexuell handanlegen würde ich aus Straf-Angstgründen schon gar nicht, da müsste von ihr schon ein eindeutiges Signal kommen.


Wenn ich massiert werde,

dann kommt es rein auf die Art und Weise an, wie mich die Masseurin mit ihren Händen und dem Massageöl anfasst. Im Becken und Po-Bereich bin ich sehr empfindlich, was bereits eine Errektion auslösen kann. Meist ist der sexuelle Gedanke dann auch die Folge, wenn die Masseurin das Massagespiel vertieft und auch noch ihr Aussehen passt.
Aber Sex fordern könnt ich auch in keinster Weise, höchstens das "Benutztwerden" genießen.



Insgesamt mache ich das Massage-Ritual aber nur gerne, weil es eine Art sexueller Ausgleich ist, wenn man es genießen kann und auch Genuss vermitteln kann.
na dann herzlich Willkommen Toffee,
und schade das du soweit weg wohnst... *zwinker*
******eck Mann
17 Beiträge
Toffee
Hallo Toffee,

dann sollten wir uns doch mal treffen. Damit ich Dir eine lange Massage von Kopf bis Fuß mit viel Gefühl und viel Zeit geben kann.

LG

Marco
******r1a Mann
248 Beiträge
Eigentlich ....
.. dachte ich, das hier sei eine Vorstellungsrunde.

Date-Anbahnungen können doch direkt versucht werden.
... na na
lass die zwei doch... hat sich hier vermutlich grad einfach schick angeboten:-)
Danke Bamby
so sehe ich das auch - und nutze die Gelegenheit, Dir so ein Kompliment für Dein wirklich erstaunliches Profil zu machen!
*******tian Mann
11 Beiträge
Lady
ach, soo schlimm ist der Schmerz ja nicht, dass man direkt zum Arzt stiefeln muss. *zwinker*
da muss ich der lieblichen Lilie recht geben, man kann das nützliche sehr gut mit dem erfreulichem kombinieren
@Sebastian
.... lach da gebe ich dir recht. allerdings kennst du meine kosten noch nicht *g* *lol*
*******tian Mann
11 Beiträge
das "noch nicht" finde ich sehr interessant *ggg*

aber für eine gute Massage lege ich einer Frau die gesamte Welt zu ihren Füßen...
@Sebastian
Charmanter Lügner! es gibt keinen Mann auf dieser Welt der einer Frau die Welt zu Füßen legen kann!! Immer schön auf dem Boden bleiben *flop*
*******tian Mann
11 Beiträge
@ lilie: wie schnell man doch mit pauschalisierten äußerungen die stimmung eines netten gesprächs verderben kann...

@ circulus: da dieser thread die letzten vier wochen nicht genutzt wurde, glaube ich, dass es nicht so stören wird, wenn hier mal zwei, drei beiträge geschrieben werden.

aber hast ja schon recht damit. das gespräch wird verlegt *zwinker*
@sebastian
man kann auch massagen vertiefen und verlegen, also so abschweifend finde ich das nun man gar nicht. denn schließlich gehört zu jeder guten massage einige Information darüber was der andere sich vorstellt. und schlussendlich waren es die kosten die das gespräch vertieft haben. für ein gespräch zur plauderecke gehört das demnach nicht *lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.