Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
272 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Plauderecke

@circulus
zumal ich dem christian ein angebot versucht habe nahe zu bringen, für die einzelne massagearten waren wir noch nicht soweit, nicht wahr sebastian? *g*
******e4u Mann
34 Beiträge
Ein wahres Erlebnis
Seit ein paar Monaten bin ich Mitglied beim JC und hatte mich als erstes bei der Massagengruppe beworben. Nachdem ich meinem Profil ausgefüllt und etwas im Forum geschrieben hatte, tat sich etwas.
Est kam ein Clubmail von einer hübschen Frau aus der Umgebung von Düsseldorf.
Sie hatte mein Profil gelesen und möchte sich verabreden zu einem Massagen Treffen.
Ich war sehr überrascht aber auch erfreut und schnell suchten wir einen Tag zum Massagen austausch.
Und da klingelte es schon an dem besagten Tag und stand die Monika vor meiner Tür.
Ihr lächelndes Gesicht sah genau so aus wie auf dem Bild in ihr Profil.
Wir machten uns bekannt und mit ein etwas ungewohntes Gefühl zogen wir nach oben in dem Massagenraum hinein. Erstmals folgte ein Gespräch zum kennenlernen und klartext zur Massage denn die Monika wollte unbedingt nur einen Massagenaustausch, ohne Erotik. Erotik könnte da mal mitspielen aber nur wenn es sich so ergeben würde. Damit war ich einverstanden und nach einer halben Stunde plaudern zogen wir uns aus und liegte die Monika sich auf dem Bauch auf der Massagenliege.
Sie hatte einen wunderschönen Körper, war frisch geduscht, und es macht mir schon Spass ihr da nur an zu schauen. Ich fing mit der Massage an und bemerkte das sie noch nicht so gans entspannt war. Ist ja auch selbstverständlich denn welche Frau fährt da gans alleine zu einem unbekannten Mann (ins Ausland!), liegt sich nackt hin und last den Mann an ihren Körper ran?
Ich konnte es auch nicht fassen, es war wie ein Traum für mich aber ……..da lag die Monika und es war die Wirklichkeit hier und jetzt.
Als ich den Rücken massiert hatte da war sie schon mehr entspannt und als ich dann von den Rücken hinunter massierte über dem Po zu den Beinen, da fühlte ich das ihr die Spannungsluft raus lief.
Nach einer halben Stunde drehte sie sich um und liegte sich auf dem Rücken. Jetzt war der Vorderteil an die Reihe. Ich befragte sie ob die Brüste auch massiert werden dürfte und ihre Antwort war klar: Ja gerne! Aber die Muschi nicht!
Für mich sind die Brüste einer Frau sehr erregend und als ich die in der Massage mit einbezog, kam mir ein sehr erregendes, erotisches Gefühl. Zärtlich massierte ich ihren Oberkörper und da reagierte meinen Körper auch schon sofort *zwinker*
Langsam massierte ich nach unten über dem Bauch, den Schenkeln entlang zu den Beinen. Da sie ihre Muschi nicht in der Massagen mit einbezogen haben möchte, blieb mir viel Zeit für die Beinen und die Leistengegend. Es erregte mich sehr. War jetzt auch nicht mehr zu übersehen und als ich die Massage zu Ende machte war sie sehr entspannt und lachte als sie mich da stehen sah.
Zehn Minuten lang blieb sie noch so auf dem Rücken liegen und der Massage nachgeniessen. Dan war eine kurze Pause angesagt und wie versprochen war ich jetzt dran………
..und was geht sonst noch-)
hat jemand etwas schöne massage-musik in peto?



*wink*
**********ietze Mann
134 Beiträge
Möchte keine ?
*date* Nach fast einem Jahr hat noch niemand meine Massagekünste in Anspruch nehmen wollen.
Die freundlichen Reaktionen kamen ausschließlich aus dem Süden der Republik. Also, für eine intensive Massage über 500 Km fahren ist so eine Sache.
Hier im Norden gibt es wahrscheinlich keine Mädels, die eine Massage in Anspruch nehmen möchten.
Warum eigentlich nicht ?
Oder bin ich nicht mehr jugendlich ?
An die Ausschlußkriterien der Damen bin ich ja doch schon gewöhnt.
Es gibt wohl nur Top-Models unter den Mitgliedern im JC.

Aber die Hoffnung stirbt bekanntermaßen zuletzt.

Lieber Gruß
Der Kater
Frauen?
Nach meiner Erfahrung ,gehen die Frauen lieber zu einer Masseurin.
Sie fühlen sich bei einer Frau geborgen und können sich besser entspannen.
Im Unterbewusstsein ,glaub eine Frau immer,das ein Mann eine sexuelle Interesse an ihr hat- das stimmt doch im Grunde genommen!
oder sogar ihre entspannte Haltung ausnutzen kann...
Vom Suchen und Finden
Frauen gibt es sicher viele, die sich gerne massieren lassen, auch im Norden...habe selbst 1 Jahr an der Ostseeküste bei Kappeln gewohnt und auch im Joyclub einige Damen kennengelernt, die ich auch massierte. An Personenmangel kanns also nicht liegen.

Muss allerdings dazu sagen, dass ich nie mit der Massage ins Haus gefallen bin.

Wenn man im Joyclub darauf wartet dass man von einer Frau angeschrieben wird, weil sie ne Massage haben will, kann man locker noch paar Jahre warten. Passiert sehr selten.

Einfach mal ganz locker in nen Club gehen, am Besten an einem Wellness-Tag oder Massage-Tag......mit ner Bekannten vielleicht?
Beherrscht man seine Kunst, dann spricht sich das unter den Damen auch schnell herum.
Ich konnte mich bis jetzt wirklich nicht beklagen, muss wohl an meiner "Kunst" liegen*liebguck* Tantralehrerin sei Dank

NoGo:
Ein Grapsch-Fummel-Masseur hat da ganz schlechte Karten
Ein Masseur der nur am PC sitzt und wartet...auch schlechte Karten

Machen, nicht reden....
und dann mit Herzblut und allen Sinnen dabei sein, zum Wohle der Frau

LG, Olli
**********ietze Mann
134 Beiträge
zu Frauen ?
Hallo Tantra Freude,

die Revolution der 68 er und der unermüdliche Kampf der Frauen um die Gleichberechtigung hört wohl bei der Sexualität und oder was damit zusammenhängt auf.
Warum ?
Der Mann = Sexmonster !!!

Wenn sich eine Frau im JC ( ist keine Klosterschule, oder doch ? ) dazu entschließt, sich eine Wohlfühlmassage zu gönnen gibt es doch diverse Möglichkeiten
Erst einmal wird das Profil des Mannes gelesen. Sollte es ansprechend sein, wird der Kontakt hergestellt.
Da wir alle der Sprache mächtig sind, selbstverantwortlich bestimmen, sehe ich es nicht als Problem an, sich an Absprachen zu halten.
Möchte das Mädel sich ausschließlich dem Genuss einer Massage hingeben, was vorher besprochen wurde, sehe ich keine Probleme, dass die Massage außer Kontrolle gerät.
Sollte sie es doch, gibt es viele Möglichkeiten diese Übergriffe den Anderen im JC kundzutun.
Dann ist es, gebe ich zu, für die betreffende Dame zu spät.

Die andere Sache ist, soll wohl auch Mal vorkommen, dass sich eine Situation ergibt, dass Mehr erwünscht und nicht abgelehnt wird.
Alles nur eine Frage der Kommunikation und des sauberen Umgangs miteinander.

Deine Auffassung vom Verhalten der Männer ähnelt der Ausschlusslisten der Damen hier im Club. Da scheinbar der unerreichbare Traumprinz gesucht wird, er sollte nur so sein, dies nicht machen, das nicht aber jenes ganz doll, schränkt natürlich alles ein.
Dies ist aber ein Ort, in dem man sich freiwillig aufhält und keiner dem Anderen Rechenschaft ablegen muss, was und warum er etwas möchte oder auch nicht.
Also sollte sich die Frauen selbst eine Meinung bilden und sich von alten Feindbildern lösen. Wir bewegen uns im Jahr Anno 2013.

Ganz lieber Gruß
der Kater
**********ietze Mann
134 Beiträge
zu suchen und finden
Hallo Blacksoul,
danke für Deinen Beitrag.
Auf Deinem Profil habe ich entdeckt, dass Du Altersmäßig zu den Gewinnern im JC zählst.
Wie Du vielleicht gesehen hast, habe ich ein wenig mehr Erfahrung im Silvester feiern.
Und das scheint es zu sein.
Untätigkeit kann man mir nicht unterstellen. Ich beschäftige mich mit der Damenwelt 45 +.
Wenn ich ein nettes, ansprechendes Profil gefunden habe, wird die Dame denke ich, höflich und mit ganzen Sätzen angesprochen.
Das finden ist schon schwierig genug, da am Ende der Seite die Ausschlusskriterien genannt werden.
Wenn ansonsten alles ansprechend ist, muss ich nun feststellen :
Ich bin zu klein -- schon verloren
zu alt, weil der jugendliche Liebhaber gesucht wird
zu dies und zu das

Dein Vorschlag zu Clubbesuchen klingt gut. Glaubst Du, dass ich auf diese Idee noch nicht gekommen bin ?
Was finde ich vor ? Eine Männerlastige Veranstaltung, die nur vom Eintrittsgeld der Solomänner lebt.

Oder ich habe die richtige Location noch nicht gefunden. Aber mich immer nur abzocken zu lassen ist auch langweilig.

Und die wenigen Mädels ( weil ja alles freiwillig ist ) haben schon ihre Favoriten, mit denen sie auf die Massagebank gehen.
Da hat man keine Chance, seine "Künste" dar zu bieten.
Meine Erfahrung.
Und da nützt auch Herzblut nichts. Und mit Deinem NoGo gebe ich Dir Recht.

Lieber Gruß
der Kater
*******ayer Mann
182 Beiträge
Es kommt immer auf einen selbst an
Also ich kann Blacksoul nur beipflichten, es gibt genügend Damen, welche sehr gerne eine Massage empfangen und geniesen wollen.

Kater, es liegt auch nicht am Alter, denn auch ich habe die 50 überschritten, aber es liegt sehr wohl daran, ob man eine positive Ausstrahlung hat und man muss zum Kennenlernen von Damen nicht umbedingt in Clubs gehen. Ich habe bei diversen Stammtischen viele nette Leute kennen gelernt und nachdem einige mitbekommen haben, daß ich auch gerne Massagen gebe, kam die eine oder andere Anfrage und mittlerweilen ist es eine ganz nette Gruppe, welche sich gerne mal bei einer Wellness- oder auch Tantramassage sich entspannen und verwöhnen lassen will....

Kater, auch im Norden gibt es unterschiedliche Stammtische, besuche Gruppen, welche deine Interessen, Hobbys teilen, gehe selbstbewusst und fröhlich auf die Leute zu und du wirst sicherlich auch bald die ersten netten Kontakte bekommen.... wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg

LG Hans *bayern*
**********ietze Mann
134 Beiträge
Danke
Danke für die bayerische Anteilnahme.
Wie ich es erwartet habe, kommen Mails vorwiegend aus dem männlichen Bereich.
Ich bin hier nicht wie ein naiver Teenager unterwegs. Aber nur männliche Reaktionen, sagt doch alles.
Da können die Vorschläge noch so toll sein, bringt nicht viel, wenn sie von Artgenossen kommen. Denn das habe ich schon ausprobiert.

Interessant wären Anregungen aus der Damenwelt. Aber da kann man wahrscheinlich bis zum Nimmerleinstag ausharren.
Wo sind die emanzipierten Damen versammelt ?

Lieber Gruß
der Kater
Verschenke Massagegutschein PLZ 73235
Hallo Zusammen,
ich habe diesen Gutschein einmal gekauft und er ist für 60 Minuten Tantramassage (ohne Lingam) bei einem professionellen Massagetherapeuten. ich komme nicht mehr so schnell in diese Ecke und möchte nicht das er verfällt.
Bei Interesse bitte einfach melden.

Liebe Grüße

Travel3r
******262 Frau
492 Beiträge
@secret
... in der normalen welt würde ich sagen "arschkriecher"

aber wir sind ja nur in joy... dann geht das ja *zwinker*

*wink*
AUSTAUSCHGRUPPE-GRUPPE

Wir haben in FB eine Austauschgruppe und wünschen uns Menschen die für Offenheit und Ehrlichkeit, Respekt, Achtsamkeit und Sinnlichkeit gehen.

Die Gruppe wurde in erster Linie für die Menschen in Leben gerufen, die an den L(i)ebenslwandel-Oasen-Abenden/Nächte teilnehmen. Dies ist jedoch nicht Bedingung um in die Gruppe aufgenommen zu werden.

Die Intention sollte sein, dass dich ein Wandel in deinem eigenen L(i)ebensleben interessiert. Du dich, in einem geschützten Raum austauschen und einbringen möchtest. Fragen stellst die dir auf der Seele brennen und dich aktiv an dem einen oder anderen Thema beteiligst.

Wir sind, aus unserem Verständnis, alle Schüler/innen und Lehrer/innen füreinander. Lernen uns selbst und unsere Mitmenschen durch offenen, ehrlichen Austausch kennen. Austausch schafft Verbundenheit und Nähe – nur wenn dies von allen mit gestaltet wird kann das Vertrauen, sich mit seinen Themen zu zeigen auch mehr und mehr wachsen und zu einer Erweiterung der eigenen Sichtweisen und L(i)ebensentwürfe, zum eigenen L(i)ebenswandel führen.

Wir wissen, dass es Mut erfordert, sich mit persönlichen und intimen Themen rund um das L(i)eben und die Sexualität, zu zeigen - umso mehr, wir uns zum Teil nur virtuell und nicht real kennen. Hier ist, nebst deinem Mut dich einzubringen auch dein Vertrauensvorschuss gefragt :-).

Wenn du Teil der L(i)ebenswandel-Gruppe sein willst, schreibe uns an.

Herzlich,

Michèle und Claus
****a53 Frau
30 Beiträge
toll und ich überlege mir, ob ich nicht um aufnahme in diese gruppe bitten soll

Donna
***te Frau
1.097 Beiträge
private und professionelle Massagen
Jetzt muß ich mal was loswerden.

In letzter Zeit habe ich immer mehr den Eindruck, daß dieses Forum zur Werbeplattform für professionelle Massageanbieter verkommt. Es gibt so gut wie keinen Bereich in dem nicht immer wieder jemand über sein tolles Angebot und seine unglaublich Erfahrung schreibt und wenn man genauer hinschaut - gibt es ganz offensichtlich finanzielle Interessen. Das nervt mich unglaublich.

Es gibt hier einen eigenen Bereich für professionelle Massgen. Ich würde mir wünschen, daß diejenigen mit finanziellen Interessen diesen Bereich für sich nutzen. Und jeder, der Geld sehen will, läuft für mich unter professionelle Massagen.

Alle anderen Bereiche sehe ich als Plattform zum Austausch über die verschiedensten Themen rund um Massagen, für private wie für professionelle Gruppenmitglieder. Einzig, bitte nicht zur Werbung entarten lassen.

Liebe Grüße
Verte
die Massagen als Hobby betrachtet
Massage im Club
Hey, das finde ich ja mal eine Idee ::: Habe da vorhin einen Beitrag von BlackSoul ..... gelesen


"""" Nicht immer müsste es die harte Nummer sein, und als Erstkontakt zum männlichen Geschlecht könnte man sicher als Frau eine wohltuende MASSAGE SICH gut vorstellen.


Wird ausprobiert, Danke für diese Idee ... in einem Club zu massieren.

GG Corinna-Suee
****a53 Frau
30 Beiträge
es stimmt, so eine massage mit warmem öl zur einstimmung hat doch was
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.