Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2108 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massageraum PLZ 8-XXXX (professionell)

2023
*********hill
44 Beiträge
Für alle Freunde der Massage, die sich etwas fortbilden möchten, stehen in Kürze zwei Veranstaltungen an.

Lomi Lomi Workshop am 8. August 2021
Lomi Lomi-Workshop

Seminar Hot stone-Massage am 14. August 2021
Seminar "Hot stone-Massage"
********t_39 Frau
63 Beiträge
Hallo

Mein Name ist Sabine, ich bin ausgebildete Gesundheits- & Krankenpflergerin, habe eine Fortbildung zur Ayurvedatherapeutin absolviert und dabei meine Leidenschaft für die Massagen gefunden.
Des Weiteren bin ich Aromatherapeutin und Ernährungsberaterin.
Ich biete professionelle Massagen zu Hause (Hausbesuche) an. Ich bin im Unterallgäu (86854 Amberg) ansäßig und habe einen Aktionsradius von 50km. (Senden, Augsburg, Fürstenfeldbruck, Weilheim, Schongau, Marktoberdorf, Kempten)

Folgende Massagen biete ich an:

Abhyanga
Sie wird auch die Große genannt. Die Abhyanga ist eine Ganzkörpermassage mit warmen Öl.
Sie vertreibt Anspannung u. Schlacken aus dem Körper. Sie hat auch eine positive Wirkung auf die Psyche, denn Sie vermittelt Geborgenheit und Wärme.

Mukabhyanga (Gesichtsmassage)
Zur Einstimmung auf die Mukabhyanga gehen wir zusammen auf eine Duftreise.
Die Massage reicht vom Scheitel über das Gesicht zum Brustbein, über die Schulter bis zur Brustwirbelsäule. Sie unterstützt gut bei Problemen der Gefühlsebene. Sie wird mit warmen oder kühlem Öl durchgeführt.

Padabhyanga
(Fußmassage mit Harmonisierung der Fußreflexzonen)
Zur Einstimmung auf die Padabhyanga werden wir eine warmes Fußbad durchführen. Bei Bedarf auch ein Fußpeeling mit ätherischen Ölen und Salzen.
Mit warmen Sesamöl und wenn man möchte auch einem ätherisches Öl hat die Padabhyanga eine kräftige und erdige Wirkung. Sie reicht bis zu den Knien, dafür müssen die Unterschenkel u. Knien frei sein.

Upanahasveda (Rückenmassage)
Mit der Upanahasveda kann man gut Verspannung im Rücken- und Nackenbereich lösen und dadurch Schmerzen reduzieren. Für die psychische Wirkung nehmen wir warmes Öl. Sie reicht von den Hüften bis zum Nacken.

Garshan (Seidenhandschuhmassage)
Garshan Massage ist eine Trockenmassage, sie wird mit einem Seidenhandschuh (ohne Öl) durchgeführt. Sie ist sehr anregend, reinigend und vitalisierend. Sie kann gut zur Unterstützung einer Gewichtsreduktion eingesetzt werden.

Handreflexzonenmassage
Mit sanftem Druck wirkt sie entspannend, reduziert Stress und aktiviert die Selbstheilungskräfte des Körpers.

Aromamassage
Steigert das Wohlbefinden und man kann gut dabei loslassen. Das ätherische Öl (Duft) darf man sich selber nach seinem Geschmack und Gefühlslage aussuchen.

Ernährungsberatung
Mit einer ausgewogenen Ernährung kann man dem Körper vieles Gutes tun. Man kann Krankheiten vorbeugen oder deren Krankenverlauf verzögern. Man kann beim Abnehmen helfen, genauso das Aussehen verjüngen.
Beratungsanzahl erfolgt individuell.

Babymassage Kurs
Eine Babymassage vermittelt Geborgenheit und Sicherheit durch sanfte Berührung der Mutter
Das Baby genießt die Streicheleinheiten und die Liebe ihrer Eltern. Dabei lernen Sie auch die Grenzen des eigenen Körpers kennen.
Die Geborgenheit die das Baby dabei erlebt hält bis ins Erwachsenalter. Wir massieren mit wertvollen biologischen Ölen, wie z.B. Mandelöl. Ins Mandelöl mischen wir noch ätherische Öle, passend auf das Baby abstimmt.
Die Kursdauer beinhaltet 6x60 min.


Liebe Grüße
Sabine
***er Paar
68 Beiträge
Raum Ulm: Suchen sportlichen Profi-Masseur / in für medizinische Massage. 1-2 mal / Woche, Equipment vorhanden. Angemessenes Honorar nach Vereinbarung.
Sie: Wünscht eine professionelle Geschäftsbeziehung, wobei grundsächlich nichts auszuschließen ist...
Er: Ist dominanter Führung gegenüber sehr aufgeschlossen, ergeben und erfüllend....Aber auch hier steht selbstverständlich die Profibehandlung im Vordergrund.
***ro Mann
81 Beiträge
littlecat_39
Hi Sabine,
hätte Interesse an einer Massage von dir!
Kommst du auch einmal nach München?
LG Bernd
***er Paar
68 Beiträge
Gibt es jemanden, welcher nach Ulm kommen würde?
Suchen sportlichen Profi-Masseur / Masseurin für medizinische Massage. 1-2 mal / Woche, Equipment vorhanden. Angemessenes Honorar nach Vereinbarung.

Sie: Wünscht eine professionelle Geschäftsbeziehung, wobei grundsächlich nichts auszuschließen ist...

Er: Ist dominanter Führung gegenüber sehr aufgeschlossen, ergeben und erfüllend....
Aber auch hier steht selbstverständlich die Profibehandlung im Vordergrund.
***er Paar
68 Beiträge
Gibt es jemanden, welcher nach Ulm kommen würde?
Suchen sportlichen Profi-Masseur / Masseurin für medizinische Massage. 1-2 mal / Woche, Equipment vorhanden. Angemessenes Honorar nach Vereinbarung.

Sie: Wünscht eine professionelle Geschäftsbeziehung, wobei grundsächlich nichts auszuschließen ist...

Er: Ist dominanter Führung gegenüber sehr aufgeschlossen, ergeben und erfüllend....
Aber auch hier steht selbstverständlich die Profibehandlung im Vordergrund.
*****ine Frau
595 Beiträge
hr Lieben,

es ist nass , kalt und unwirtlich draussen. Bestes Wetter, um sich ins Warme zu flüchten und sich eine wundervoll entspannende Wohlfühlmassage zu gönnen... *zwinker*

Achtsame, unaufdringliche, respektvolle & sensitive Berührungen geben Dir die Möglichkeit abzutauchen, den Alltag hinter Dir zu lassen und einzutauchen in den Augenblick…
abschalten, sich wohlfühlen und mit einem entspannten, zufriedenen Lächeln wieder gehen ...
*g*
Gönne Dir diese besondere Auszeit mit einer Wohlfühlmassage in einem kleinen Studio in Haidhausen, Nähe Rosenheimer Platz.

Mein Angebot:

Wellnessmassage
Lomi Lomi Nui-Massage
Klassische Massage / Sportmassage


Kennenlern-Schnuppermassage 30min 40 €
Schulter- Nacken- Rückenmassage 45 min 55 €
Ganzkörpermassagen ab 1 Std. ab 70 €


gerne auf bald !

Francine
***ro Mann
81 Beiträge
Hi Francine,
klingt sehr interessant und macht mich neugierig 😉
Wie erfahrene ich mehr über deine Angebote?
Liebe Grüße
*****ine Frau
595 Beiträge
indem Du mich anschreibt und fragst ? 😉
***ro Mann
81 Beiträge
Bin hier „einfaches“ MG 😉
Namaste 🙏
*******dTim Paar
15 Beiträge
Wer kann uns beiden Anfänger einen Einführungskurs in Partner- und Wellness-Massage geben? Vorzugsweise im Raum Rosenheim (Umkreis 100km)
***11 Mann
11 Beiträge
Wie sieht's aus?😃
Würde gern von jemanden meine Massage Kenntnisse erweitern lassen.
Nähe Lindau, Friedrichshafen.
Logo
*********2021
50 Beiträge
Professionelle Massagen in Ulm oder auch als Hausbesuch
Als Heilpraktiker und Körpertherapeut geht es mir darum, dich wieder ins "Lot" zu bringen.
Deinen Erfahrungsschatz zu erweitern. Körper, Psyche und Seele wieder in Einklang zu bringen.

Mein Massage-Repertoire:
• Rebalancing (ganzheitliche körpertherapeutische Arbeit)
• Fußreflexzonen
• Breuss - Massage
• Hot Stone (nur in meiner Praxis in Ulm)
• Slow Flow Massage (ähnelt etwas einer tantrischen Massage, wobei der Intimbereich hier ausgespart wird)
• Honigmassage
• Schröpfkopfmassagen

sowie allgemeine Teil- oder Ganzkörpermassagen (individuell auf dich abgestimmt)

Die angebotenen Massagen spiegeln nur einen Teil meiner Möglichkeiten.

Aktuell suche ich auch:
• Modelle für meine "Becken & Beckenbodenmassage",
Homepage "Becken & Beckenboden" von Eins mit meinem Körper
• Modelle für meine "Visionäre Craniosacralarbeit",
Homepage "Craniosacrale Behandlungen" von Eins mit meinem Körper

Da ich öfter in München bin, biete ich bei Bedarf auch Hausbesuche in München,
oder auch auf dem Weg (Augsburg, FFB..) dorthin an.

Bei Interesse sendet mir doch bitte eine persönliche Nachricht!

Herzliche Grüße
Hermann
Logo
*********2021
50 Beiträge
Nur noch kurzzeitig:
Modelle für Becken und Beckenboden gesucht.

Homepage "Becken & Beckenboden" von Eins mit meinem Körper
Der tanzende Shiva
*********Light
166 Beiträge
Workshop Brustmassage am 30.04. in 86529 Schrobenhausen
Ihr Lieben!

Es sind noch Plätze frei - bitte paarweise anmelden. Ich freue mich auf Euch!

https://www.joyclub.de/event/1262309.workshop_brustmassage_schrobenhausen.html

Herzliche Grüße
Hedy *love4*
*******2020 Mann
680 Beiträge
Zitat von *****ine:
indem Du mich anschreibt und fragst ? 😉

Gilt das noch ?
**********cence Frau
132 Beiträge
Hallo zusammen *wink*

ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber ich versuche es einfach *ggg*

Ich suche eine Masseurin (Frau) für Massagen im PLZ-Bereich 865**/866**.
Weiteres gerne per Privatnachricht.

Kein Sexdate!

Ich wünsche euch allein einen traumhaften Abend *kuss2*
*******k89 Paar
32 Beiträge
81671 München
81671 München
Er würde heute Sonntag gerne eine lange gute & entspannende Massage genießen No Sex, es geht ums Massieren.

Gegenleistung möglich - aber bitte keine Angebote wie im 5Sterne Hotel, da könnte ich ja dann selbst hingehen. Und bitte keine selbsternannten Hobby Masseure.

Kuschelig bei mir/uns zuhause - Massageliege & Öl ist vorhanden.

Vielleicht möchte Sie auch, entscheidet Sie nach Lust & Laune.
*******age Mann
19 Beiträge
Tao Erotic Massage🙌🏽
Hey😊
Ich biete die Taoistic Erotic Massage(TEM) in Burghausen (84489) an.
Die Tao Erotic Massage ist eine Ganzkörpermassage und beinhaltet auch eine Intimmassage.
Durch gezielte Atmung und bestimmte Massagegriffe wird die erotische Energie oft nicht nur als orgastischer Zustand(begrenzt auf das Genital) sondern auch als orgasmischer Zustand(im ganzem Körper erlebbar) wahrgenommen😊
Ich selbst beziehe meinen Körper nicht in die Massage mit ein.
Somit ist es möglich sich voll und ganz auf seinen eigenen Körper zu konzentrieren und tief in die Massage und die Empfindungen einzutauchen😊


Bei Fragen und/oder Interesse schreib mir gerne eine PN🙏🏽
🙌🏽
Hi, ich biete Massage ohne sexuellen Kontakt an. Bin mobil
Bei Interesse gerne pn
Lg
*******ot66 Mann
97 Beiträge
Suche Thai Lingam Massage
Wer kann gute Thai Lingam Massage anbieten oder hat Tip wo man gute bekommt. Am liebsten mit Y Massage Tisch.

Suche für regelmässig ca 1-2 mal monatlich im Raum Tirol Bayern Salzburg.

Vg Hannes
*****ine Frau
595 Beiträge
Ihr Lieben!

Nach einer laaangen Sommerpause geht es jetzt Ende September wieder los mit Massagekursen und Massage-Austauschabenden.

Am 24.09.23 findet der erste Basiskurs Wellnessmassage statt:
Wellnessmassage - Basiskurs

In einem ganztägigen Massagekurs möchte ich Euch den gesamten Ablauf und die wichtigsten Elemente einer klassischen Massage nahebringen und die essentiellen Grundlagen vermitteln,die jeder guten Massage zugrunde liegen.

In kleinen Gruppen ( max. 6 Teilnehmer) werden in gegenseitigem Austausch Abläufe in der Massage praktisch gelernt und geübt.

Der Kurs beginnt um 10 Uhr und endet - mit einer Mittagspause von 1 Std. hier im Haus - gegen 17 Uhr. Er findet in Haidhausen Nähe Rosenheimer Platz statt.
Die Kursgebühr beträgt 140,- €, für Premiummitglieder 130,-€.

Die Bestätigung zu diesem Event erfolgt nach Eingang der Kursgebühr. Dazu versende ich ein gesondertes Infoschreiben.

ich freue mich auf neugierige TeilnehmerInnen und einen entspannten Massagetag mit Euch.
*****ine Frau
595 Beiträge
Gleichfalls am 24.9.23 folgt dann abends auch gleich der Massage - Austauschabend

MassageAustausch krankheitsbedingt abgesagt

für alle, die an einem meiner Massagekurse teilgenommen haben oder ihre Erfahrungen woanders sammeln durften und gerne mit Gleichgesinnten ihre Fähigkeiten üben und vertiefen wollen.

Wer Zeit und Lust hat, in einem wohltemperierten Praxisraum zu massieren und massiert zu werden, ist gerne willkommen.
Die Veranstaltung findet ab 4 TeilnehmerInnen statt.

Der Massageabend beginnt um 18 Uhr in meiner kleinen Praxis in Haidhausen, 100m vom Rosenheimer Platz.
Teilnahmegebühr 40 .- €

aus gegebenem Anlass: Menschen, die gleichgeschlechtliche Massagen/ Berührungen kategorisch ablehnen, sind in diesem Setting fehl am Platz. *g*
*******doft Mann
18 Beiträge
Hallo,
ich biete Massage und Wirbeltherapie nach Dorn im Raum Augsburg an. Bei Interesse gerne melden.
LG
*******a74 Frau
420 Beiträge
Meine neue Praxis im Fitness LAB in 86956 Schongau. Das sind nur die Öffnungszeiten von Montag.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.