Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Faro 8
2110 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massageraum PLZ 8-XXXX (professionell)

****men Mann
218 Beiträge
Wanted 🔥 Wanted 🔥
Suche Masseur in München und Umgebung (100 kn) Du solltest ausgebildet und besuchbar sein. Rücken, Brust und Beinmassage. Regelmäßige Anwendungen sind angestrebt. Wäre schön, wenn du bevorzugt nackt massierst.
2023
*********hill
44 Beiträge
Achtsame Massage mit sinnlicher Berührung

Wann wurdet ihr das letzte Mal zärtlich oder sinnlich berührt, ohne gleich daran zu denken, „etwas zurück geben“ zu müssen? Insgeheim sehnt sich jeder nach Zärtlichkeit und Berührung. Körperkontakt und Berührung sind ein menschliches Grundbedürfnis und bedeuten nicht nur Geborgenheit und Wohlbefinden, sondern können auch heilende Wirkung auslösen, indem stresslösende Hormone freigesetzt werden.
Gönnt euch eine Zeit des Wohlbefindens mit professioneller Massage in Verbindung mit sinnlichen Berührungen im geschützten Raum.

Dieses Angebot wendet sich nur an Frauen!

60 Minuten 49 €
90 Minuten 70 €

Die Massage kann sowohl in meinem Behandlungsraum in Bobingen, als auch mobil bei euch zuhause erfolgen (im Landkreis Augsburg ohne zusätzliche Fahrtkosten).
*******nies Paar
4 Beiträge
Hallo

Können Sie mir eine erotische Massage in der Nähe von München oder Stuttgart empfehlen? Wir kommen mit meine frau in July eine Urlaub haben. Ich möchte zu meine frau eine gute, zuverlässig, sicher und erotisch erfahrung mit yoni massage bieten. Bezahlbarer Preis hört sich gut an auch. Wir haben auto mit uns.

Danke fur deine hilfe

Finnfunnies aus Finnland
*********a_91 Frau
1.487 Beiträge
******ver Mann
48 Beiträge
Namaste!
Can somebody suggest a Tantra Masseur-in close to Munich city? Who is available in the evening ..
*****ine Frau
595 Beiträge
Massage - Austauschaben in München- Haidhausen
Ihr Lieben,
der letzte Sonntag des Monats naht und ich starte auch diesmal einen Versuch...
am Wochenende werden die Temperaturen auch wieder einstellig und frostig.
Bestes Wetter für einen schönen Massageaustauschabend.
Termin ist der kommende Sonntag, der 24.2.
Ab 4 TeilnehmerInnen findet der Abend statt. Diesmal schon ab 17 Uhr, damit die von weiter Anreisenden nicht erst um Mitternacht zuhause eintrudeln.
Hat irgendjemand Lust, am Sonntag zu massieren ? Oder seid ihr alle in Urlaub oder anderweitig verplant ?
Ich würde mich über einen schönen Austausch freuen, sollten sich aber Samstag Mittag nicht genügend Interessenten finden, sage ich den Austauschabend ab.

Liebe Grüße und eine entspannte Woche Euch.
Margareta

Massage- Austausch in Haidhausen
Logo
*********2021
49 Beiträge
Massageworkshop statt Tanz in den Mai für Paare oder Freunde
Massageworkshop für Paare oder Freunde am 1. Mai

Berührung, aber bitte richtig!?
........Wie soll das denn gehen?
Und dabei geschmeidig wie eine Katze bleiben, oder werden?

Massage kann wohltuend und schmerzlindernd sein, kann Verspannungen und Verkrampfungen lösen, die Durchblutung anregen oder einfach nur angenehm sein.
In diesem Workshop werden wichtige Grifftechniken und Berührungsqualitäten für klassische Teil,- und Ganzkörpermassagen gezeigt und anschließend wechselseitig miteinander geübt.
Da wir hier im Joy sind, möchte ich noch anmerken, es geht hier nicht um sexuelle Massagen.


Eine Anmeldung ist nur paarweise möglich.
Vorkenntnisse sind keine notwendig.
Der Workshop findet ab einer Anmeldung von 3 Paaren statt.
Wo?: Hafenbad 27 in Ulm;
Wann?: 1. Mai von 10:00 - 18:00 Uhr;
Der Preis beträgt 160,- € pro Paar.


Falls Ihr noch zusätzliche Informationen benötigt, stehe ich Euch gerne auch persönlich zur Verfügung.

Anmeldung bitte über PN.
Ich freue mich auf Euch!
Logo des Unternehmens
****MA
3 Beiträge
Hallo an die Massagegruppe,
ich heiße Stefan und biete die hawaiianische Lomi-Lomi-Massage zur Zeit sehr günstig in Fürstenfeldbruck (bei München) an.
Ferner massiere ich im privaten Bereich tantrisch und kaschmirisch.
Namasté Stefan
Mein privates Profil lautet Lomi_Tantra
***ro Mann
81 Beiträge
Hallo Lomi_Tantra

habe Interesse, bitte melde dich bei mir mit PN ... bin BasisMitglied

LG Bernd
Profilbild
*********chule
43 Beiträge
Tiefes Tauchen in weibliches HeilSein 2 Last Minute Plätze
🍓💃Zervix und Entspannung🍓weibliches HeilSein 🍓Awaken Yoni

Du hast bereits Grunderfahrung in Tantramassage und möchtest gern für Dich tiefer Tauchen in die Berührung Deiner Yoni? Dann sind unsere Workshops eine Möglichkeit. In unserem nächsten Kurs sind noch 2 Frauen-Plätze frei.

🍓 Fr. 26.4. -So. 28.4. 🍓cosy Seminarhaus 88410 Bad Wurzach (1,5h von München Rtg Bodensee)

*herz4* € 140 (statt 390) Last-Minute-Price Workshop zzgl. U/V https://www.sonnentorseminarhaus.de/

Infos & Anmeldung bis Donnerstag, 25.04.24 um 16 Uhr bei Bettina, Zinnoberschule

Unser neues Interview über weibliche Lust, Scham und Freisein ist online unverschämt auf der Homepage Zinnoberschule hier im Joy
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.