Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massageaustausch Berlin
92 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massageraum PLZ 0-XXXX (privat)

sinnliches Vergnügen
ein warmer sauberer Raum, Kerzen, die Liege bereits vorgewärmt..
Mandelöl und essentielle Duftöle erwarten dich.

Stille, warten... endlich beginnt die Massage, du kannst die sanften Streichungen und das Öl spüren, langsam bewegen sich die Hände und dein Körper nimmt die Berührung in sich auf.
Die tieferen Schichten, deine Muskeln werden geknetet, gedrückt.
Du bemerkst ein, zwei kleine Verspannungen. Die Hände bleiben genau dort, dein Körper will mehr. Du möchtest einerseits den Schmerz spüren, ihn andererseits loslassen.
Plötzlich bekommt die Massage eine andere Qualität, eine Sehnsucht nach einer noch tiefergehenden Berührung steigt in dir auf. Es ist nun schwer all die Gefühle wahrzunehmen, ohne dich zu bewegen.
Deine Atmung wird schneller.
Dein Körper erbebt...
Ruhe, Stille, Zeit zum Atmen..
Warum macht er nicht weiter??
... und wieder ergießt sich das warme Öl auf deine Haut...
welche Königin des Empfangens will im Herzen von Leipzig berührt werden?
bbodyart
********k_67 Mann
40 Beiträge
Massage Raum DD / sächsische Schweiz Osterzgebirge
Ich könnte mal wieder eine Massage gebrauchen, würde aber auch gerne eine geben.
Bin da geübt aber nicht Profi und wenn sich eine Dame angesprochen fühlt, freue ich mich auf Nachricht
*******snir Mann
160 Beiträge
Habs nötig
Alle Bereiche meines Körpers bedarf einer hingebungsvollen Massage.

Schultern Hals Kopf
Arme Beine Brust Lenden Waden
Arsch den am besten gleich zweimal. 😉

Wenn ich mir schon beim Wünschen bin,
wäre es schön wenn ihr etwas davon versteht oder genügen Praxisgriffe drauf habt.

Gern auch eine tiefergehende Massage oder ausgefallene wie eine Jogamassage oder so.

Ich bin da experimentierfreudig, bloß helfen muss es.

Sicher kann ich mich Massagtechnisch revangieren.

Lg
**********Humor Mann
1.030 Beiträge
Suche Massage-Partnerin
Wäre es nicht schön, sich hin und wieder zu treffen um unserer gemeinsamen Vorliebe für entspannende und wohltuende Massagen zu frönen?
Ich massiere schon immer gerne, allerdings habe ich es nie richtig gelernt. Das möchte ich nun ändern und möchte tiefer in die Materie eintauchen. Vielleicht mit Dir zusammen?
Wenn Du Dich traust, mit einem Nicht-Profi reine Massage-Erlebnisse zu genießen, die nicht GV im Anschluss zur Folge haben, dann schreibe mir doch einfach.
LG Rocco
*****liv Paar
20 Beiträge
Im Raum Dresden gesucht..
Wir sind ein sympathisches und jung geliebenes Paar aus Sachsen/Raum Dresden. Nach ersten Testläufen würde vor allem unsere Sie in den Genuss einer Massage von liebevollen und erfahrenen Händen kommen. Erste Erfahrungen mit Tantra und Yoni wurden bereits gemacht und würden wir gern intensivieren.
Es sollte für den/die Masseur/in kein Problem darstellen, wenn unser Er anwesend ist. 
Vielleicht bis bald  
NibaSliv
*****ela Frau
1.743 Beiträge
Liebe SIE (!!!) für Massageaustausch im Raum DD gesucht. Bin etwas erfahren, mag aber auch Experimente.
Hallo in die Dresdner Runde,

wir sind gerade eine tantrische Gruppe zum regelmäßigen Austauschen zu gründen.

Für Berührungsrituale Körper , Geist und Seele ....

Wer interessiert ist bitte mir , DDMiez89 oder Sinneskrieger kontaktieren:

1. Treffen im August an einem Mittwoch Abend!

*love2*
*********sseur Mann
109 Beiträge
Ich bin interessiert an einer tantrischen Gruppe in Dresden und habe auch einen Massageraum im Zentrum von Dresden, den ich aber bisher nur jeden Monat 2 bis 4 Tage für ganz normale Rückenbehandlungen und Massagen nutze, weil ich in Thüringen lebe und nur hin und wieder in Dresden bin.
LG Ingolf
Namaste Ingolf - Du liest dich gut !!!

für eine Kennenlern-Treffen bist Du der jenige der den Termin zum 1. Treffen vorschlagen solltest! *zwinker*
****k42 Paar
234 Beiträge
Hallo zusammen,
wir suchen einen Massageraum für 3, 4 Leute im Raum Dresden bis Görlitz für gelegentliche Treffen. Wer hat, kennt, ...., was geeignetes?
LG
K&S
Hallo Ihr, ich suche eine Massagepartnerin in Halle (Saale), evtl. auch einen Massagepartner. LG Batima
******tch Frau
70 Beiträge
Hallo,
gibt es Massage-Interessierte in Leipzig? Gern suche ich Menschen, die sich wie ich der Berührung hingeben wollen und/oder selbst massieren möchten, ohne dass es danach zwangsläufig zum Sex kommen muss (aber doch kann, wenn es passt)
Zitat von ******tch:
Hallo,
gibt es Massage-Interessierte in Leipzig? Gern suche ich Menschen, die sich wie ich der Berührung hingeben wollen und/oder selbst massieren möchten, ohne dass es danach zwangsläufig zum Sex kommen muss (aber doch kann, wenn es passt)

ich hätte Interesse... möchtest du mir vielleicht mal schreiben?
liebe Grüße *g*
**********Humor Mann
1.030 Beiträge
Hallo Bad_Witch, einen Interessierten gibt es mit Sicherheit. *zwinker* Bei mir ist Sex kein Muss, sondern maximal das I-Tüpfelchen. Würde mich freuen wenn Du auch Intresse hättest.
Profilbild
*******est Mann
101 Beiträge
Bei mir besteht da großes Interesse.
Suche eine Massagepartnerin oder ein Paar für regelmäßige ge
Hallo,

ich würde gerne eine Frau oder ein Paar kennenlernen welche an regelmäßigen Treffen für sinnliche und entspannende gegenseitige Massagen interessiert wären.

LG Max
******012 Mann
792 Beiträge
Massage gesucht im Raum MQ/ SK /HAL / L
Hallo!
Ich suche dauerhaft eine Masseurin privat oder Profi für Wohlfühlmassagen! Du solltest dein Handwerk verstehen und diverse Massagen anbieten können. Honorar nach VB.
Bitte Raum MQ/ SK /HAL / L...evtl. weiter!
Danke für die Zuschrift
Ölmassagen im Raum Dresden geboten und gesucht! Gern mit der Option auf mehr....
Du solltest wie ich dein "Handwerk" verstehen.
Hallo,
wir suchen für gemeinsame Tantra Massagen ein Paar oder einen Mann... nach den Motto muss nicht aber kann wenn die Sympathie stimmt.
LG U&O
*********uble Paar
38 Beiträge
Hallo zusammen,

ich suche für meine Frau einen professionellen Masseur in Leipzig/Schkeuditz. Du solltest durchaus auch kraftvoll massieren können, da sie zum Teil sehr starke Verspannungen hat.

Die Massagen sollten bei den ersten Treffen auf einer eher professionellen Ebene ablaufen - entweder bei uns oder bei dir zu Hause. Sollten Sympathie und erotische Anziehung stimmen besteht zu einem späteren Zeitpunkt auch die Möglichkeit für mehr - mit meiner Frau alleine oder mit mir zusammen.

Nun zu dir: du solltest zwischen 30 und 40 Jahren alt sein, gepflegt und sympathisch rüber kommen. Für mögliche spätere sexuelle Aktivitäten wäre es außerdem ein schöner Bonus wenn du gut bestückt wärst - ist aber kein zwingendes Muss.

Gern würden wir dir die ersten professionellen Treffen ohne sexuelle Aktivitäten auch normal bezahlen.

Der Kontakt findet über JoyClub statt.
Wir freuen uns auf dich 😉
*****ano Mann
17 Beiträge
Hallo,

seid ihr verspannt, gestresst oder wollt euch einfach mal wieder berühren lassen? Dann seid ihr bei mir genau richtig. Meldet euch einfach und wir werden eine Lösung finden.

LG
*****_15 Mann
163 Beiträge
Hallo Ihr Lieben,
ich bin beruflicher Wellnessmassagetherapeut und suche zur Zeit aus dem Chemnitzer Raum vorwiegend weibliche "Testpersonen" zum verfeinern meiner Tantramassagen *zwinker*
Habt keine Scheu meldet Euch einfach *zwinker* Gern auch über das Kontaktformular meiner HP.
https://www.entspannung-pur-wellnessmassagen.de/
Dann bitte gleich mit angeben, daß Ihr keine Behandlung aus meinem offiziellen Angebot wünscht
Liebe Grüße, Jens
Schade , wir kommen aus Leipzig und unsere Sie liebt es mit Tantra Massage verwöhnt zu werden ....
Liebe Grüße Uta.
Hallo Massagefans aus Berlin,

gibt es hier Massageinteressierte aus Berlin? Biete Entspannungsmassagen an und mache es sehr professionel. Es geht um Samstag, Sonntag und ich kann nur besuchen kommen *g* Liebe grüße... Fragen zu meiner Person oder fotos von mir gerne per pn *g*

Zielgruppe: Alle *g*
Ich würde auch gerne massieren. Raum 2. Xxxx. LG Robert
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.