Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massageaustausch Berlin
91 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massageraum PLZ 0-XXXX (privat)

Besser gesagt Postleitzahl 2xxx
alte Fabrik
******764 Mann
102 Beiträge
Hallo,
ich würde gern mal eine Tantramassage bzw. Ganzkörpermassage genießen wollen. Wobei der ganze Körper erkundet wird...! Hätte hier jemand Lust und Interesse dafür...! Egal ob Du Frau oder Mann bist.
Bis bald.

Gruß Andy
Ich suche eine/n Massagepartner/in für regelmäßige entspannende Massagen, ohne dass es danach zwangsläufig zum Sex kommen muss. Gern jemand der professionelle Griffe kann und gern auch kräftig zupacken kann. Am liebsten im Raum Gera und mit geeigneten Raum.
Selbst bin ich kein Profi, aber massiere auch gern.
*********sseur Mann
109 Beiträge
Hallo Lisa_42,
ich lebe und arbeite als Masseur in Unterwellenborn, mache beruflich ganz normale Rücken- & Ganzkörpermassagen und nutze ergänzend dazu in meinem Massageraum die hhp Andullationsliege sowie die ceragem Thermalmassageliege.
2007 habe ich bei Dirk Liesenfeld in Berlin eine Tantra-Massageausbildung gemacht. Aber diese ganz besonderen Massagen biete ich nicht gewerblich an, sondern schenke sie nur gelegentlich Frauen, die Vertrauen in mich und meine Hände haben.
Für einen gegenseitigen Massageaustausch ohne finanzielle Interessen bin ich offen, aber Gera und Unterwellenborn ist halt ca. 50 km voneinander entfernt.
Ich hatte bei tantra_masseur eine sehr entspannende Wellnessmassage. Sehr professionell, kann ich nur weiter empfehlen. *top2*
*********goss Mann
278 Beiträge
Zitat von ****_42:
Ich hatte bei tantra_masseur eine sehr entspannende Wellnessmassage. Sehr professionell, kann ich nur weiter empfehlen. *top2*

🌹🌹🌹🥰
Ich mache dann mal den Anfang... *wink*

Frau oder Paar für Massage PLZ 0
Hallo, ich suche eine Frau oder ein Paar welche Lust auf regelmäßige gegenseitige Massagen hätten. Näheres beim echten Interesse.

LG Max
********1234 Mann
2 Beiträge