Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massageaustausch Berlin
91 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massageraum PLZ 0-XXXX (privat)

Besser gesagt Postleitzahl 2xxx
alte Fabrik
******764 Mann
102 Beiträge
Hallo,
ich würde gern mal eine Tantramassage bzw. Ganzkörpermassage genießen wollen. Wobei der ganze Körper erkundet wird...! Hätte hier jemand Lust und Interesse dafür...! Egal ob Du Frau oder Mann bist.
Bis bald.

Gruß Andy
Ich suche eine/n Massagepartner/in für regelmäßige entspannende Massagen, ohne dass es danach zwangsläufig zum Sex kommen muss. Gern jemand der professionelle Griffe kann und gern auch kräftig zupacken kann. Am liebsten im Raum Gera und mit geeigneten Raum.
Selbst bin ich kein Profi, aber massiere auch gern.
*********sseur Mann
109 Beiträge
Hallo Lisa_42,
ich lebe und arbeite als Masseur in Unterwellenborn, mache beruflich ganz normale Rücken- & Ganzkörpermassagen und nutze ergänzend dazu in meinem Massageraum die hhp Andullationsliege sowie die ceragem Thermalmassageliege.
2007 habe ich bei Dirk Liesenfeld in Berlin eine Tantra-Massageausbildung gemacht. Aber diese ganz besonderen Massagen biete ich nicht gewerblich an, sondern schenke sie nur gelegentlich Frauen, die Vertrauen in mich und meine Hände haben.
Für einen gegenseitigen Massageaustausch ohne finanzielle Interessen bin ich offen, aber Gera und Unterwellenborn ist halt ca. 50 km voneinander entfernt.
Ich hatte bei tantra_masseur eine sehr entspannende Wellnessmassage. Sehr professionell, kann ich nur weiter empfehlen. *top2*
*********goss Mann
278 Beiträge
Zitat von ****_42:
Ich hatte bei tantra_masseur eine sehr entspannende Wellnessmassage. Sehr professionell, kann ich nur weiter empfehlen. *top2*

🌹🌹🌹🥰
Ich mache dann mal den Anfang... *wink*

Frau oder Paar für Massage PLZ 0
Hallo, ich suche eine Frau oder ein Paar welche Lust auf regelmäßige gegenseitige Massagen hätten. Näheres beim echten Interesse.

LG Max
********1234 Mann
2 Beiträge
Möchte eine Massage haben...
******n77 Mann
20 Beiträge
Hallo,
ich suche jemanden für eine Prostatamassage bei mir. Möchte das gerne mal probieren.
Bei Interesse freue ich mich auf eine Nachricht.
Raum 07 wäre ideal.
LG
****k42 Paar
234 Beiträge
Uns täten Massagen mit anderen auch wieder ganz gut. Frau, Mann, Paar, das ist nicht das entscheidendste, sind allerdings kaum besuchbar und wollen nicht weiter als ne Stunde fahren ( Start Bautzen ).
*******s91 Mann
143 Beiträge
Ich suche im Raum Dresden eine Massage Partnerin für gegenseitiges massieren. Keine Erwartungen auf Sex, einfach gemeinsam bisschen wellness machen.

Ich besitze eine transportable Massageliege und kann mit klassischer Ganzkörpermassage und Fußreflexzonenmassage dienlich sein.
Näheres bei Interesse.
@*******s91
*top* Nur leider etwas weit weg. *traurig*
Ich bin frisch nach Leipzig umgezogen. Ich suche aktuell Massagepartnerinnen.

Ich habe im letzten Jahr eine Tantramassage Ausbildung gemacht und möchte dieses Geschenk mit Dir teilen. Ich kreiere für Dich einen sinnlichen Selbsterfahrungsraum. Ich begleite Dich auf Deiner Reise zu Dir selbst, zu Deiner Sinnlichkeit und auch zu deiner Lust. Für mich ist Tantramassage eine Herzensangelegenheit.

Wenn Du Lust hast, dann melde Dich bei mir.
Raum 061..

Ich biete und suche im Raum 061 (Halle und Saalekreis) Massagen im priaten Umfeld, verwöhne gern und lasse mich gern verwöhnen. Geben und Nehmen, gern auch tantrisch aber kein muss.
Raum 061.. + 50 km

Da sich im Raum 061 bisher niemand gemeldet hat, möchte ich mal den Radius etwas vergrößern. Vielleicht finden sich ja etwas weiter weg Interessenten an erotischen Ganzkörpermassagen. Ich biete und suche im Massagen im privaten Umfeld, verwöhne gern und lasse mich gern verwöhnen. Geben und Nehmen, gern auch tantrisch aber kein muss. Also schreibt, wenn ihr Interesse habt und nicht weiter als 50 km von Halle weg wohnt und tagsüber Zeit habt.
Lass dich fallen - ich entspanne dich.
Hingebungsvolle Massage erwartet dich und bringt dir tiefe Ruhe und individuelle Entspannung. Tauche ein in wohlige Geborgenheit.
Zitat von ****at:
Lass dich fallen - ich entspanne dich.
Hingebungsvolle Massage erwartet dich und bringt dir tiefe Ruhe und individuelle Entspannung. Tauche ein in wohlige Geborgenheit.

Ich glaube, du bist im falschen PLZ-Bereich gelandet. Anderenfalls würde ich mich gern mal vor dir auf die Matte oder Massageliege fallen lassen... *zwinker*
***33 Mann
671 Beiträge
Ich biete in und um Dresden meine Hände zur Massage an aber nur für Sie wer mag kann sich melden auch aus den anderen Städten von Sachsen da findet man bestimmt eine gute Lösung ☺️.
*********sseur Mann
109 Beiträge
Massageliege vorbereitet für eine seriöse Tantra Massage
Es gibt einige Frauen, die sich gern den Wunsch einer Tantra Massage erfüllen würden.
Aber manche haben auch Angst auf ein weniger seriöses Angebot zu treffen.

Ich biete seriöse Tantra Massagen ohne sexuelle Handlungen im geschützten Raum meiner Massagepraxis, in der ich sonst nur "normale" Rückenbehandlungen mache.
*********n2011 Paar
30 Beiträge
Wir würden gern mal wieder eine Massage genießen. Wer hat vielleicht Lust uns zu massieren?
*********sseur Mann
109 Beiträge
gern, wenn Ihr dafür ins schöne Thüringen kommt. LG Ingolf aus 07333 Unterwelle
*********Zetta Mann
92 Beiträge
Ich suche eine gleichgesinnte. Ich massiere sehr gerne Frauen auf der Entspannungsseite, auch auf der tantrischen und gegen Verspannungen. Mir ist das Wohlbefinden der Frau an meiner Seite stets wichtig und habe jede Menge Ausdauer. Ich würde mich darüber hinaus freuen, wenn ich hier Frauen kennenlerne, wo mehrere Massage-Treffen möglich sind, wenn es beidseitig passt.
Ich freue mich von euch zu lesen/hören.

067.. + 50km
*****l83 Frau
90 Beiträge
Hallo ich suche im Cottbuser Raum etwas Entspannung.... ich liebe es massiert zu werden und habe dabei auch keine Hemmungen mich ganz in dir Hände meines Gegenübers zu begeben und mich fallen zu lassen.....

Ich würde mich sehr freuen wenn sich was findet.... einfach anschreiben

Bussi mausel83
Hallo Unbekannte, hast du Lust auf ein nicht alltägliches Abenteuer? Du möchtest dich mal rundum verwöhnen lassen und legst dabei Wert auf absolute Diskretion? Dann gönn Dir doch eine Öl-Massage, bei der du dich von einem sportlichen, attraktiven Mann massieren lassen kannst und bei anschließender Yoni-Massage in Ekstase verfällst. Erst sollst du dich bei einer festen Ölmassage deines Rückens, Nackens, deiner Beine sowie Füße entspannen und fallen lassen können. Gepaart mit zärtlichen, streichelnden Elementen, rege ich deine Fantasie an. Meine Hände massieren deinen Po und etwas Öl verirrt sich zwischen deine Beine, du spürst es hauchzart und deine Fantasie beginnt mit dir durchzugehen. Immer wieder nähern sich meine Hände deiner erogenen Zone an und Du spürst Verlangen nach mehr. Nach der ausgiebigen Massage deiner Rück-, folgt deine Vorderseite. Ich massiere langsam aber intensiv deine Schulterpartie. Gepaart mit sanften Streicheleinheiten soll deine Fantasie immer weiter angeregt werden. Mit dem warmen Öl massiere ich deine Arme, während ich deine Hand an meinem Oberkörper ablege. Mit warmem Öl taste ich mich weiter vor und meine öligen Hände strichen sanft über deinen Busen, während deine Hände meinen Oberkörper erkunden. Meine Hände wandern über deinen Körper, hin zu deinem Becken, zärtlich streichen meine Hände über deinen Körper, kaum spürbare Streicheleinheiten lassen deinen Körper erzittern und deine Begierde auf Ekstase steigt ins Unermessliche. Meine Hände nähern sich allmählich deinen Oberschenkeln und kneten diese sanft aber bestimmt. Deine Beine sind vor Lust schon leicht geöffnet und ich beginne sanft deine Leistengegend zu massieren...

Das soll der Beginn der erotischen Begegnung sein. Vielleicht gefällt dir was du bis hier hin gelesen hast. Wenn du eine solche Massage erleben möchtest, melde dich, und wir werden sehen ob die Chemie stimmt. Wer nicht wagt, der nicht gewinnt *zwinker*

also traut euch gern wenn ihr es geschafft habt bis hierhin zu lesen😅
LG
*******Herr Mann
31 Beiträge
Ich suche im Raum 077... +50 km eine Sie zum gegenseitigen Massieren. Lass uns gegenseitig verwöhnen, den Kopf abschalten und vom Alltag entspannen. Sex erwarte ich nicht und wie weit die Massage geht entscheiden wir gemeinsam vom Bauchgefühl. Ich gebe sehr gern und falls es gut tut massiere ich auch gern länger. Ich habe bereits einiges an Erfahrung beim Massieren sammeln können und das Feedback war bisher stets super.
Ich bin mobil und alles im 45 min Umkreis um Jena ist ok (Saalfeld/Weimar/Naumburg/Gera...wenn wir 2 uns super verstehen auch weiter)
Melde dich gern, ich freue mich darauf...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.