Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massageaustausch Berlin
91 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massageraum PLZ 0-XXXX (privat)

*****n23 Frau
137 Beiträge
Hallo,

es gibt hier leider keinen Bereich für Berlin, deshalb suche ich hier.

Welche Dame oder Herr hätte dieses lange Wochenende Zeit und Lust mich zu massieren? Bin schrecklich verspannt und mein Masseur hat erst wieder im November Zeit.

Dachte an Nacken- und Rückenmassage ohne sexuelle Gegenleistung.
****88 Mann
287 Beiträge
@*****n23 : gerne kann ich massagieren ohne Gegenleistung.
****us Mann
266 Beiträge
Zitat von *****n23:
Hallo,

es gibt hier leider keinen Bereich für Berlin, deshalb suche ich hier.

Welche Dame oder Herr hätte dieses lange Wochenende Zeit und Lust mich zu massieren? Bin schrecklich verspannt und mein Masseur hat erst wieder im November Zeit.

Dachte an Nacken- und Rückenmassage ohne sexuelle Gegenleistung.

Liebe Vision, am 21.10 könnte ich Dich in Berlin in gemütlicher Hotel Atmosphäre sehr leidenschaftlich massieren und Deine Verspannungen lösen.
PLZ 061 - Halle (Saale) und Umgebung
PLZ 061 - MassagepartnerInnen gesucht.

Hallo ihr Lieben. Ich habe etwas Erfahrung in Massagen, arbeite aber nicht professionell als Masseur und suche einen Mann, eine Frau oder ein Paar in Halle (Saale) + max. 25 km. Ihr solltet wie ich besuchbar sein, so dass wir uns abwechselnd mal bei dir/euch und mal bei mir gegenseitig massieren können. Ich besitze eine transportable Massageliege und natürlich das gesamte Equipment, das für Massagen benötigt wird, und bringe es natürlich auch gern mit, wenn nichts vorhanden ist.

Wenn ihr Interesse an einem langfristigen regelmäßigen Massageaustausch zu Zweit oder zu Dritt mit mir habt und über Tagesfreizeit verfügt, dann meldet euch gern bei mir per PN oder im Chat, wenn ich in irgendeinem Chatraum bin, und wir schauen mal, ob die Chemie stimmt. Ich selbst habe bereits Männer, Frauen und Paare im Alter von 30 bis 80 Jahren massiert. Wenn ihr so um die 50 oder älter seit, könnte es gut passen, denke ich, dann bin ich auch nicht zu alt oder zu jung für euch. Lieben Gruß von der sinnlichen Begierde
Raum Leipzig/Halle/Burgenlandkreis

Natürlich wissen wir alle dass es sich hier im Joy Club vorrangig um Sex und seine Spielarten dreht.
Doch ich habe vor, wie der Name dieser Gruppe schon sagt, den Fokus mal ganz allein und "nur" auf eine Massage zu legen.

Ich möchte dir gutes tun und hören wo es zwickt oder du Verspannungen hast. Oder dich einfach nur mal mit sinnlichen Berührungen verwöhnen. Ohne jegliche Gegenleistung zu verlangen, ohne im Hinterkopf zu haben dass nun noch mehr passieren muss.

Wenn ich dein Interesse geweckt habe, dann meld dich doch einfach mal und wir lernen uns kennen.
Ganz liebe Grüße
*******una Frau
16 Beiträge
Hallo,bin neu hier und komme aus dem Raum Chemnitz.Suche Ganzkörpermassage zur Entspannung.☺️
****k42 Paar
233 Beiträge
Wir auch. Aber im Raum Bz, KM, Löbau, DD, Hoy,...
****ya Frau
14 Beiträge
Wer hat Lust ganz ohne Gegenleistung von mir massiert zu werden?

Wenn es passt kann natürlich auch ein Austausch statt finden.
Frauen und all genders.

Ich bin hier nicht jeden Tag am Nachrichten lassen, also bitte nicht wundern.
Wichtig:
Intime Begegnungen können daraus erwachsen, müssen aber nicht.
Zitat von ****ya:
Wer hat Lust ganz ohne Gegenleistung von mir massiert zu werden?

Wenn es passt kann natürlich auch ein Austausch statt finden.
Frauen und all genders.

Ich bin hier nicht jeden Tag am Nachrichten lassen, also bitte nicht wundern.
Wichtig:
Intime Begegnungen können daraus erwachsen, müssen aber nicht.

@****ya

Klingt wirklich interessant *guterbeitrag*
*********n2011 Paar
29 Beiträge
Wir würden uns gerne mal wieder massieren lassen!
****k42 Paar
233 Beiträge
Wir auch *zwinker*
*******una Frau
16 Beiträge
Ich auch😉
********tore Mann
119 Beiträge
Alle zu weit weg
Potsdamer sucht Massage-Partnerin für zärtliche Massagen (aktiv, passiv oder abwechselnd)

Bin besuchbar und mobil.
@****NA

Wer kann denn da nein sagen. Ich würde das Angebot gerne annehmen.
*******one Mann
1 Beitrag
mr.handsome 0-9111 (PRIVAT)
✋ Hallo

Ich bin mr.handsome, dein persönlicher Hobby-Masseur. 🧖

✋👉👆🤲👐🙌👏🙌👐🤲👆👈🤚

Du möchtest dich entspannen und einfach mal die Seele baumeln lassen?
Dann bist du hier genau richtig. ☑️

🧘Relax-Massage
🔫Theragun-Massage
🪶Streichel-Massage

🙇Ganzkörper-Massage
✊Rücken-Massage
🤲Hand-Massage
🦵Bein-Massage
🦶Fuß-Massage
💆Kopf-Massage
🦒Nacken-Massage
🤡Gesichts-Massage

❌Keine therapeutische Behandlung!
❌Ich bin kein ausgebildeter Therapeut.

🥼All mein Wissen basiert nur auf angelesener Fachliteratur, Tutorials und vor allem Feeling durch Erfahrung.

❌Wenn du starke Schmerzen verspürst, Langzeitverhärtungen oder generell Allergien und Unverträglichkeiten gegenüber Beauty-Produkten hast, so bin ich leider die falsche Anlaufstelle für dich!

👨‍⚕️Bitte suche in diesem Fall ärztliche Hilfe auf oder wende dich an professionell ausgebildete Therapeuten um deine Leiden zu linden!

📲Ruf mich an, wenn es in dir nach Entspannung schreit, du eine Auszeit brauchst, jemand dich ins Nirvana befördern oder einfach die eine oder andere störende Verspannung gelöst werden soll.

🏎Ich komme dann mit meinem kompletten Equipment zu dir, wir schauen uns deine Umgebung an und klären alle Details. Nimm dir genug Zeit für meinen Besuch, es gibt einiges zu besprechen.

🗂Mein Konzept baut auf viel Sympathie und Vertrauen auf. Schließlich ist eine Massage eine sehr intime Sache, die nur funktioniert, wenn man sich richtig wohl fühlt und treiben lassen kann.

✋👉👆🤲👐🙌👏🙌👐🤲👆👈🤚

🕵️‍♂️mr.handsome ist ein privates nonkommerzielles Projekt auf Spendenbasis.

🤫Diskret.
✌️Adäquat.
🤝Persönlich.
🙌Frei nach „sich gegenseitig gut tun“

✋👉👆🤲👐🙌👏🙌👐🤲👆👈🤚

🤑one more thing / eine Sachs noch:
Was kostet mich der Spaß?
Die Antwort ist ganz einfach:

„Das was du bereit bist, dafür zu geben“
Eine Hand wäscht die Andere und meine beiden Hände, die massieren dich 😉“
*********t564 Mann
5 Beiträge
Ich suche eine Möglichkeit für gelegentliche Prostata-Massage im Raum Zwickau und Umgebung. Vielleicht kann mir jemand eine Empfehlung geben?
*******Herr Mann
31 Beiträge
Zitat von ****ya:
Wer hat Lust ganz ohne Gegenleistung von mir massiert zu werden?

Wenn es passt kann natürlich auch ein Austausch statt finden.
Frauen und all genders.

Ich bin hier nicht jeden Tag am Nachrichten lassen, also bitte nicht wundern.
Wichtig:
Intime Begegnungen können daraus erwachsen, müssen aber nicht.

Das klingt auf jeden Fall entspannt und zwanglos. Und ohne Erwartungen an Gegenleistungen oder Sex ist das ein Angebot zum Seele baumeln lassen.
Ich massier ja auch gern und auch mal ohne Gegenleistung. Aber cool dass es da auch andere gibt. Bei den meisten wird nach der Massage mehr erwartet.
Hypothetische Frage....Ist es ne Gegenleistung wenn beide den anderen ohne Gegenleistung massieren?
Schön geschrieben. Ist zwar etwas Fahrt aber klingt gut.
********iger Mann
47 Beiträge
Zitat von ****ya:
Wer hat Lust ganz ohne Gegenleistung von mir massiert zu werden?

Wenn es passt kann natürlich auch ein Austausch statt finden.
Frauen und all genders.

Ich bin hier nicht jeden Tag am Nachrichten lassen, also bitte nicht wundern.
Wichtig:
Intime Begegnungen können daraus erwachsen, müssen aber nicht.


@****ya
Ja sehr gern würde ich eine Massage von dir empfangen.
Würde mich sehr freuen mal schön massiert zu werden.
Gern auch im Austausch möglich.
Melde Dich doch einfach mal.
VLG
27. und 28.10. bin ich zu Besuch in Halle/S.

Suche dort oder Umgebung eine Massagepartnerin für Sensual-Massage.

Ich massiere gerne und mag es, Massagen zu empfangen.

besuchbar im Hotel und mobil
******irk Mann
9 Beiträge
Zitat von ****ya:
Wer hat Lust ganz ohne Gegenleistung von mir massiert zu werden?

Wenn es passt kann natürlich auch ein Austausch statt finden.
Frauen und all genders.

Ich bin hier nicht jeden Tag am Nachrichten lassen, also bitte nicht wundern.
Wichtig:
Intime Begegnungen können daraus erwachsen, müssen aber nicht.

Liebe Danaya,

ich bin erst seit einigen Tagen hier im Joy-Club und auch Mitglied in dieser Gruppe...von daher weiß ich nicht, inwieweit Dein obiges Angebot "noch steht..." *skeptisch*

Aber natürlich würde ich mich gerne von Dir massieren lassen und auch Dir in gleicher Weise "etwas zurückgeben wollen", wenn bei Dir "der Wunsch besteht" oder es sich "aus der Situation heraus ergibt". Ich massiere selber gerne, bin zwar kein ausgebildeter Masseur, verfüge aber zumindest über einige "empirische Erfahrung" auf diesem Gebiet... *g*

Kannst ja mal bitte ein Feedback geben...wie da bei Dir derzeit "der Stand der Dinge ist"... *zwinker*

LG Dark_Dirk
*****nHG Mann
16 Beiträge
Würde mich freuen wenn sich jemand finden würde der/die mich massieren könnten. Gern kann man das mit einem entspannten Abend verbinden und wenn alles passt gern gegenseitig und bei Bedarf auch mehr *baeh*
Zitat von ****ya:
Wer hat Lust ganz ohne Gegenleistung von mir massiert zu werden?

Wenn es passt kann natürlich auch ein Austausch statt finden.
Frauen und all genders.

Ich bin hier nicht jeden Tag am Nachrichten lassen, also bitte nicht wundern.
Wichtig:
Intime Begegnungen können daraus erwachsen, müssen aber nicht.

Hallo Danaya,

Ich hätte auch Interesse an einer Massage wenn dein Angebot noch steht. Würde mich über eine Nachricht von dir freuen.

Liebe Grüße Tino
*******3669 Mann
36 Beiträge
Hallo,
wer SUCHT oder gibt erot. Massagen in OH (236__ / 237__)

w/m/d > egal

Freu mich ...
*******3669 Mann
36 Beiträge
SUCHE

Wer gibt Massagen im PLZ-Bereich 236__ oder 237__.
Der- oder diejenige sollte besuchbar sein. Kein outdoor o.ä. bitte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.