Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massageaustausch Berlin
91 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massageraum PLZ 2-XXXX (privat)

Hallo, ich bin der Robert, aus der direkten Nähe von heiligenhafen . Bin neu hier. Und massiere sie gerne von Kopf, bis Fuß. Mit viel Zeit und Gefühl. Vollkommen kostenlos, und lasse auch keinen Millimeter aus. Bin kein Profi, gebe mir aber Mühe. Auf Wunsch auch body, to body. Gerne Im Umkreis, 100 km von heiligenhafen.....hoffentlich bis bald *zwinker*
Moin,

ich habe so gut wie möglich die Foren nach diesem Thema durchsucht.
Wenn ein Eintrag ähnlich meines Anliegens war, ist er meist schon einige Jahre her. *snief2*

Daher versuche ich es jetzt hier:
Ich suche eine erotische Massage durch einen Transgender oder auch ladyboy hier in Hamburg.
Würde mich freuen, wenn sich hier Transgender oder jemand, der mir Tip geben kann hier meldet. *hutab*
Hallo , ich darf mich empfehlen. Ich bin ein netter Masseur in einer Saunanlage.
Ich biete Einzel und Paarmassagen an.
PLZ 26/28
Ich bin 44 Jahre alt und 1,89 gross normal gebaut.
LG Nick
*****_hh Mann
23 Beiträge
Hallo Leute,
Ich liebe sehr, daß ich eine Dame aus dem Raum 2xxxx mit viel Öl massiere. Zeit ist egal.
********aar4 Paar
276 Beiträge
Moin moin ....unserer er sucht eine Massage....emden+ 50km vielleicht findet sich ja jemand danke
******i06 Frau
1.598 Beiträge
Gibt es auch Entspannungsmassagen im Bereich Cadenberge Hemmoor und Umkreis?
Moin,
suche Entspannungsmassage im Raum Hamburg.
Von IHR oder auch von IHM. *zwinker*
Massage gesucht und geboten im Raum Kiel / Laboe PLZ 24235

Hallo,

für das Wochenende (oder evtl. auch in der nächsten Woche)
suche eine nette Sie die massieren kann und im Gegenzug dafür eine Massage von mir genießen wird.

Es geht mir vorwiegend um eine Rückenmassage und nicht um sexuelle Aspekte.
Sowas kann.....muß aber nicht sein.

Da ich selber Physiotherapeut bin würde ich mich freuen wenn sich Ladies melden die ebenfalls etwas vom massieren verstehen.

Das bedeutet im Klartext Massage gegen Massage.

Also den Massagekasper, der hier - ohne Gegenleistung (also Rückenmassage bei mir) -
Ladies für lau massiert gebe ich definitiv nicht ab !
Da müßt Ihr euch dann doch besser jemand anderen suchen.
Also im übertragenen Sinne : Manus manum lavat

Ach so......Umkreis Kiel/Laboe bis 30 Kilometer.
*********miss Paar
245 Beiträge
Massage gesucht im Raum Cuxhaven ....
***em Mann
342 Beiträge
Zitat von *********miss:
Massage gesucht im Raum Cuxhaven ....
Bitte pn *zwinker*
****ord Mann
106 Beiträge
Moin Moin,

nachdem ich gemerkt habe, dass eine Massage zu geben ein schönes Gefühl für beide Seiten ergibt, biete ich gerne Massagen an. Sicherlich nicht 100% Perfekt, aber ausgiebig mit viel Gefühl und Hingabe.

Beste Grüße
CaschiSH
*********miss Paar
245 Beiträge
Zitat von *********miss:
Massage gesucht im Raum Cuxhaven ....

Noch aktuell ....
Blue_Sphinx
*******hinx Mann
453 Beiträge
@*********miss
Leider liegt die Elbe dazwischen *snief*
Beruehrkunst
Ich massiere gerne, mit viel Zeit und Gefühl..., traut euch. Ich beisse nicht....
********igat Mann
15 Beiträge
Ich suche noch eine(n) Massagepartner(in) in Bremen oder Delmenhorst. Es geht mir vor allem um den Austausch von Erfahrungen, Technik und eine angenehme Zeit zu zweit. Ergeben kann sich hier genauso viel wie aus einem netten Gespräch an der Supermarktkasse. Alles oder nichts *zwinker*
**********mburg Mann
21 Beiträge
Hallo,

da durch Corinna zurzeit viele gewerbliche Massagedienste etc wegfallen und ich dringenst mal wieder eine gute Massage benötige suche ich jemanden (W),der entweder gegen Austausch oder ein kleines Handgeld, lust hat mich zu massieren?

freue mich auf eure Narichten
Mein Masseur kostet 60 € die Stunde, ich glaube das massiert auch Männer *g*
******_60 Mann
489 Beiträge
60 EU! Das hätte ich in meiner aktiven Zeit auch gerne mal verdient *gruebel*
*****ine Frau
595 Beiträge
Zitat von ******_60:
60 EU! Das hätte ich in meiner aktiven Zeit auch gerne mal verdient *gruebel*

Umsatz ist auch hier nicht Gewinn. Die betrieblichen Fixkosten gilt es erstmal abzumassieren...und ich kann Dir versichern: das dauert! 😉
******_60 Mann
489 Beiträge
Zitat von *****ine:
Zitat von ******_60:
60 EU! Das hätte ich in meiner aktiven Zeit auch gerne mal verdient *gruebel*

Umsatz ist auch hier nicht Gewinn. Die betrieblichen Fixkosten gilt es erstmal abzumassieren...und ich kann Dir versichern: das dauert! 😉

ich war viele Jahre in Branche selbständig!!! *g*
*******ips Frau
2.609 Beiträge
Ich meine, ich bin ja nur Kundin. Aber ist das nicht üblich, wenn pro Minute ein Euro angesetzt wird? Also 60 Minuten 60 Euro?
*****ine Frau
595 Beiträge
ich war viele Jahre in Branche selbständig!!! *g*

und ? Habt ihr in Kiel andere Preise ? Oder ist das schon viele Jahre her ? 😉
*****ine Frau
595 Beiträge
Zitat von *******ips:
Ich meine, ich bin ja nur Kundin. Aber ist das nicht üblich, wenn pro Minute ein Euro angesetzt wird? Also 60 Minuten 60 Euro?

Das ist durchaus üblich. Und in München bei dem ein oder anderen gerne noch ein wenig mehr...😙😉
******_60 Mann
489 Beiträge
Zitat von *****ine:
Zitat von *******ips:
Ich meine, ich bin ja nur Kundin. Aber ist das nicht üblich, wenn pro Minute ein Euro angesetzt wird? Also 60 Minuten 60 Euro?

Das ist durchaus üblich. Und in München bei dem ein oder anderen gerne noch ein wenig mehr...😙😉

wieso München...Das ist hier doch...Raum2

ja im Norden gibt es andere Preise!
Blue_Sphinx
*******hinx Mann
453 Beiträge
Für professionelle Wellnessmassagen sind auch im Norden Preise ab 1€/Min. üblich.
Es sei denn, man macht Angebotspreise, um neue Kunden zu gewinnen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.