Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massageaustausch Berlin
91 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massageraum PLZ 2-XXXX (privat)

Hallo, ich bin der Robert, aus der direkten Nähe von heiligenhafen . Bin neu hier. Und massiere sie gerne von Kopf, bis Fuß. Mit viel Zeit und Gefühl. Vollkommen kostenlos, und lasse auch keinen Millimeter aus. Bin kein Profi, gebe mir aber Mühe. Auf Wunsch auch body, to body. Gerne Im Umkreis, 100 km von heiligenhafen.....hoffentlich bis bald *zwinker*
Moin,

ich habe so gut wie möglich die Foren nach diesem Thema durchsucht.
Wenn ein Eintrag ähnlich meines Anliegens war, ist er meist schon einige Jahre her. *snief2*

Daher versuche ich es jetzt hier:
Ich suche eine erotische Massage durch einen Transgender oder auch ladyboy hier in Hamburg.
Würde mich freuen, wenn sich hier Transgender oder jemand, der mir Tip geben kann hier meldet. *hutab*
Hallo , ich darf mich empfehlen. Ich bin ein netter Masseur in einer Saunanlage.
Ich biete Einzel und Paarmassagen an.
PLZ 26/28
Ich bin 44 Jahre alt und 1,89 gross normal gebaut.
LG Nick
*****_hh Mann
23 Beiträge
Hallo Leute,
Ich liebe sehr, daß ich eine Dame aus dem Raum 2xxxx mit viel Öl massiere. Zeit ist egal.
********aar4 Paar
276 Beiträge
Moin moin ....unserer er sucht eine Massage....emden+ 50km vielleicht findet sich ja jemand danke
******i06 Frau
1.598 Beiträge
Gibt es auch Entspannungsmassagen im Bereich Cadenberge Hemmoor und Umkreis?
Moin,
suche Entspannungsmassage im Raum Hamburg.
Von IHR oder auch von IHM. *zwinker*
Massage gesucht und geboten im Raum Kiel / Laboe PLZ 24235

Hallo,

für das Wochenende (oder evtl. auch in der nächsten Woche)
suche eine nette Sie die massieren kann und im Gegenzug dafür eine Massage von mir genießen wird.

Es geht mir vorwiegend um eine Rückenmassage und nicht um sexuelle Aspekte.
Sowas kann.....muß aber nicht sein.