Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massageaustausch Berlin
91 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massageraum PLZ 2-XXXX (privat)

******_60 Mann
488 Beiträge
Zitat von *******hinx:
Für professionelle Wellnessmassagen sind auch im Norden Preise ab 1€/Min. üblich.
Es sei denn, man macht Angebotspreise, um neue Kunden zu gewinnen.

Na denn *schiefguck*
****co Frau
235 Beiträge
Zitat von ******_60:
Zitat von *******hinx:
Für professionelle Wellnessmassagen sind auch im Norden Preise ab 1€/Min. üblich.
Es sei denn, man macht Angebotspreise, um neue Kunden zu gewinnen.

Na denn *schiefguck*

Leider sehr unterbezahlt
Da lobe ich mir die Preise in der 🇨🇭
Dort wird auch mit dem Preis eine Wertschätzung zum Ausdruck gebracht

In D eine Tantramassage (gewerblich)
Wird als prostitution angesehen.
Das sagt schon alles
**********mburg Mann
21 Beiträge
jap sind ja normale Preise unter 50 bekommst eigl keine stunde Massage..Thai massagen hab ich doch teilweise schon für 30 die Stunde bekommen für ein glückliches Ende zahlst denn natürlich auch drauf *zwinker*
*****lus Mann
7.475 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Nun wieder PRIVATE Gesuche
Der PRIVATE Bereich soll kostenfrei sein, daher nun gerne wieder Anfragen dieser Art - das erwähnte mögliche „Handgeld“ muss hier nicht weiter thematisiert werden.


Beste Grüße
Euer Hauptmasseur
*omm*
Keine Beschreibung angegeben.
*******eppo Mann
30 Beiträge
Moin ihr Lieben,
ich biete zur Zeit wieder kostenlose Massagen in Hamburg an. Bist du interessiert lass es mich gerne wissen.
Im Angebot sind Wellness und Entspannungsmassagen, bei Sympathie biete ich auch erotische Ganzkörpermassagen an(Sex gehört nicht dazu). Vor und nach der Massage mache ich eine Wärme-Therapie bei der auch einer Frostbeule richtig warm wird. *sexypo*
Schreib mich bei Interesse gerne privat an. Ich habe verschiedene Massageschulungen besucht, darunter Partner Massage, Thai Massage und Tantra Massage.
Namaste
Seppo
****ace Mann
18 Beiträge
Morgen Sonntag 13.12. Kann ich meine spärliche Zeit erübrigen und eine Massage für Sie anbieten. Immerhin geht es auf Weihnachten zu. Früher war das noch mit Spannung und Vorfreude auf die Geschenke verbunden. Heute freue ich mich eher mit einem liebevollen Menschen eine besinnliche Zeit zu haben und mit einer Massage für Entspannung zu sorgen.
Erotik ist zwar eine schöne Sache wenn nicht sogar die Schönste, trotzdem bevorzuge ich es bei einem Erstkontakt ohne. Das macht die Sache wie ich finde erheblich einfacher. Über meine Massage Künste oder weitere Fragen kannst du mir bei Interesse gerne schreiben.
Ich biete erotische Massagen für Frauen kostenlos in Hamburg an. Habe sehr viele Erfahrungen in dem Bereich gesammelt und weiss was ich tue. Meine Massagen haben eine Kombination von Wellness und Erotik. Genauere Information steht noch in meinem Profil *g*

Liebe Grüße Markus
Moin aus Hannover,
suche entspannungs Massagen mit warmen Öl auch gerne mit Tantra Elementen oder erotischen Rituale dabei im Raum Hannover. Ob die Hände von einem Mann oder einer Frau mich ein fühlsam massieren ist egal, ich werde es genießen....
Tomy
****Vrs Mann
15 Beiträge
Gerne würde ich mich hier einer interessierten Frau für eine liebevolle Massage zur Verfügung stellen, auf Verspannungen kann gerne zusätzlich eingegangen werden. Es wird keine Gegenleistung jeglicher Art erwartet, aber über eine Rückenmassage würde auch ich mich freuen
*********enus Frau
89 Beiträge
Massage Austausch von Frau zu Frau gesucht...
Hast Du Lust auf einen Wellness Massage Austausch ( ohne Sexuelles Interesse)? Ich arbeite im Massage Bereich, optimal wäre es, wenn Du auch Massage Erfahrung hast. Ein gemütliches Ambiente ist bei mir vorhanden, ich wohne bei Bremen.
Freu mich auf Zuschriften 🥰
HAMBURG

Ich biete in Hamburg Öl & Tantra Massage für die verspannte Frau.

Weiteres per CN.
****eSL Mann
249 Beiträge
Moin aus *schleswig*
suche entspannungs Massagen mit warmen Öl auch gerne mit Tantra Elementen oder erotischen Rituale dabei im Raum *schleswig* ich werde es genießen.... *bussi*
Hallo und guten Tag aus Delmenhorst...

ich biete hier eine rein private Massage ohne finanzielles Interesse an. Herzlich dazu willkommen sind alle Frauen, die sich gerne mal wieder Verwöhnen lassen möchten. Biete Ganzkörpermassage mit warmen Massageöl an.

Bei Fragen oder Interesse schreibt mich gerne an.
Bin neu hier und neu in HH *zwinker*
Unter der Woche habe ich Zeit für Damen, die interessiert sind, sich einer intensiven Massage hinzugeben.
Ich massiere hier aus reinem Lustgewinn und um fremde Haut mit warmen Öl und meinen Händen zu verwöhnen.

Alles weitere per PN *zwinker* Freue mich auf eure Anschreiben

Grüße
Hansa-Plast
*********ittOL Mann
12 Beiträge
2 Männer verwöhnen IHN (unter 35) in Oldenburg/Niedersachsen:
Wellness- und Entspannungsmassage - auf Wunsch mit Happy End!
Zwei Männer und vier Hände verwöhnen Dich nach allen Regeln der Kunst.
Leg Dich hin, schließe die Augen, lass Dich fallen und genieße eine wohltuende Ganzkörpermassage.
Hochwertige Öle, sanfte Bewegungen, angenehme Musik und eine stimmungsvolle Illumination sorgen für eine entspannte Zeit, wir streicheln und verwöhnen Deinen ganzen Körper, bis Du am Schluss den befreienden Höhepunkt erlebst.
Wir (48+50) massieren Dich (unter 35) voller Hingabe, Achtsamkeit und ohne Zeitdruck. Du darfst uns gerne berühren, wenn Du das möchtest - wie weit es geht, bestimmst nur Du allein. Die Massage und Dein Wohlbefinden stehen für uns im Vordergrund.
Wir empfangen Dich in unserem Appartement in Oldenburg. Haus-/Hotelbesuche sind ebenso möglich.
Wir massieren nur Männer unter 35 Jahre (kostenfrei).
Wir sind frisch geduscht, sei Du es bitte auch, denn Hygiene steht bei uns an oberster Stelle. Lass uns gemeinsam eine unvergessliche und schöne Zeit verbringen. Auf Wunsch tragen wir FFP2-Masken, selbstverständlich ist der Raum gut gelüftet und gleichwohl angenehm temperiert. Wir garantieren Diskretion und Verschwiegenheit.
****67 Mann
12 Beiträge
Hallo,
Ich biete private Massagen für Sie im Bereich Oldenburg /Bremen +-50km an. Dementsprechende Erfahrungen sind vorhanden.
Die Regel dabei ist ganz einfach. Alle Körperteile/Regionen die Du bedeckt lassen möchtest sind für mich tabu!
Freue mich auf Deine Mail zur Kontaktaufnahme.
@*********enus: wunderschön gemütlich sieht es in deinem Massageraum aus
PLZ-Bereich 27/28

Würde mich gerne der Damenwelt anbieten für "Ganzkörpermassage-Dates"
Gerne geben oder nehmen!
**********mburg Mann
21 Beiträge
Hallo Zusammen,

Ich, könnte dringend mal wieder eine schöne Massage gebrauchen.

Wer hat Lust an mir zu "üben" ?

Bei bedarf revanchiere ich mich auch gern und es kann sich zu einem Austausch entwickeln...


Schreibt mich einfach an bin offen für vieles und gespannt auf euch *g*

LG
**********ch_sh Mann
21 Beiträge
Hallo,

welche Frau möchte im Raum Flensburg einen Austausch von Massagen mitmachen 🤗☀️❓

☀️Sonnige Grüße
Massage wirklich möglich?
Hallo zusammen,

ist es hier wirklich mögliche eine Massagepartnerin ggf. auch ein Paar oder einen Mann zu finden, der gegenseitige Massagen mag und sich hier auch im Massagestil weiter entwickeln will? Ich habe das lange nicht mehr gemacht und möchte gern mal wieder massieren als auch mal wieder die Entspannung der Massage spüren. Es geht mir hier nicht um sexuelle Entspannung!!! Es geht um entspannede Massagen im Wohlfühlambiente mit "Fallen lassen" können.

Freu mich auf Euch
Lebensfreund
*********miss Paar
245 Beiträge
Hamburg - Blindfolded
Wir sind vom 26. -29.10.21 in einem schönen Hotel in Hamburg und wollen die Gelegenheit nutzen eine Fantasie von uns in die Realität umzusetzen.

Die Dame steht mit verbundenen Augen in der Mitte des Raumes und ich lasse dich herein. Ohne ein Wort zu sprechen beginnen wir langsam damit sie zu entkleiden und mit einer ausgiebigen Massage zu verwöhnen ...

Du solltest zwischen 35 und 50 Jahre alt und sportlich/ schlank sein. Gern auch ein Paar mit einer Bi-Frau.
Gerne würde ich mich in Hamburg bzw. Harburg mit einer interessierten Frau für eine liebevolle Massage treffen.
Geräumige 3-Zimmer-Wohnung ist vorhanden.
Ich bin kein Profi und erwarte keine Gegenleistung, aber eine Rückenmassage wäre schon toll *g*
Schreibt mir bei Interesse einfach ne PN
Profilbild
********unst
731 Beiträge
Ich suche im Kreis Steinburg / Dithmarschen oder im Randgebiet davon jemanden, zum regelmäßigen nicht sexuellen Massageaustausch.
Es ist so schön, mit Massagen zu berühren und berührt zu werden. An Körper und Seele. Entspannung pur und eine Auszeit vom Alltag.
Regelmäßig könnte z.Bsp. 1x im Monat bedeuten.
Da es um den Genuß der Massage geht, spielt das Geschlecht keine Rolle. Auch eine Massageausbildung ist keine Voraussetzung.
Schreib mich gerne an oder klick auf "Danke", dann schreibe ich dich an.
Freue mich auf deine Nachricht *tipp*
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*


Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.