Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massageaustausch Berlin
91 Mitglieder
zur Gruppe
Wellness Junges Rheinland
1425 Mitglieder
zum Thema
Suche Massageöl mit Kokosduft10
Ich suche ein Massageöl mit Kokosgeruch. Hab da schon einige Probiert…
zum Thema
Massageöl128
Huhu Wer benutzt noch gerne Massageöl für nette erotische Massagen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Massageöl

*********ion77 Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Welches Massageöl
Hallo,
In der Suchfunktion habe ich nichts passendes gefunden, weshalb ich euch fragen möchte.
Mir ist aufgefallen, dass in den Beschreibungen von Massageölen nur angegeben ist, dass es im äußeren Intimbereich angewandt werden kann. Wir hätten aber gerne eines, mit welchem wir auch Sex haben können. Und wenn wir schon dabei sind. Es mit der Zunge aufnehmen zu können wäre quasi das Sahnehäubchen. Gibt es sowas oder schreiben die Hersteller immer nur oben genanntes drauf?
Über Ideen oder Produktvorschläge würde ich mich sehr freuen.
****a77 Frau
221 Beiträge
Zitat von *********ion77:
Welches Massageöl
Hallo,
In der Suchfunktion habe ich nichts passendes gefunden, weshalb ich euch fragen möchte.
Mir ist aufgefallen, dass in den Beschreibungen von Massageölen nur angegeben ist, dass es im äußeren Intimbereich angewandt werden kann. Wir hätten aber gerne eines, mit welchem wir auch Sex haben können. Und wenn wir schon dabei sind. Es mit der Zunge aufnehmen zu können wäre quasi das Sahnehäubchen. Gibt es sowas oder schreiben die Hersteller immer nur oben genanntes drauf?
Über Ideen oder Produktvorschläge würde ich mich sehr freuen.
kokosöl macht sich da gut.
Das kannst du im Bioladen im Regal bei den Lebensmitteln.
Einfach etwas aufwärmen damit es flüssig ist….
Nimm einfach ein Öl ohne Duftstoffe wie Mandelöl, Kokosöl oder von mir aus stinknormales Rapsöl (nicht kaltgepresst, das riecht seltsam). Ja, man kann Speiseöl prima zum massieren nutzen. Was man in sich rein tun kann, kann für die Haut jetzt nicht schlecht sein.
********ouch Mann
451 Beiträge
Marula ist auch angenehm. Mandelöl aus dem Bioladen geht auch. Aber kann mit der Zeit ranzig werden.
****Ba Paar
78 Beiträge
Ich habe am Anfang einige Massageöle ausprobiert, vor allem in der Zeit als wir noch nicht intim massiert haben. Da war z.B. auch mal ein Arnica Öl dabei, dass ich niemand für den intim Bereich nehmen würde.

Jetzt nehme ich eigentlich nur noch Mandelöl her. Ich bestelle eine 1l Flasche und fülle dann in kleinere Pumpflaschen ab.
**********_2014 Mann
57 Beiträge
Gutes Olivenöl haben schon die alten Griechen und Römer angewendet. Und die waren bekannt für ihre tollen Orgien
Zitat von **********_2014:
Gutes Olivenöl haben schon die alten Griechen und Römer angewendet. Und die waren bekannt für ihre tollen Orgien

Der Geruch ist aber ziemlich..... Unsexy. Und ich find es etwas zu zäh zum massieren.
*******a74 Frau
419 Beiträge
Zitat von **********_2014:
Gutes Olivenöl haben schon die alten Griechen und Römer angewendet. Und die waren bekannt für ihre tollen Orgien

Olivenöl ist für die weibliche Flora vom PH Wert sehr ungeeignet.

Es gibt von Weleda ein Damm-Massageöl das sich eignet.

Ansonsten Kokosöl. Das gibt es auch ohne Kokosgeruch falls man den nicht mag.
******agd Mann
172 Beiträge
Mit Schlagsahne habe ich gute Erfahrungen gemacht.....
***vL Mann
21 Beiträge
Nurugel! Ist kein Öl. Für den Intimbereich aber sehr gut geeignet.
Profilbild
**********sagen
61 Beiträge
Ich würde Kokosöl nehmen, das die meisten wohl zum Kochen Zuhause haben. Die Haut und Intimbereich glänz damit sehr geil und du kannst es auch ablecken. Zusätzlich verträgt es sich auch gut mit Kondomen. Wenn der Geschmack oder Geruch von Kokos nicht gefällt, dann könnt ihr auch das geschmacksneutrale nehmen. Bin mir gerade nicht sicher, wie der Begriff dafür lautet *nachdenk*
****ent Mann
148 Beiträge
Versuch mal Penaten Babyöl ultra sensitiv, habe damit nur gute Erfahrungen gemacht!
Vollkommen geschmacklos und sehr gut für alle Hauttypen geeignet.
Zitat von ****ent:
Versuch mal Penaten Babyöl ultra sensitiv, habe damit nur gute Erfahrungen gemacht!
Vollkommen geschmacklos und sehr gut für alle Hauttypen geeignet.

Urgs, das ist reines Paraffin. Beschissen für die Haut und noch widerlicher auf der Zunge.
********an64 Mann
1.597 Beiträge
Dankeschön für dies prächtige Thema.
Mein Favorit ist immer süsses Biomandelöl ... purer Luxus bei ca. 150€/Liter.
Der beste Ersatz ist mildes Kokosfett aus dem Drogeriemarkt oder Bioladen, kostet auch nur 15€/Liter. Das geruchsfreie Kokosfett wird mild gedämpft und somit desodorisiert. Das Fett wird erst ab etwa 32°Celsius zB im Wasserbad flüssig... wundervoll anhaltend ohne zu kleben, geschmacksneutral und angenehm im Intimbereich, auch penetrativ super ergiebig. Wie alle Öle greift auch Kokosfett jedoch Kondome an.
Play it safe, *engel*
gentle_man64
******960 Mann
957 Beiträge
Zitat von **********najew:
Zitat von **********_2014:
Gutes Olivenöl haben schon die alten Griechen und Römer angewendet. Und die waren bekannt für ihre tollen Orgien

Der Geruch ist aber ziemlich..... Unsexy. Und ich find es etwas zu zäh zum massieren.
Wir verwenden es regelm. Ich mische auch etwas mit Chilly Öl dazu nimmt man ja auch als Vorspeise mit Brot und Salz, hier kann man die Stange damit einreiben etwas Salz drauf und….wir lieben es.
Wenn Du das Öl nicht magst dann hast Du vermutlich kein richtiges Oliven Öl sondern ein Verschnitt von billigen das ist Max. Gut zum Braten.
*******1979 Mann
483 Beiträge
Kokosöl virgin (unraffiniert)
Hab das früher im www gekauft, inzwischen beim Discounter aus der Salatölabteilung.
*****ass Frau
95 Beiträge
Aktuell benutze ich gerne zwischendurch Mandelöl und mische es auch. Letztens hatte ich, bei jemanden der auch andere Produkte mit Mandeln für die Haut nicht verträgt, eigentlich geplant mit Mandelöl zu massieren. Es ist gut gegangen, weil ich nach Nussallergie frage.
Zitat von ******960:
Zitat von **********najew:
Zitat von **********_2014:
Gutes Olivenöl haben schon die alten Griechen und Römer angewendet. Und die waren bekannt für ihre tollen Orgien

Der Geruch ist aber ziemlich..... Unsexy. Und ich find es etwas zu zäh zum massieren.
Wir verwenden es regelm. Ich mische auch etwas mit Chilly Öl dazu nimmt man ja auch als Vorspeise mit Brot und Salz, hier kann man die Stange damit einreiben etwas Salz drauf und….wir lieben es.
Wenn Du das Öl nicht magst dann hast Du vermutlich kein richtiges Oliven Öl sondern ein Verschnitt von billigen das ist Max. Gut zum Braten.

Ähm, wir sind hier doch noch beim Massieren und nicht beim Kochkurs, oder? Ich persönlich mag weder Chili noch Salz in meinem Intimbereich haben, aber es gibt da natürlich völlig unterschiedliche Geschmäcker.
*********nlich Mann
3.582 Beiträge
Ich nehme immer das Alverde Öl von DM Markt. Das funktioniert super, ist auch Bio und es hat sich noch keine beschwert. Kann ich nur empfehlen.
Profilbild
**********ultur
700 Beiträge
Ich nehme Mandelöl, Kokosöl nativ / neutral oder Reiskeimöl - beruflich und privat.

Wer danach Sex will, darf auf die richtige Auswahl der Kondome achten.

Ansonsten ist das erwähnte Nurugel eine gute Variante, trocknet jedoch realtiv schnell und kühlt dabei.
*******a_D Paar
10 Beiträge
Massageöl
Wir nehmen nur das...angenehmer Geruch und für den Intimbereich kein Problem.
********vage Frau
843 Beiträge
Welches schmeckt denn neutral oder gut?
****84 Mann
6 Beiträge
Interessant. Tolle Vorschläge und Dinge die ich bisher noch nicht wusste.

Allerdings wundere ich mich das hier noch kein Getriebeoel vorgeschlagen wurde. *ironie*ende *lol*
******e66 Paar
640 Beiträge
Hochwertige Naturöle von STYX https://shop.styx.at/Naturkosmetik/Aetherische-Oele:::3_6.html
Wir beziehen von dort das Traubenkernöl als Basis und mischen ein Kamasutra-Öl dazu.

Das ist allerbestens Schleimhaut-verträglich, damit für Yoni- und Lingam-Massagen ebenso geeignet wie für die Rosette oder auch den inneren Analbereich zur Erhöhung der Gleitfähigkeit, auch für Fisting und natürlich auch für Sex ... *g*

Achtung nur bei Toys und Gummis etc. - ist ein Öl und kann Oberflächen angreifen.
********sser Mann
269 Beiträge
Zitat von ****a77:
Zitat von *********ion77:
Welches Massageöl
Hallo,
In der Suchfunktion habe ich nichts passendes gefunden, weshalb ich euch fragen möchte.
Mir ist aufgefallen, dass in den Beschreibungen von Massageölen nur angegeben ist, dass es im äußeren Intimbereich angewandt werden kann. Wir hätten aber gerne eines, mit welchem wir auch Sex haben können. Und wenn wir schon dabei sind. Es mit der Zunge aufnehmen zu können wäre quasi das Sahnehäubchen. Gibt es sowas oder schreiben die Hersteller immer nur oben genanntes drauf?
Über Ideen oder Produktvorschläge würde ich mich sehr freuen.
kokosöl macht sich da gut.
Das kannst du im Bioladen im Regal bei den Lebensmitteln.
Einfach etwas aufwärmen damit es flüssig ist….

Das kann ich nur bestätigen 👍.
Macht richtig Spaß damit ☺️
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.