Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massageaustausch Berlin
91 Mitglieder
zur Gruppe
Wellness Junges Rheinland
1425 Mitglieder
zum Thema
Suche Massageöl mit Kokosduft10
Ich suche ein Massageöl mit Kokosgeruch. Hab da schon einige Probiert…
zum Thema
Massageöl128
Huhu Wer benutzt noch gerne Massageöl für nette erotische Massagen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Welches Massageöl

*******1979 Mann
483 Beiträge
Zitat von ********vage:
Welches schmeckt denn neutral oder gut?
Raffinierte Öle sind neutraler im Geschmack/Geruch und unraffinierte also Virgin oder nativ sind stärker. Wer also den Kokosgeschmack nicht ab kann der sollte es mal mit dem raffinierten probieren, ansonsten ist mir das unraffinierte für die Haut am liebsten. Im Raffinationsprozess werden auch wärmeempfindliche Vitamine reduziert. Kökosöl zieht sehr gut in die Haut ein weil es viele langkettige Fettsäuren hat, die dem körpereigenen Fett ähnlich sind und gut im Körper verwertet werden können.
*********ion77 Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Hey Leute,
einmal nicht richtig hin geguckt und hier steht alles voller Buchstaben, die auch noch Sinn ergeben.
Ich danke euch allen sehr für das Feedback. Nun werden Königin und ich auswählen müssen aus der Qual.
Dankeschön.
******960 Mann
957 Beiträge
Zitat von ****84:
Interessant. Tolle Vorschläge und Dinge die ich bisher noch nicht wusste.

Allerdings wundere ich mich das hier noch kein Getriebeoel vorgeschlagen wurde. *ironie*ende *lol*
Dann kannst Du gleich Kugellager Fett nehmen hält extreme Hitze und Reibung aus schmeckt nur Scheiße. *pfui* *panik*
*******a74 Frau
419 Beiträge
Zitat von *****ass:
Aktuell benutze ich gerne zwischendurch Mandelöl und mische es auch. Letztens hatte ich, bei jemanden der auch andere Produkte mit Mandeln für die Haut nicht verträgt, eigentlich geplant mit Mandelöl zu massieren. Es ist gut gegangen, weil ich nach Nussallergie frage.

Reiskeimöl funktioniert sehr gut allergiefrei. Ist gut in der Konsistenz zum massieren und Geruchsneutral. Im Asia-Laden oder Online im großen Kanister.
*******r91 Paar
22 Beiträge
unser Lieblingsmassageöl
geht immer und überall am Körper
wir lieben den Geruch
*sexypo*
*******a74 Frau
419 Beiträge
Zitat von *******r91:
unser Lieblingsmassageöl
geht immer und überall am Körper
wir lieben den Geruch
*sexypo*

Kannst anfangen zu horten, das wird demnächst teurer …

Ich liebe die Sanddornhandcreme von Weleda 😘
**3f Mann
18 Beiträge
Sesamöl geht auch (wurde noch nicht genannt, glaube ich)
*******a74 Frau
419 Beiträge
Mandelblütenöl ist für Intimmassage geeignet.
*******a74 Frau
419 Beiträge
Zudem Ggf. Beachten bei Latex!
*******OfMe Frau
2.575 Beiträge
Ich bin für Intimmassagen auch ein Fan von Kokosöl. Für Ganzkörpermassagen ist mir das manchmal zu fest, da nehme ich lieber Jojoba- oder Mandelöl. Mein Partner mag kein Mandelöl, er findet das "stumpf". Von Baby-Öl (egal welcher Marke) im Intimbereich würde ich abraten, ich bin davon mal ernsthaft krank geworden.
***ja Frau
108 Beiträge
Für Intimmassage bei der Frau, insbesondere bei Yonimapping mit längerer Zeit in der Vagina, verwende ich, wenn zugestimmt, meine "Zaubercreme": Biokokosöl mit 2 - 2,5. Prozent Bio-Bienenwachs. Kokosöl allein ist bei nicht so feuchter Vagina schon zu flüssig und ich brauche mehr, was für den ph-Wert der Vagina nicht gut ist. Mit dieser geringen Menge Bienenwachs ist es ein bisschen zäher, obwohl es auch sofort flüssig wird, aber eben nicht überall rumläuft. Veganerinnen müssen es ablehnen, da Tierprodukt. Von Allergien gegen Bienenwachs weiß ich nichts. Ich verwende Kokosöl Natur, nur auf ausdrücklichen Wunsch geruchloses Bio-Kokosöl, das per Wasserdampf desodoriert wurde. Bei Bio ist das Standard, es gibt aber auch andere Desodorierungsmethoden, dieses Öl will ich nicht verwenden. Gerne viel Öl auf dem Körper, ich mag wenn es glitscht, nur in der Vagina so wenig wie möglich, aber so viel wie nötig.

With Joy
Jinja
*******ve21 Paar
20 Beiträge
Mandelöl ist sehr gut . Wenn man möchte auch mit Duftstoffe mischbar.
Aber auch Kokosöl , für den der es mag ,ist gut.
Wünschen noch ein schönes WE.
Babsy u.Bernd
**********y7071 Paar
552 Beiträge
Ich Er von sweet_horny7071 nehme auch sanfte Berührung von Kneip aber nur zum normalen massieren ohne Intimbereich sonst von Bübbchen, denn was für Babys gut ist gefällt auch den Frauen schönen Sonntag noch lg Andre und Ulla
*******OfMe Frau
2.575 Beiträge
von Bübbchen, denn was für Babys gut ist gefällt auch den Frauen

Da habe ich leider andere Erfahrungen gemacht, ich hab mir da mal eine langwierige Infektion von geholt, weil ich es überhaupt nicht vertragen habe. Paraffin und Parfümstoffe, würde ich im Intimbereich meiden.
*******a74 Frau
419 Beiträge
Zitat von **********y7071:
Ich Er von sweet_horny7071 nehme auch sanfte Berührung von Kneip aber nur zum normalen massieren ohne Intimbereich sonst von Bübbchen, denn was für Babys gut ist gefällt auch den Frauen schönen Sonntag noch lg Andre und Ulla

Ein Babypopo ist keine Vagina. Das stimmt so nicht und ist innerlich wirklich NICHT zu empfehlen.

*
Zitiert:
Natürlich heißt in diesem Fall: Der pH-Wert des Scheidenmilieus liegt zwischen 3,8 und 4,4 und ist damit deutlich saurer als die restliche Haut mit ihrem pH-Wert um die 5,5. Das saure Milieu hemmt das Wachstum von krankheitserregenden Bakterien und anderen Keimen und schützt dadurch die Vagina wirksam vor Infektionen. Dass der Vaginalbereich so sauer ist, liegt an den dort ansässigen Laktobazillen. Das sind sehr nützliche Milchsäurebakterien, die – neben den ebenfalls dort vorkommenden Mikroorganismen wie z.B. Pilzsporen – den größten Teil der Vaginalbakterien ausmachen. Neben diesen „guten“ tummeln sich in der Vagina jedoch auch einige „böse“ Bakterien, die Infektionen auslösen können. Diese potenziell schädlichen Keime können so lange in Schach gehalten werden, wie der pH-Wert unter dem Wert 4,5 bleibt. Steigt er jedoch an (z.B. dadurch, dass man ungeeignete Reinigungsprodukte mit einem zu hohen pH-Wert benutzt) , können sich die Krankheitserreger leicht vermehren und ihre schädigende Wirkung entfalten: Infektionen sind die Folge.

Quelle:
https://www.apomio.de/blog/artikel/gesunde-intimpflege-mit-natuerlichen-oelen
*********seur Mann
10 Beiträge
Auch ich habe viele Öle probiert, auch die erotischen und intimen aus dem erotik Shop. Keine von denen waren für den intim Bereich noch oral zum lecken geeignet. Kokosöl ist am besten geeignet. Gut für die Haut und gut zum lecken und liebkosen..
*********ion77 Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
An allen Betragenden nochmals einen herzlichen Dank.
Meine Königin und ich werden Kokosöl und Mandelöl testen. Darüber hinaus eine Empfehlung, welche ich über PN erhalten habe.
*********ion77 Mann
21 Beiträge
Themenersteller 
Betragenden ist super, sollte aber Beitragenden heißen. *lach*
********ouch Mann
451 Beiträge
*lol*

Es hängt stets vom empfinden ab welches Öl das bessere ist.

Ich habe meine Favoriten und situationsbeding kommt auch anderes zum Einsatz.
********4you Mann
141 Beiträge
Benutze in meinem Bereich kalt gepresstest sesam oder Mandelöl, da dies die beste Trägeröle sind kann ich nach Belieben auch einen Zusatz verwenden und mischen. Rosenöl, oder was erfischendes
*******aer Frau
119 Beiträge
ich habe viele Jahr von Weleda Calendula Pflegeöl parfümfrei verwendet. Diesen Sommer musste ich plötzlich wechseln, weil ich fand es riecht alles "ranzig", das Öl war aber noch gut.
und habe nach langer sucherei diese gefunden
Medidor Massageöl Deep Action (ohne Farb- und Konservierungsstoffe und parfumfrei)


Zitat von **********najew:
Nimm einfach ein Öl ohne Duftstoffe wie Mandelöl, Kokosöl oder von mir aus stinknormales Rapsöl (nicht kaltgepresst, das riecht seltsam). Ja, man kann Speiseöl prima zum massieren nutzen. Was man in sich rein tun kann, kann für die Haut jetzt nicht schlecht sein.

diese Öle haben doch einen starken Eigenduft, besonders Kokos und Mandelöl.
Unraffiniert bzw. Kaltgepresst. Ja, da haben quasi alle Öle einen starken Eigengeruch. Den einen mag man, den anderen nicht. Das ist individuell.
*******ady Frau
706 Beiträge
Wenn man das liest, regt es echt die Lust und Fantasie an. Ich glaube ich brauche mal eine innige Kokosölmassge *anmach*
********sser Mann
269 Beiträge
Hier auf Mallorca habe ich immer Kokosöl zu stehen 😄
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.