Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
264 Mitglieder
zum Thema
Dein Körper für die Ewigkeit...
Ich bin erfolgreicher Erotik-Buchautor, habe mittlerweile über 100…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Einwegslip / Einmalslip bei erotischer Massage

******_HH Mann
2.204 Beiträge
Themenersteller 
Einwegslip / Einmalslip bei erotischer Massage
Nach Rücksprache mit einem der Moderatoren stelle ich mein Thread korriegiert ein.

Ich würde Euch gern über Erfahrungen mit Einmalslips beim erotischen Massieren befragen. Ich denke dabei nicht an Bilder. Sondern an Erfahrungen in Textform. Ich finde den Gedanken spannend, da ich mir denke nur so wäre es möglich den Slip mit einzuölen oder sogar vom körper zu reissen.
Also habt ihr diese Slips schon mal bei der Massage - als Spielart - eingesetzt?
Wie waren Eure Erfahrungen dabei?
Ich habe diese bisher nur gesehen und nicht erlebt. Kann also über haptik und andere Kriterien nichts sagen.

gruß, Atreju
Ich durfte bei einer Massage in einem Hotel auf Rügen mal so einen Slip anziehen. Ich denke, man kann ganz gut damit leben. Frauen tragen bei Massagen manchmal gern einen Slip, Männer eher weniger aber für das Massagepersonal ist es oft schöner, wenn der Klient/die Klientin einen Slip trägt. Tatsächlich mag ich bei Ganzkörperölmassagen, wie z.B. Thai-Massagen, mir nicht gern meine Unterwäsche mit einölen lassen, was aber fast zwangsläufig passiert. Andererseits verstehe ich die Masseusen. Ganz anders verhält es sich natürlich bei erotischen Ganzkörpermassagen, hier sind Slips natürlich völlig überflüssig und gar deplaziert, denke ich, wobei hier widerum der Wunsch des Kunden zu respektieren ist. Ergo: Bei unerotischen Massagen akzeptabel, bei erotischen Massagen überflüssig.
*******e22 Frau
560 Beiträge
Ich wundere mich über deine Frage. Ich kenne solche Einweg Slips, bzw Tangas aus der ayurvedischen Massage. Dort wird viel Öl verwendet und ich habe die professionell noch nie vollständig nackt erlebt.
Ist nix besonderes und ich verstehe auch nicht so recht, was du mir der Haptik meinst. Man spürt den kaum und der Massagegeber kann easy darunter durch mit den Händen. Also an Po von hinten, oder vorne Hüfte.

Wieso willste du bei einer definierten erotikmassage nicht gleich nackt massieren 🤔
*****ine Frau
595 Beiträge
..."oder sogar vom körper zu reissen"... *floet*
alles klar! *gg*

bei einer erotischen Massage erübrigt sich der Slip, bei allen anderen kann er verwendet werden, wenn man nicht abdecken mag und die Unterwäsche des/der Empfangenden nicht ölig werden soll.
Profilbild
*******g_bl
9 Beiträge
Also, ich finde die Vorstellung nicht befremdlich und finde es eher schön, dass du so genau weisst, was du magst und dem nachgehst und fragst. Ich hatte bei einer lomi lomi massage mal so ein Teil an und fand es, um wirklich etwas zu bedecken, eher sinnlos. Dafür aber tatsächlich erregend. Was hat blöd ist bei einer professionellen Massage, bei welcher der Rahmen klar definiert ist.
Im privaten finde ich es eigentlich noch eine Überlegung wert, es mit einzubinden. Also viel Freude dir beim ausprobieren und spielen damit
******r49 Mann
178 Beiträge
in meinen augen reizt so ein teil mehr, als natürliche nacktheit
wenn schon dann lieber mit einem tuch abdecken
Zitat von ******_HH:
... da ich mir denke nur so wäre es möglich den Slip mit einzuölen ...

nö, warum sollte sich ein Stoff-Höschen nicht einölen lassen ? im Gegenteil ...

"Einwegslip / Einmalslip " erinnern mich sehr an Krankenhaus oder Pflegeheim und diese Assoziation empfinde ich als höchst unangenehmen

letztlich kommt es nur darauf an das alle sich wohl fühlen.
******_HH Mann
2.204 Beiträge
Themenersteller 
Zitat von *********Mops:
Zitat von ******_HH:
... da ich mir denke nur so wäre es möglich den Slip mit einzuölen ...

nö, warum sollte sich ein Stoff-Höschen nicht einölen lassen ? im Gegenteil ...


Kommt aber vielleicht nicht so gut für die Kleidung?
erst recht wenn man mal die Kleidung als Spiel vom Körper reisen möchte.
*****ing Paar
2.136 Beiträge
@******_HH Sorry, ich musste gerade herzlich lachen. Aber meine Fantasie schlägt da Kapriolen.

In unserer Massage bieten wir allen unseren Kunden an, sich für eine Ölmassage komplett zu entkleiden. Und unsere Massagen sind professionell ohne Erotikanteil.

Ich kann mir auch nicht vorstellen, was an einer erotischen Ölmassage mit Slip erotisch sein soll, es sein denn, man hat als Sexualpräferenz einen Fetisch.

Eine erotische Ölmassage kann einleitend mit einem kleinen Ritual begonnen werden, der Körper wird mit einem leichten Stofftuch/Sarong abgedeckt, der dann sanft entfernt wird.

Wir haben so etwas im privaten Bereich noch nie praktiziert. Andrerseits kann ich mir schon vorstellen, dass ein mit einem blickdichte Slip bedeckter Körper nach dem Kontakt mit Öl durchscheinend wirkt und das einen besonderen Reiz bewirkt.

Das wäre dann natürlich ein Plus für den Geber oder aber auch für den Nehmer.

Die eigene Erfahrung zählt und mache das, wonach dir gelüstet.
******_HH Mann
2.204 Beiträge
Themenersteller 
ja ist mir bewust das man auch mit Handtuch abdecken kann.
Mach ich sonst immer. Ist einfach nur ne idee.... falls das immer noch nicht verstanden wurde *lach*
*******OfMe Frau
2.576 Beiträge
Ich hatte so ein Ding bei einer Ayurveda-Massage mal an und habe es da auch als Gebende erlebt und fand es in beiden Fällen doof. Verdeckt nicht richtig, verrutscht, ist im Weg. Entweder ich Decke mir einem Handtuch ab, das ist viel praktikabler. Oder, wenn jemand wirklich schüchtern ist, soll er/sie einen gut sitzenden (!) eigenen Slip anziehen und halt damit leben, dass er ölig wird.
P.S. Der erotische Reiz von Einweg-Slips erschließt sich mir erst recht nicht.
Zitat von *******OfMe:

P.S. Der erotische Reiz von Einweg-Slips erschließt sich mir erst recht nicht.

alles taugt für irgendjemanden als Fetisch ... warum mit auch der Einweg-Slips-Fetischist ...
Zitat von ******_HH:
Zitat von *********Mops:
Zitat von ******_HH:
... da ich mir denke nur so wäre es möglich den Slip mit einzuölen ...

nö, warum sollte sich ein Stoff-Höschen nicht einölen lassen ? im Gegenteil ...


Kommt aber vielleicht nicht so gut für die Kleidung?
erst recht wenn man mal die Kleidung als Spiel vom Körper reisen möchte.

der Trend hier hier eindeutig zum zweit-Höschen ... bzwl. nach einen schönen erotische Massage kann man (m/w/d) auch ohne Höschen nach Hause gehen / kommen

und beim zerreißen braucht es einen gewissen Widerstand ...
muss muss ja keine Einzelanfertigung von Chanel oder Lagerfeld sein
******_HH Mann
2.204 Beiträge
Themenersteller 
Ok Leute.
Vielen Dank für Eure Eindrücke und Meinungen.
Ich habe mir ein Bild und Urteil gebildet und bleibe lieber bei Handtüchern.
Und wenn Sie möchte und Kleidung entberen kann, dann auch mal die Spielidee.
***tz Mann
316 Beiträge
Erotisch geht doch immer...
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.