Profilbild

Lebend-ich

4410 Liestal, Schweiz

Lebend-ich

Liestal, Schweiz
Wellness & Tantra

Beschreibung

Profilbild

berühren um zu berühren

Wie wunderschön ist doch der Mensch, wenn er in seiner eigenen Kraft und Energie ist.
Wie sinnlich, entspannt, glücklich, zufrieden und gspürig sind wir, wenn wir genährt, geliebt und gefüllt sind. Und erst daraus können wir uns erst wirklich verschenken und geben.
Dich darin zu unterstützen und zu begleiten, in deine Kraft zu kommen oder zu bleiben, dich in deiner Männlichkeit und Weiblichkeit zu sehen und zu unterstützen, ist mir eine echte Freude.
Tantra kann uns viel aufzeigen und uns reich beschenken.
Hast du Lust auf diesen Weg der Langsamkeit, Absichtslosigkeit, der Fülle und Sinnlichkeit, Körperlichkeit und raus aus dem Kopf und dem Stress? Du bist mir sehr willkommen.

Die sexuelle Energie, die Unterdrückung derer und die Befreiung daraus hat mich schon immer in ihren Bann gezogen.
Es liegt so viel Lebendigkeit, Freude, Weite und Glück darin.
Aber auch unsere Verletzlichkeit und unser Wesen ist grosser Bestandteil unseres Seins und leider viel zu oft verschüttet, versteckt oder verstummt und mit Verhalten kompensiert, die uns nicht wirklich unsere Einzigartigkeit und Lebendigkeit spüren lässt.

Wir sind sinnliche Wesen, das ist unser Kern.
Leider wachsen wir zumeist mit sehr wenig Körperkontakt und Berührungen auf, weshalb wir eher hart werden und funktionieren, anstatt zu sein. Das weiss ich aus eigenem erleben nur zu gut. Und daher aber auch, dass es einen Weg hinaus aus Krisen, Dramen, Unzufriedenheit, Enge, sich festgehalten fühlen, Stress und unerfülltem Sex gibt.
Unser gesunder Kern ist in uns erhalten und treibt uns, durch verschiedene Wege, immer wieder dazu an, hinzuschauen um das zu bekommen, was wir uns wirklich wünschen.
Und da ist Veränderung und Fülle möglich

Gespräche, welche einen anderen Blickwinkel aufzeigen, Regulation des Nervensystems mittels Berührungen und ein sich herantasten an die Sexualität und der eigenen Persönlichkeit mittels einer ganzheitlichen Tantra Massage, können uns einen Raum bieten uns zu erforschen, uns verletzlich zu zeigen, sich fallen zu lassen, den Kopf auszuschalten, nur nehmen dürfen. In das Gefühl der Liebe eintauchen und ohne Erwartungen oder Ziel. Annehmen was ist und mit dem gehen was ist. Sich Zeit nehmen zu fliessen, sanft, zärtlich, sinnlich. Ganz automatisch zeigt sich dabei eine sexuelle Lust, welche sehr willkommen ist. Das ohne beschämt zu werden, stattdessen willkommen zu sein und damit eine neue, positiv überschreibende, verändernde Erfahrung zu machen.
Ich begleite dich darin sehr gerne.
Dabei biete ich klar weder GV noch OV an.

Ich bin selbständige Psychiatrie Pflegefachfrau und als solche mit Berufsausübungsbewilligung und Anerkennung der Krankenkasse in BL und SO unterwegs.

Ich bin in einen Praxisraum in Füllinsdorf eingemietet. Der ist recht kühl und gross und nicht so gemütlich wie ich ihn einrichten würde. Ich bitte dies für den Anfang zu entschuldigen.

Mehr lesenWeniger lesen

Weitere Einträge findest du hier:

Wellness & Tantra - Verzeichnis

Informationen

Preis Wellness-Massageab 350 Euro
GanzkörpermassageLingam-MassageKurse und WorkshopsYoni-Massage
Lebend-ich
Hast du Fragen an den Betreiber? Dann trete direkt über ClubMail mit ihm in Kontakt.
Karte öffnen
4410 Liestal, Schweiz
d.p.hagmann@gmx.ch

Bilder von Lebend-ich

Deine Location ist noch nicht im JOYclub?

Jetzt eintragen Vorteile für Businesskunden

Lebend-ich

Liestal, Schweiz
Wellness & Tantra
geprüftes Mitglied
persönlich bestätigt
Wellness & Tantra
79x Gefällt mir
1.918 Besucher
Impressum