Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
264 Mitglieder
zum Thema
Warum Männer dominante Frauen lieben123
Gerne könnt Ihr Eure Meinung dazu schreiben. "So geben 83 Prozent der…
zum Thema
Nasses Laken nach dem Sex68
Nach dem Sex mit meiner Frau ist das Laken nass. Meine Frau behauptet…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Pannesamt Laken

Profilbild
**********sagen
64 Beiträge
Themenersteller 
Pannesamt Laken
Hallo ihr lieben,

habt ihr eine Idee wo ich für das Matratzenlager ein Laken aus Pannesamt in der Größe von ca. 220x200 herbekomme? Und passend dazu vielleicht Kissenbezüge.
Wenn ich danach google find ich nur Meterware die maximal 150cm breit ist.

Oder habt ihr noch andere Ideen für ein Laken? Ich möchte weg von den buten gemusterten Ritualdecken.

Vielen Dank schon im Vorraus für eure Hilfe.
Profilbild
******alk
170 Beiträge
Hallo Christian, die Pannesamt gibt es nicht in der Größe soweit ich weiß.
In den mir bekannten Praxen sind die mit einem Extrastück zusammengenäht
********2you Mann
6.259 Beiträge
Konnte man in der Vergangenheit im ehemaligen „Dänischen Bettenlager“ kaufen.
********geli Mann
14 Beiträge
Ich habe mir mal (für Fotografie - Zwecke) 6m gekauft (amazon) . Zweigeteilt und zusammengenäht, habe so ein 3x3m-Tuch bekommen....
Profilbild
**********sagen
64 Beiträge
Themenersteller 
@********2you Danke für den Tipp mit dem dänischen Bettenlager, da werde ich Mal schauen.

@********geli Das mit dem zusammennähen wäre schon eine Möglichkeit, jedoch finde ich es nicht soo schön wenn man in der Mitte eine Naht sieht.
Zitat von **********sagen:
@********2you Danke für den Tipp mit dem dänischen Bettenlager, da werde ich Mal schauen.

@********geli Das mit dem zusammennähen wäre schon eine Möglichkeit, jedoch finde ich es nicht soo schön wenn man in der Mitte eine Naht sieht.

Das kann ich verstehen.
Wenn Du eine gute Schneider:in findest, können die das gut kaschieren.
Viel Erfolg
*********7198 Mann
60 Beiträge
Zitat von **********sagen:
Pannesamt Laken
Hallo ihr lieben,

habt ihr eine Idee wo ich für das Matratzenlager ein Laken aus Pannesamt in der Größe von ca. 220x200 herbekomme? Und passend dazu vielleicht Kissenbezüge.
Wenn ich danach google find ich nur Meterware die maximal 150cm breit ist.

Oder habt ihr noch andere Ideen für ein Laken? Ich möchte weg von den buten gemusterten Ritualdecken.

Vielen Dank schon im Vorraus für eure Hilfe.
ich habe auch lange gesucht und nichts gefunden. Ich möchte aber auch keine Naht. Noch habe ich dafür keine gute Lösung gefunden. Selbst auf den holländischen Stoffmärkten wo es viel mehr Auswahl geben soll war die Suche erfolglos
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.