Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Natursekt
8442 Mitglieder
zur Gruppe
Pegging & StrapOn-Sex
5281 Mitglieder
zum Thema
Bodypainting-Sex auf weißem Laken20
Mein Freund und ich haben eine ganz nette Idee, die wir gern umsetzen…
zum Thema
Wie oft sollte ein Mann einen Erguss beim Sex haben können?172
An die Frauen: Man will einen netten Abend mit einen Mann haben und…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nasses Laken nach dem Sex

****i36 Mann
155 Beiträge
Themenersteller 
Nasses Laken nach dem Sex
Nach dem Sex mit meiner Frau ist das Laken nass. Meine Frau behauptet, das wäre mein Sperma, das wieder ausläuft. Ich halte dagegen, dass soviel Flüssigkeit nicht mein Sperma - habe mal gelesen so etwa 1-2 EL pro Erguss - sein kann, da muss sie mit ihren Sekreten auch etwas beigetragen haben. Was ist richtig und das ist falsch? Ich bin auf eure Antworten gespannt!
********Hops Paar
188 Beiträge
Das "Problem" haben wir auch manchmal.

Nein wenn das Laken richtig nass ist, wird das nicht von dir allein sein. Da wird wohl deine Frau Einiges mit eingebracht haben.

Aber keine Angst, das wird nix mit Urin zu tun haben sondern mit der sogenannten weiblichen Ejakulation. Sieht heller aus und schmeckt/riecht auch anders als Urin. Außerdem macht es so gut wie keine Flecken.

So ist das jedenfalls bei uns.

Hops
na da wird mit Sicherheit auch was von ihr dabei sein.
Viele Frauen kommen ziemlich nass...ist für dich doch ne gute Bestätigung *zwinker*
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Vielleicht solltet ihr mal hier reinschauen...
Einfach mal in der Suchfunktion eingeben, da werdet ihr der Sache schon näher kommen. *geheimtipp*

Frage zu/Tipps für weibliche Ejakulation?

Können Frauen abspritzen?:...Teil 5...:

Weibliche Erguß...abschreckend oder widerlich?|Teil 2|

Forschungsbericht zum weiblichenAbspritzen PART II

Jede Frau Kann Abspritzen (Weibliche Ejakuation)

Frage zu/Tipps für weibliche Ejakulation?

und viele weitere Einträge...
****ity Paar
16.585 Beiträge
na dann
sei doch froh,es zeugt doch,dass es ein überaus lustvolles ereignis war und ich spritze, wenn ich komm,immer ab.hab bei einem quickie schon oft meinem partner die hose versaut,aber er war mir nie böse *freu2*
bei uns war das auch oft schon so ^^ habe vor allem wenn es länger dauerte immer angenommen das das meiste schweiß war ... aber das SIE so kommt hätte ich nicht gedacht *wiegeil*

und danke an frenchlover1958 für die Suchtips *g*
Ich find das eigentlich sehr erotisch. Mein Freund hat sich das auch schon öfter gefragt.... Ich glaub inzwischen fühlt er sich besser, weil er nicht der einzige ist, der Flüssigkeit produziert *g*
*****_68 Mann
8.551 Beiträge
Aber keine Angst, das wird nix mit Urin zu tun haben
Das dürfte wahrscheinlich der Grund sein, warum Deine Frau nichts mit dem Thema zu tun haben möchte und die Beteiligung verneint.
Man sollte wohl daran arbeiten, dass man sich und seine Körperflüssigkeiten annimmt und die Scham ablegt.
Wenn das Laken so richtig schön nass ist, dann kann das alles mögliche sein.
Ich finde es immer besonders nett, wenn Leute erzählen ... Frau spritzt einen viertel Liter und mehr ... aber das ist nur Flüssigkeit aus den urethralen Drüsen. *blabla*
Es ist doch letztlich total egal was es ist, Sex soll Spaß machen und vollends befriedigend sein.

Al
*********der08 Frau
208 Beiträge
wir müssen auch immer laken trocknen danach *haumichwech*
********Hops Paar
188 Beiträge
Hängt ihr die aus dem Fenster oder nehmt ihr einen Fön?

Nee, aber mal im Ernst. Ich finde es schön, dass Hopsi sich so richtig "fallen lassen" kann. Doof ist nur, dass dann hinterher keiner auf der nassen Seite schlafen will. Oder Töchting morgens womöglich noch reinpatscht.

Hops
Das
war dann wohl deine Frau!!

bei uns ist es gelegentlich auch der Fall, ist doch geil, oder nicht?! *zwinker*
*******nman Mann
20 Beiträge
Wird wohl...
...von IHR kommen und ist in meinen Augen völlig normal!

Einfach noch was zwischen Matratze und Laken legen damit das nicht in die Matratze "eingesaugt" wird. Das trocknet nämlich deutlich langsamer als ein Laken *g*
******die Paar
1.738 Beiträge
Wenn alles....
....so nass ist, dann hattet ihr doch eine Menge Spass.....warum debattiert ihr darüber, wer was und wieviel abgesondert hat??? *hae*
*****ion Paar
6.593 Beiträge
beide
würde ich sagen du und deine Frau Produziert dieses Nasse Laken sie wird nass oder spritzt ab und du auch , wo ist das Problem , es scheint euch ja geil zu machen und das ist es was zählt ...
bad_tidie
ich bin genau Deiner Meinung...dann wars doch geil...geniesst doch die Säfte wie die kommen....

frenchlover hat gute Tipps gegeben...lach...meine Laken wechsle ich nicht...es gibts noch Handtücher...die sind einfacher zum waschen ....lach...

Jole08
**********ig_be Mann
9 Beiträge
Rückfluss
In der Vagina sammelt sich beim Sex ein Mix aus mehreren Flüssigkeiten: Dein Sperma, Teile der Schleimhäute des Gebärmutterhalses, und das "Schmiermittel" welches die Vagina bei Erregung produziert.

Wenn sich Frau und ihre Vagina nach dem Sex und dem abklingen der Erregung "entspannt" (also eigentlich zieht sich dann ja wieder zusammen), verliert sie den Körpersäftecocktail. Das sollte so 15-30 Minuten nach dem Sex passieren.

Viele Frauen verlassen zu dieser Zeit kurz das Bett für einen Gang auf die Toilette ... naja, manche mögen auch ein nasses Bett.
********Hops Paar
188 Beiträge
Rückfluss?
Um das nass werden des Bettes auf diesem Weg zu vermeiden, müssten wir raus, wenn Hopsi kurz davor ist zu kommen.

Das macht sie nicht mit. Das hat dann kein gutes Ende für mich.

Hops
******die Paar
1.738 Beiträge
Rückfluss.....*lach*
...da wäre ja alles erklärt..... *haumichwech* ....fast alles.....es soll nämlich auch Frauen geben - und nicht wenige, die ganz schlicht und ergreifend einen Erguss haben......da fliesst dann eigentlich nichts rück sondern einfach nur raus....*zwinker*
**********ig_be Mann
9 Beiträge
Raus oder Zurück, am Ende ist es im Laken
Alles was sich so an Flüssigkeit in der Vagina sammelt, sammelt sich je nach Stellung, optimaler weise tief im inneren, gegenüber dem Gebärmutterhals, welcher sich während des Geschlechtsaktes etwas ausstülpt um sich am Samen des Mannes zu bedienen. Aller Lust zum trotz, hat die Natur den Sex am Ende doch zur Fortpflanzung erfunden. Eine ganze weile, NACHDEM der Sex vorbei ist, fließt der übergebliebene (der größere) Teil der Flüssigkeiten wieder zuRÜCK nach draußen.

Selbstverständlich kommt der weiblich Erguss nicht aus der Vagina sondern aus der Urethra. Ich weiß ja, wir haben hier alle immer ganz tollen Sex, aber ich lehne mich mal ganz weit aus dem Fenster und behaupte das den meisten von uns diese Art der weiblichen Orgasmen fremder sind als beide Geschlechter das gerne hätten.
Ich freu mich schon auf Eure Schellte.
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Was solls...
wenn nichts mehr geht empfehlen wir den Klempner.

Der führt Rückflussventile in allen Größen und falls doch noch was daneben geht gibt es ja noch die Notfallwanne. *haumichwech*




*zwinker*
******die Paar
1.738 Beiträge
Da verwechselst du....
...etwas.....das weibliche Ejakulat kommt nicht aus dem Harnröhrenausgang, aber du hast sicher in deinem medizinischen Studium noch ein paar Semester vor dir, in denen du lernst, die weibliche Anatomie nicht mehr so fahrlässig *baeh* durcheinander zu bringen....*bussi*


Viel Spass und vor allem Erfolg bei deinen Studien....

die belustigte bad_tidie
******die Paar
1.738 Beiträge
neenee....
....manchmal kommt mir vor lachen fast etwas aus der
Urethra
gelaufen, wenn ich die french-Kommentare lese....


brüll
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Falls Du wissen willst...
wo es die Wanne gibt, falls Dir zu viel aus der Urethra läuft, einfach ne Clubmail schreiben. *smile*
******die Paar
1.738 Beiträge
haha...
dank euch, es geht noch gerade so, aber eure Bildchen sind wirklich manchmal *top2* ....


..und das musste jetzt mal sein...so off topic
Sorry
aber wenn das Bettlaken nass ist, war es doch megageiler Sex, oder? Ok, wenn es Dich stört auf einer durchnässten Unterlage zu liegen und schlafen, dafür gibt es Latexlaken, um das zu verhindern.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.