Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Prostatamassage
2625 Mitglieder
zum Thema
Erfahrungsaustausch zu "Deep Feet" gesucht11
Deep Feet als Deep Throat Ersatz - wie weit man gehen kann?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Deep Feet Bar Therapy

****_65 Frau
40 Beiträge
Themenersteller 
Deep Feet Bar Therapy
Hallo in die Runde

Ich finde diese Art der Massage sehr interessant.
Bin durch Zufall auf diesen Link gestoßen.
Noch nie etwas darüber gehört.
Gibt es hier evtl. Erfahrungsberichte?

https://www.deepfeet.com/
*****cie Mann
66 Beiträge
sieht nach Teilbereich der Thai Massage aus.
Damit kann man mehr Druck ausüben aber nicht genau arbeiten.
*********ter83 Mann
37 Beiträge
Ja erinnert mich stark an Techniken aus der Thai. Ob es das bei ner druckvollen Massage braucht weiß ich nicht, vielleicht um die Hände zu schonen.
**********Dvine Frau
681 Beiträge
Danke für den Hint

Ach, erinnert mich voll an Trampling 🥰
Das mit dem Band ist noch toll

Danke ✨💫
*****ich Mann
5 Beiträge
Ich habe in meiner Jugend Kampfsport gemacht. Und wenn man sich etwas verrenkt hat, ist der Trainer Schritt für Schritt den Rücken hochgewandert... Spaß beiseite, ja es ist nicht so präzise, aber erstaunlich wie einfühlsam, warm, persönlich und schön sich Füße anfühlen können.
Hab einige Techniken davon in der ThaiMassage gelernt. Da ist es völlig normal, den eigenen Körper einzusetzen, Füße, Arme, Ellbogen, Knie….und individuell mit Körpergewicht. Sich dabei irgendwo festzuhalten ist eher eine westliche Ergänzung 😉
****64 Frau
378 Beiträge
Gibt es wohl im Ayurveda
*****cie Mann
66 Beiträge
Zitat von ****64:
Gibt es wohl im Ayurveda

Nein nicht aus dem Ayurveda
Aber in Indien gibt es auch so Richtungen
Das sind alte Techniken mit neuem Namen zum Vermarkten.
****o23 Mann
231 Beiträge
Das ist eine Thai Fuß Massage, kann sehr fest sein Super Massage für Sportler Bodybuilder kann man gut massieren, geht auch mit Wärme gib’s auch die Feuer Massage
..
*******rees
86 Beiträge
I'm Kalarippayat, einem traditionellen Indische Kampfstil, gibt es diese Techniken, wie in der Thai Massage.
Auch die Hawaiianer kennen Lomi mit den Füßen.

Letzlich nutzt man seit je her, das was man hat, um effektiv zu arbeiten.

Genauso mit Hölzern, Steinen und anderen Tools.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.