Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreundin gesucht
2049 Mitglieder
zur Gruppe
Tango Argentino
262 Mitglieder
zum Thema
Deep Throat - geliebt oder gehasst...?124
Mich würde mal interessieren, wie Ihr so zum Thema "Deep Throat"…
zum Thema
Deep Throat - Wie kann ich es lernen...?177
Nun verwöhne ich ja gerne Männer oral und gerne auch auf…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erfahrungsaustausch zu "Deep Feet" gesucht

*******uy93 Mann
7 Beiträge
Themenersteller 
Erfahrungsaustausch zu "Deep Feet" gesucht
Deep Feet als Deep Throat Ersatz - wie weit man gehen kann?

Hallo zusammen,

Wie weit möchte eine Frau beim Deep Throat mit den Füßen gehen? Wie sind eure Erfahrungen?
****ero Frau
6.650 Beiträge
Zitat von *******uy93:
Wie weit möchte eine Frau beim Deep Throat mit den Füßen gehen?

bis er sichtbar erregt darum bettelt, dass ich meinen Fuß zurückziehe *smile* und dann noch ein kleines Stück weiter....
****_R Paar
464 Beiträge
so weit wie möglich
Ihren zierlichen Nylonfuß, na so viel und weit wie möglich! Wundervoll! *schleck*

Cord
****er Mann
80 Beiträge
Hallo, verstehe ich das richtig, du meinst wie weit man deinen Fuß in den Mund rein bekommt?
****_R Paar
464 Beiträge
Fünferpack
Na klar, alle fünf dicht zusammen, dünn bestrumpft, vielleicht aus einem engen Stiefel befreit, warm, feucht und herrlich nach ihr duftend........ *schleck*
....und sehen wie weit es sie......... *love4*


Cord
****er Mann
80 Beiträge
Nicht schlecht...
*******r11 Mann
6 Beiträge
Hatte die Erfahrung sehr tief. Bis es nicht mehr weiter ging. War sehr feucht *zwinker*
Und sie hatte schuhgrösse 45!!!!
Ja eine sie mit grösse 45
Und das mit verschwitzten riechenden füssen
Einfach geil ,;)
**********unert Mann
1.596 Beiträge
Zitat von ****_R:
Na klar, alle fünf dicht zusammen, dünn bestrumpft, vielleicht aus einem engen Stiefel befreit, warm, feucht und herrlich nach ihr duftend........ *schleck*
....und sehen wie weit es sie.........

Danke an euch,
wieder was neues gelernt, *wiegeil*
ausprobieren...

LG Bellinda *kuss*
*********byDWT Mann
119 Beiträge
Ich liebe "DeepFeet"
Also ich liebe schon mal schöne Frauenfüße. Ich liebe es sie so richtig schön zu verwöhnen, zu riechen, in meinem Gesicht zu spüren, gerne auch direkt aus ihren Schuhen, in Socken, Strümpfen, Nylons, feucht warm verschwitzt, schön riechend in mein Gesicht auszunehmen und zu spüren.
Ich liebe es aber auch sie schön zu verwöhnen, massieren, lecken und auch die Zehen lutschen.
Dabei mag ich es auch sehr, wenn Sie mir Ihre Füße in meinen Mund steckt, gerne so tief wie sie kann. Ihre Füße dabei zu lecken, lutschen und schlucken finde ich sehr geil.
Ich liebe es, wenn sie mit Ihren Füßen so tief wie möglich in mich eindringt! Egal ob barfuß, mit Socken, Strümpfen, Nylons, was auch immer...
Leider geht das auf Grund der Anatomie nicht immer sehr tief, das finde ich sehr schade, aber ich verwöhne Frauenfüße gerne immer so gut ich kann!
LG Face
**********unert Mann
1.596 Beiträge
Zitat von *****oad:
Also ich liebe schon mal schöne Frauenfüße. Ich liebe es sie so richtig schön zu verwöhnen, zu riechen, in meinem Gesicht zu spüren, gerne auch direkt aus ihren Schuhen, in Socken, Strümpfen, Nylons, feucht warm verschwitzt, schön riechend in mein Gesicht auszunehmen und zu spüren.
Ich liebe es aber auch sie schön zu verwöhnen, massieren, lecken und auch die Zehen lutschen.
Dabei mag ich es auch sehr, wenn Sie mir Ihre Füße in meinen Mund steckt, gerne so tief wie sie kann. Ihre Füße dabei zu lecken, lutschen und schlucken finde ich sehr geil.
Ich liebe es, wenn sie mit Ihren Füßen so tief wie möglich in mich eindringt! Egal ob barfuß, mit Socken, Strümpfen, Nylons, was auch immer...
Leider geht das auf Grund der Anatomie nicht immer sehr tief, das finde ich sehr schade, aber ich verwöhne Frauenfüße gerne immer so gut ich kann!
LG Face

Das machtmich geil,
will ich auch!

VG Bellinda *kuss*
*********byDWT Mann
119 Beiträge
Hallo Bellinda, ja genau das meine ich *g*
Da kann ich sehr gut verstehen, dass du das auch willst *g*
Wie weit ??? So weit wie möglich.
Nicht im Sinne von SM (obwohl es natürlich auch mal dazu kam) sondern im Sinne von Genuss, verschlingen mit Haut und Haar jeden Zentimeter, Begehren.
Nein nicht gierig aber immer intensiver werdend.
Ganz oder gar nicht.
Als passive Fußliebhaberin gehört das für mich dazu, es erregt mich auf eine sehr süße Art und da dazu auch Massagen gehören passt das also.
Schließlich ist das umgekehrt ja genauso. Man entführt die Sinne und nebenbei tut das auch noch sehr gut.
Eine sehr sexy Mischung. Die dabei bleiben kann oder auch nicht. Wie mit dem Küssen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.