Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massagegruppe Franken
134 Mitglieder
zum Thema
Die Steeltoyz Fickmaschine Pro318
Wir spielen mit dem Gedanken unsere Sammlung um eine Fickmaschine zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Preis/Leistung Massageliege

Preis/Leistung Massageliege
Ich machs ganz kurz :3

Was empfiehlt ihr, billig Mittel oder teuer? ( gilt auch ein Modell, das ihr selbst habt)

Möchten uns eine Liege zulegen und der Preis soll jetzt mal keine Rolle spielen :3

Liebe Grüße
2023
*********hill
44 Beiträge
Massunda Massageliege
https://www.amazon.de/dp/B084WNKFPC/ref=cm_sw_r_apanp_DP4NVXPo9IlFM

Die hat
• eine angenehme Polsterung von 7,5 cm
• kein störendes Kopfloch, das sowieso ständig durchbricht (gerade bei den Untergriffen der Lomi)
• eine angenehme Breite von 71 cm
• ist gewichtsmäßig gut tragbar
• stabiler als die meisten Aluliegen

Für mich stimmt hier das Preis-/Leistungsverhältnis

Und der Service ist auch gut.
Ich hatte nach einem Jahr eine Reklamation, weil das Kopfteil nicht mehr hielt. Hab problemlos Ersatz bekommen.
Zitat von *********ght47:


Möchten uns eine Liege zulegen und der Preis soll jetzt mal keine Rolle spielen :3


das ist schon mal gut ...

klasse sind die elektrisch höhenverstellbaren liegen
gibt es schon ab 2.000€
*********nlich Mann
3.582 Beiträge
Es kommt halt immer darauf an für was ihr es braucht. Wenn ihr es profimäßig machen wollt dann halt eine gute die wohl dann entsprechend teuer ist. Für hin und wieder tut es dann auch eine mittlere. Billig würde ich nicht nehmen, da hat man. Dann keine Freude daran.
Ich suche selber eine, werde wohl eine mittlere aus Holz nehmen. Ich warte nur noch aufs richtige Angebot.
*****elj Frau
1.292 Beiträge
Mir ist es wichtig dass sie praktisch ist. Z.B dass ich sie leicht zusammen und wieder aufbauen kann. Ich hatte viele Jahre eine billige und sie war sehr praktisch. Dann habe ich mir eine andere Liege gekauft die hochwertiger ist aber sie ist so umständlich, Bein Auf- und Abbauen, dass ich es bereue sie gekauft zu haben.
Bisher mal ein großes Danke für die Tipps und Empfehlungen. <3
ich habe es als sehr praktisch erlebt, wenn sich die Liegefläche zu einen "knick" verstellen lässt
wenn, wie du sagst der Preis keine Rolle Spielt ...
*******ann Mann
261 Beiträge
Für Lomi und wenn der Preis keine Rolle spielt ist meine 1. Wahl die Hawaii Pro von ClapTzu. 80cm breit, gut für große Männer, Luxuspolsterung empfehle ich. Dann die Kahuna gleicher Firma., 76cm breit. Auf eine Liege mit 71cm liege ich nicht, empfehle ich auch nicht beim dynamischen arbeiten wie Lomi z.B. ist.
Ich habe mich für eine nicht mobile Massageliege entschieden mit eine Dicke Polsterung und Heizung. Da der nicht klappbar ist, ist die Stabilität deutlich höher. Die höhehere Belastbarkeit schlägt sich nieder in Stabilität und die dicke Polsterung mit der adequate Breite in Komfort für beiden Beteiligten. Nichts quitscht, nichts knarrt.
Ich habe diese Liege nun seit 6 Jahre im Einsatz und ist immer noch genauso wie am ersten Tag. Preislich lag der bei ca. €250-300

Aber es ist wie immer. Es hängt davon ab wofür du sie benützen möchte ......

Washi
******r1a Mann
248 Beiträge
Eben ...

... man müsste schon wissen für welche Art von Massagen die Liege verwendet werden soll.
Du würdest doch auch kaum die Frage stellen "was für ein Auto soll ich mir kaufen?" oder?

*zwinker*
Zitat von ******r1a:
Eben ...

... man müsste schon wissen für welche Art von Massagen die Liege verwendet werden soll.
Du würdest doch auch kaum die Frage stellen "was für ein Auto soll ich mir kaufen?" oder?

;-)

Darum sind wir ja im Bereich ,,Private Massage,, , wodurch sich deine Frage beantworten sollte. Ansonsten werden wir uns die Vorschläge und Tipps ansehen und dann entscheiden wie und was :-*
... sinnlose Diskussion ... ich melde mich ab
*********nlich Mann
3.582 Beiträge
Zitat von *********ght47:
Zitat von ******r1a:
Eben ...

... man müsste schon wissen für welche Art von Massagen die Liege verwendet werden soll.
Du würdest doch auch kaum die Frage stellen "was für ein Auto soll ich mir kaufen?" oder?

;-)

Darum sind wir ja im Bereich ,,Private Massage,, , wodurch sich deine Frage beantworten sollte. Ansonsten werden wir uns die Vorschläge und Tipps ansehen und dann entscheiden wie und was :-*

Solange die TE nicht schreiben für was die liege benötigt wird macht es wenig Sinn immer neue Vorschläge zu machen. Da ist vom Dacia bis zum Porsche alles dabei. Ich finde das etwas respektlos von den TE.
Yeap ich schließe mich an und damit hier in der Diskussion ab.....
Zitat von *********nlich:
Zitat von *********ght47:
Zitat von ******r1a:
Eben ...

... man müsste schon wissen für welche Art von Massagen die Liege verwendet werden soll.
Du würdest doch auch kaum die Frage stellen "was für ein Auto soll ich mir kaufen?" oder?

;-)

Darum sind wir ja im Bereich ,,Private Massage,, , wodurch sich deine Frage beantworten sollte. Ansonsten werden wir uns die Vorschläge und Tipps ansehen und dann entscheiden wie und was :-*

Solange die TE nicht schreiben für was die liege benötigt wird macht es wenig Sinn immer neue Vorschläge zu machen. Da ist vom Dacia bis zum Porsche alles dabei. Ich finde das etwas respektlos von den TE.

Haben auch nicht um 1000 Beiträge gebeten :-* Haben euch um euer Wissen gebeten und wer es mitteilt ist herzlich willkommen <3

Versucht zu verstehen, dass eben jeder mal mit etwas richtig anfängt und daher nicht sofort bis ins kleinste Detail spezifiziert :3
Dann nimmt mein Beitrag bitte raus, wenn es zuviel war.....
Die letzten 3 Posts beantworten wir jetzt mal in einem....

Ist es denn wirklich üblich unter Masseuren/innen so auf ,,Neulinge,, einzugehen? *nachdenk*

Damit schließen auch wir erstmal :-*
*********nlich Mann
3.582 Beiträge
Zitat von *********ght47:
Die letzten 3 Posts beantworten wir jetzt mal in einem....

Ist es denn wirklich üblich unter Masseuren/innen so auf ,,Neulinge,, einzugehen? *nachdenk*

Damit schließen auch wir erstmal :-*

Natürlich gehen wir auf Neulinge ein, aber ist es zuviel verlangt auf den Bedarf zu antworten???
*****ing Paar
2.135 Beiträge
Zitat von *********ght47:
Was empfiehlt ihr, billig Mittel oder teuer?

Ihr solltet zumindest ein paar Randbedingungen geben.

1. Soll es sich um eine stationäre oder mobile Liege handeln?
2. Für welche Art Massage soll die Liege ausgelegt sein?

Das wären zumindest einmal 2 wesentliche Kriterien, die angesprochen werden sollten. Je genauer ihr den Zweck umschreibt, für den die Liege ausgelegt sein soll, desto gezielter werden auch die Antworten ausfallen.

Das solltet ihr eigentlich nach den vielen Rückmeldungen hier begriffen haben. Von daher ist die Antwort mit dem Autovergleich eigentlich ziemlich passend und trifft den Nagel auf den Kopf.

Kleiner Tipp: Zitiert nicht immer ganze Beiträge. Selektiert eine Textpassage, auf die ihr euch beziehen wollt und scrollt in das Feld "Beitrag schreiben" und klickt dort auf den Button rechts oben "Zitat". Mit euren Beitragszitaten zerreißt ihr den gesamten Bezugsstrang.
***ra Frau
242 Beiträge
Ich suche eine neue Massageliegt, stationär.....für Wellnessmassagen, schön wäre verstellbar, weil ich nicht so groß bin - irgendwelche Empfehlungen, muss aber auch bezahlbar sein? Vielen Dank!
*****ing Paar
2.135 Beiträge
Zitat von ***ra:
Ich suche eine neue Massageliegt, stationär.....für Wellnessmassagen,

Ich tendiere in einem solchen Fall eher zu einer Art Futonbett. In unserer Massage haben wir 2 solcher Betten und ein etwa 60 cm hohes Bett (2m x 1m) Marke Eigenbau zur Massage. Wir finden das ideal. Mir persönlich sind diese Liegen viel zu schmal.

Aus Thailand kenne ich es aus den meisten Massagen auch nicht anders, als dass dort breite Liegen Verwendung finden.

*my2cents*
***ra Frau
242 Beiträge
...eine richtige Massageliege wäre mir zum Arbeiten lieber!
Bevor ich mich selbstständig gemacht hatte, hatte ich eine mit Alubeinen ca 80€. Die hatte ich im privaten Bereich für Just for fun im Einsatz. Sie fing dann an zu quietschen und wurde instabil. Die neue wurde mit Holzbeinen hat ca 16 kg und kam letztes Jahr 249 und ein dreiviertel Jahr später 279.
Im Massagehaus in Berlin. Da ich sie jeden Tag benutze weil ich mobil unterwegs bin wird sie auch immer auf und abgebaut.
Ich bin sehr zufrieden
https://www.massageliegenhaus.com/de/massageliege-zen-oval
*********nlich Mann
3.582 Beiträge
Zitat von ***ra:
Ich suche eine neue Massageliegt, stationär.....für Wellnessmassagen, schön wäre verstellbar, weil ich nicht so groß bin - irgendwelche Empfehlungen, muss aber auch bezahlbar sein? Vielen Dank!

Was heißt bezahlbar??
***ra Frau
242 Beiträge
Na ja....keine 3000,-Euro*lol*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.