Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massagegruppe Franken
134 Mitglieder
zum Thema
Die Steeltoyz Fickmaschine Pro318
Wir spielen mit dem Gedanken unsere Sammlung um eine Fickmaschine zu…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Preis/Leistung Massageliege

*******LE49 Frau
53 Beiträge
Meine habe ich bei Clap tzu gekauft, Holz, schnell auf und zu, echt langlebig. Nur bei den neuen Oberflächen.... schicke Farben.... darf man janicht mit Orangen reiniger ran. Macht das Material ksputt. Viel Erfolg
ClapZu
*****ben Mann
429 Beiträge
Ich habe meine Massageliege vor vielen Jahren günstig und fast neu über ebay Kleinanzeigen gekauft. Höhenverstellbare Klappliege mit Holzbeinen.
*******_guy Mann
26 Beiträge
Wichtig ist generell darauf zu achten, dass die aktive Maximalbelastung angegeben ist. Eine Liege die senkrecht von oben 200kg abkann klingt erstmal solide kommt, aber in der Realität, mindestens beim Lomi aber auch bei bestimmten Dehnungsgriffen sehr schnell an die Grenze.
Man sagt, dass sei sehr unentspannt.
Zitat von ***ra:
Na ja....keine 3000,-Euro*lol*

Massierst Du denn selber auch ?

Dann würde ich Dir eine Massageliege mit Holzgestell empfehlen und die ist natürlich auch Höhenverstellbar.
Ich habe auch so eine und gute Erfahrungen damit gemacht.

War damals knapp unter 100,-€

Man kann auch am Boden massieren auf einer weichen Unterlage so wie im Tantra und das mache ich auch gerne weil man dabei gute Bedingungen zum massieren hat.

Lg
Ich habe mich nach Beratung beim Anbieter für diese entschieden: https://lightandenergy.at/gaudi/kosmetikliege-massageliege-2-3-2-4.html

Fokus Lomi Lomi Nui /\
***ra Frau
242 Beiträge
Hallo, ich massiere schon seit über 10 Jahren....und hätte gern eine höhenverstellbare Liege, die etwas weicher ist als beim Physiotherapeuten - die Kunden sollen sich ja wohlfühlen...auch wenn es manchmal weh tut..*gg*
Zitat von ***ra:
Hallo, ich massiere schon seit über 10 Jahren....und hätte gern eine höhenverstellbare Liege, die etwas weicher ist als beim Physiotherapeuten - die Kunden sollen sich ja wohlfühlen...auch wenn es manchmal weh tut..*gg*

Meine Liege - oberhalb *g* hat eine 3 Zonen Schaumstoffeinlage, welche sich dem Körper gut anpasst *g*
***ra Frau
242 Beiträge
....aber nicht elektrisch verstellbar
Zitat von ***ra:
....aber nicht elektrisch verstellbar

Stimmt, hattest du in deiner Frage aber nicht erwähnt, höhenverstellbar ist sie *g* Aloha e
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.