Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
264 Mitglieder
zum Thema
Erotic LARP anybody? - Rollenspiel-Erfahrungen und Fantasien163
Habt ihr Phantasien oder gar Erfahrungen mit aufwändigeren erotischen…
zum Thema
Sexuelle Fantasien im Rollenspiel erlebbar machen133
Sicherlich kennt ihr das auch, das sogenannte Kopfkino.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Massage... erotisch oder Wellness?

*******_Fee Frau
3.177 Beiträge
Ein weiteres Thema ist dann eine TANTRA-Massage - diese ist auch OHNE Sex!

Wobei es vielen Menschen (ob nun bei Lingam, oder auch bei einer Yoni-Massage) dabei in einen sehr angenehm erregten Zustand versetzen kann und sogar ein Orgasmus unter der Tantra-Massage erfolgt - in diesem Moment kann der/die Massierte extrem geil sein (dennoch aber KEINEN Sex mit dem Masseur wollen oder wünschen!!!). Dann den Penis "einfach in die Scheide" zu stecken, wenn der Körper des Massierenden über den Körper der Massierten streift, ist definitiv übergriffig bis hin zu einer Vergewaltigung! (auch wenn die Dame sich in diesem Moment NICHT aktiv dagegen wehrt! - was aber im Nachgang möglicherweise vorteilhafter für einen möglichen Prozess sein kann, je nach RichterIn).

Das sollte hier einigen nur sehr deutlich sein, bevor sie "einfach ihr Ding durchziehen"!
*********vers Frau
2.637 Beiträge
Zitat von *******lax:
Vorab: Ich schreibe als Hobby-Masseur, der sein Hobby fast ausschließlich im Joyclub ausübt - also nicht als professioneller Masseur! (ich sehe die Gruppe hier allerdings auch nicht als reine Pro-Gruppe an)

Ich schließe mich da einigen bereits geschriebenen Meinungen an: entscheidend ist, was vorher besprochen wurde - oder meinetwegen, was währenddessen besprochen wird, wobei das dann aus meiner Sicht immer(!) von der empfangenden Person ausgehen muss.

Ob das dann eine Wellnessmassage, eine erotische Massage, eine Tantramassage, eine Massage mit Sex oder was auch immer ist, finde ich da dann unerheblich. Wichtig ist doch v.a. dass die Grenzen klar sind und beide(!) durchgehend Spaß an der Massage (und dem ggf. "Plus") haben und sie vollumfänglich genießen können.

Du massierst nur Frauen aus dem Joy. Was antwortest Du einer Frau auf Anfrage, die klar im Mail sagt sie wolle aber auf keinen Fall mehr, als eine klassische Massage ohne Erotik, denn im Moment sei ihr nicht danach? Massierst Du sie trotzdem, obwohl Du weisst, dass da auf keinen Fall mehr laufen wird, was Du Dir ins geheim bei solchen Massagen vielleicht erhoffst oder sagst Du ihr Du hast gerade keine Zeit...? Könnte mir vorstellen, dass Männer nur dann im Joy massieren, wenn sie die Hoffnung auf "mehr" haben. Wie ist das bei Dir?
*******lax Mann
8.802 Beiträge
Zitat von *********vers:
Zitat von *******lax:
Vorab: Ich schreibe als Hobby-Masseur, der sein Hobby fast ausschließlich im Joyclub ausübt - also nicht als professioneller Masseur! (ich sehe die Gruppe hier allerdings auch nicht als reine Pro-Gruppe an)

Ich schließe mich da einigen bereits geschriebenen Meinungen an: entscheidend ist, was vorher besprochen wurde - oder meinetwegen, was währenddessen besprochen wird, wobei das dann aus meiner Sicht immer(!) von der empfangenden Person ausgehen muss.

Ob das dann eine Wellnessmassage, eine erotische Massage, eine Tantramassage, eine Massage mit Sex oder was auch immer ist, finde ich da dann unerheblich. Wichtig ist doch v.a. dass die Grenzen klar sind und beide(!) durchgehend Spaß an der Massage (und dem ggf. "Plus") haben und sie vollumfänglich genießen können.

Du massierst nur Frauen aus dem Joy. Was antwortest Du einer Frau auf Anfrage, die klar im Mail sagt sie wolle aber auf keinen Fall mehr, als eine klassische Massage ohne Erotik, denn im Moment sei ihr nicht danach? Massierst Du sie trotzdem, obwohl Du weisst, dass da auf keinen Fall mehr laufen wird, was Du Dir ins geheim bei solchen Massagen vielleicht erhoffst oder sagst Du ihr Du hast gerade keine Zeit...? Könnte mir vorstellen, dass Männer nur dann im Joy massieren, wenn sie die Hoffnung auf "mehr" haben. Wie ist das bei Dir?

Ich habe auch schon zahlreiche solche klassischen Massagen gegeben, wo von vornherein nicht mehr gewünscht war. Ja, ich massiere nicht jede Frau, aber davon mache ich das nicht abhängig *g*
Ich massiere gerne Frauen weil Frauen nicht so auf Sex fixiert sind.

Männer die sich von mir massieren lassen möchten fast immer inklusive Intim und viele wollen dann auch mich blasen etc.

Wenn man mit Massagen zu tun hat ist es irgendwann auch genug mit dem Intim und man möchte massieren ohne Hintergedanken.

Und das ist dann schon anstrengend wenn es gleich In der ersten Frage wieder um intim etc geht.

Da ich selber auch auf de suche nach Massagen bin ist mir auch aufgefallen das die Masseure selber gleich fragen ob sie mich intim massieren können.

Und leider ist es auch selten wirkliche Massage was da angeboten wird sondern Sexgesuch.

Das ist leider nicht so entspannt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.