Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Tantra
7500 Mitglieder
zur Gruppe
Junges Tantra ❤️‍🔥
575 Mitglieder
zum Thema
Kuschelsex vs. Tantra - was ist für euch der Unterschied?183
Beim Studium von Profilen, fällt mir oft auf, daß bei Vorlieben der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Unterschied Tantra und Trantramassage ?

**********r_Pit Mann
2.129 Beiträge
Zitat von @*********Mops zu „Massageausbildung“


Ich würde eher von „Fummelanleitung“ sprechen.
Tantra kann man nicht lernen, man kann es höchstens „verkörpern“ und eine „Ausbildung“ ist daher eher eine Vorstellung dieser Denk- und Lebensweise mit Hilfe, den Weg dorthin zu finden
Zitat von ***as:


Was wahres Tantra ist, ist soweit von unserer Lebensweise entfernt, dass es für mich kein Weg darstellt:

das klingt wie der Ruf nach der Spanischen Inquisition ... überall Ketzer .. wer nicht die reine Lehrer vertritt kommt auf den Scheiterhaufen ...

mir ist da alles nicht nur zu theoretisch sonder vorgefallen zu eingeschränkt

geht es nicht darum aus einer "Idee" maximal Freude fürs leben zu gewinnen ?
Zitat von **********r_Pit:

Ich würde eher von „Fummelanleitung“ sprechen.

perfekt: genau das was die Welt braucht: professionelles Fummeln und nicht blindes herumzustochern im Nebel bzw. in der Votze.
**********r_Pit Mann
2.129 Beiträge
Zitat von *********Mops:
Zitat von ***as:


Was wahres Tantra ist, ist soweit von unserer Lebensweise entfernt, dass es für mich kein Weg darstellt:

das klingt wie der Ruf nach der Spanischen Inquisition ... überall Ketzer .. wer nicht die reine Lehrer vertritt kommt auf den Scheiterhaufen ...

mir ist da alles nicht nur zu theoretisch sonder vorgefallen zu eingeschränkt

geht es nicht darum aus einer "Idee" maximal Freude fürs leben zu gewinnen ?


Verbitterung durch Unerreichbarkeit!
Und oft fehlt es bereits an dem Grundlegendsten!
Zitat von **********r_Pit:

Und oft fehlt es bereits an dem Grundlegendsten!

ja .. an Toleranz !
******r49 Mann
178 Beiträge
<<<< hat meerestierchen zu fressen gern *lach*
***as Mann
497 Beiträge
Zitat von **********r_Pit:
Zitat von @*********Mops zu „Massageausbildung“

Ich würde eher von „Fummelanleitung“ sprechen

Genau solche Formulierungen lassen mich an der Persönlichkeitsentwicklung gewisser Tantriker stark zweifeln…
Zitat von ***as:

Genau solche Formulierungen lassen mich an der Persönlichkeitsentwicklung gewisser Tantriker stark zweifeln…

wir sind Menschen ...
**********r_Pit Mann
2.129 Beiträge
Zitat von ***as:
Zitat von **********r_Pit:
Zitat von @*********Mops zu „Massageausbildung“

Ich würde eher von „Fummelanleitung“ sprechen

Genau solche Formulierungen lassen mich an der Persönlichkeitsentwicklung gewisser Tantriker stark zweifeln…

Deine Reaktion lassen mich zweifeln, ob Du richtig liest und auch den Inhalt bzw. die Bezüge verstehst!
Du scheinst mir sowieso sehr (theoretisch) verbohrt
von mir gelöscht ... sorry falsch verstanden !
**********r_Pit Mann
2.129 Beiträge
Zitat von *********Mops:
Zitat von **********r_Pit:

Du scheinst mir sowieso sehr (theoretisch) verbohrt

das werte ich mal als Kompliment !
denn eine theoretische Basis ist die Grundlage für praktisches handeln

auch, wenn das mache Handwerker anders sehen mögen.
"verbohrt" würde ich gerne durch "gefestigt" ersetzen ...

ich freue mich über dein Kompliment (auch, wenn du uns beleidigen wolltest ... äätsch, hat nicht geklappt)


es war NICHT an Euch gerichtet!!
Ich habe @***as damit gemeint!
**an Mann
520 Beiträge
Zitat von *******er62:
Zu dem von oben.. eine gute Tantramassage hat kein Happy End am Ende. Die sexuelle Energie wird bis unmittelbar vor den Höhepunkt getrieben und durch Massagebewegungen im empfangenden Körper verteilt. So energetisch geladen trägt der Empfangende diese Energie in die nächsten Tage und zehrt davon.
Beides, sowohl das massieren wie auch das empfangen und in den nächsten Tagen zehren Bedarf großer Übung.
Zum Orgasmus kommen zumeist nur ungeübte.
Na, dann bleibe ich sehr gerne Anfänger 😄
*********vers Frau
2.637 Beiträge
Ich bin Tantramasseurin von Beruf und wenn ich eine Weiterbildung für mich suche, so schaue ich immer, dass auch Tantramassage Rituale dabei sind, wo ich allenfalls neue Techniken kennenlernen kann. Steht nur was von Tantra Seminar kann es gut sein, dass es um Persönlichkeitsentwicklung geht mit viel Yoga, Meditieren, Problembearbeitung und vielleicht gar keine Massagen.

Tantra ist also eher ein Lebensweg mit Yoga, Meditation usw. und Tantramassagen, Tantramassage Rituale sind sinnlich-erotische, ganzheitliche Massagen, meiner Meinung nach.

Tantra-Loverin
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.