Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Massage für Sie
264 Mitglieder
zum Thema
Stellung bei Selbstbefriedigung449
Gute Tag, mich würde es mal interessieren welche Stellungen ihr bei…
zum Thema
Welche Stellung bevorzugt SIE beim 1. Mal mit NEUEM Partner?213
Richtet sich an die Frauen: Welche Stellung favourisiert ihr beim 1.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Stretch-Massage

Stretch-Massage
Kennt sich jemand eine Massageart, bei der der Empfangende nicht sitzt oder liegt, sondern z.B. in der Luft auf Händen und Füßen des Masseurs schwebend auseinandergezogen wird und es viele Stellungen gibt. Mir fällt da nur die klassische Thai-Massage bekleidet ein. Wer kennt sich aus?
*******OfMe Frau
2.576 Beiträge
Googel mal nach Tobias Frank. Er macht Thai Yoga Massagen und dabei auch so akrobatische Sachen und Yoga im Tuch. Er gibt Ausbildungen und es gibt glaub ich auch einiges an Videos.
*******ed70 Mann
435 Beiträge
Es gibt da die Yogatantra Massage, wo Du gedehnt, gestreckt und bewegt wirst. Eine sehr schöne intensive Massage
*****ing Paar
2.135 Beiträge
Die traditionelle Thaimassage beinhaltet all diese Elemente. Auf Händen und Füßen schwebend gedehnt und gestreckt werden, ist praktisch unmöglich. Na ja, mit 4 Armen ginge es. *zwinker*
Zitat von *****ing:
Auf Händen und Füßen schwebend gedehnt und gestreckt werden, ist praktisch unmöglich. Na ja, mit 4 Armen ginge es. *zwinker*

Füße in die Leistengegend und Hände unter die Schultern braucht keinen Mutanten mit 4 Armen
*******ance Mann
137 Beiträge
Eine Form der Massage wo der Patient nur teilweise oder ganz in der Luft aufgehängt wird ist die Schlingentischbehandlung/Massage.
Ah ich dachte eher an Hängebondage,mit Massage how do you do🤣
******Moi Mann
521 Beiträge
Nun, du könntest die Varietékunst der 20er Jahre (1920 meine ich) bemühen und die zu massierende Person an den Haaren aufhängen. Das ist praktisch, weil viele Restriktionen durch die Schwerkraft entfallen. Du brauchst die Person nicht mehr von Rücken auf Bauch v.v. zu wenden. Ein kleiner Impuls, und die zu massierende Person gleitet unter deinen Ölfingern round and round and round. Den möglichen Bewegungen sind wenig Grenzen gesetzt.
Frag mal in heutigen Varietés oder im orientalischen Zirkus nach. (Aha. Kennen wir doch vom klassischen Tantra her.)
Grüße
CCM
****ot Mann
12 Beiträge
Es gibt auch noch etwas, das sich "Tulayoga" nennt, nach Louka Leppard.
Das ist genau das, was du beschrieben hast. Leider gibt es nur relativ wenige Praktizierende, ist aber eine wunderbare Methode. Auch dazu findest du natürlich bei den üblichen Suchmaschinen mehr Infos.
*********7777 Mann
1.587 Beiträge
ICH beherrsche sie türkische Schaum Massage IST auch richtig geil
Habe Fussreflexzonen Massage im Angebot
*********7777 Mann
1.587 Beiträge
Nehme ich gerne an
*****ing Paar
2.135 Beiträge
Zitat von *******nita:
Füße in die Leistengegend und Hände unter die Schultern braucht keinen Mutanten mit 4 Armen

Meinst du eine Überdehnung an den Händen gehalten und Support durch die Füße unterhalb des Nierenbeckens im Körperschwerpunkt?

Das wäre für mich die einzige denkbare Möglichkeit.

Vielleicht liegt meine Sichtweise auch an der Begrifflichkeit "Strecken". Für mich ist das ein Zug in Längsachse des Körpers und das ist nicht möglich. *zwinker*
Ja, ich dachte im ersten Augenblick auch an eine stramme Fesselung der/des Massierten. *herz2*
********park Paar
3 Beiträge
Yes it is a part of the therapeutic side of AcroYoga. It's a bit like Thai massage with gentle stretches but the flyer is held up in the air by the person who is the base. I often fly people this way and its an incredible way for them to relax. Let me know if you have any questions or want to know more.
Liebe King-Ping, genau das was NaughtySpark schreibt, meinte ich und keine menschliche Streckbank, die mehr in einem BDSM-Forum zu finden sein sollte. Diese Form Massage habe ich auf Interrail-Tour in einem Hostel auf Fotos gesehen. Leider war der Masseur, der das zur großen Zufriedenheit aller Massierten anbot, 2 Woche im Urlaub, so dass ich es nicht persönlich ausprobieren konnte. Es könnte ein Angebot in Großbritannien gewesen sein. Das weiß ich aber nicht mehr genau.
*****ing Paar
2.135 Beiträge
@*******nita Kein Problem, ich habe es ja mittlerweile so verstanden, wie du es gemeint hast.

Ich kann da manchmal nicht über meinen wissenschaftlichen Schatten springen, der mir dann solche Bilder in den Kopf setzt.

Ich habe auf YT dieses Video gefunden, in dem wohl die Position gezeigt wird, die du meinst, hoffe ich zumindest.



Mit Massage hat das mMn allerdings weniger zu tun. hier geht es wohl mehr darum, durch die Übung seine körperliche Mitte zu finden. Muss ein tolles Gefühl sein.

Allerdings ein schöner Sidestep. *danke* *hutab*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.