Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Wellness Junges Rheinland
1426 Mitglieder
zum Thema
Massagen - wer wie wo womit und mit Sex?23
Ja, ich gebe es zu. Ich bin ein gewaltiger Fan von Thaimassagen.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Synchron Massagen

*******en21 Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Synchron Massagen
Hallo

Ich habe diese Woche meine erste Synchron Massage mit einer Kollegin gegeben.. es war für mich etwas neues und sehr aufregend.. 🙌🙌
Die Art der Massage war Lomi Lomi Nui..
Durch gleichmäßige fließende Bewegungen kommt der Nehmende in den Zustand des „minding“ d.h. Vertrauen, Glücksgefühle und Geschehen lassen.. energetisch fließen lassen.. ein höchstes Gut der Entspannung *hand4*
Das Ergebnis der nehmenden „ich habe noch nie so was schönes erlebt“
Nun bin ich voll motiviert 🙏👏🙌

Gibt es hier Therapeuten die ähnliches praktizieren oder Erfahrungen damit haben?

Ich freue mich auf viele Kommentare..

Aloha und Namaste 🙏
**********74_78 Paar
30 Beiträge
Ja mein Mann und ich…. 4 Handmassage.. weibliche und männliche Energie vereint….,smile.
*********Stgt Paar
968 Beiträge
Ich hatte auch das Vergnügen meiner Partnerin eine Tantramassage zusammen mit @**********tgart zu geben.

Unbeschreibliche Erfahrung und eine der beeindruckensten Momente in unserem Leben die wir niemals vergessen werden.

So eine Massage mit 4 Händen ist unbeschreiblich.....
***as Mann
497 Beiträge
4-Händig und Synchron wird oft in den selben Topf geworfen… persönlich ist mir ein 4händiger Tanz lieber , synchron ist oft hald doch eher asynchron, dann lieber wie Musik mit Melodie und Begleitung als 2x die selbe Stimme. Jedem das seine
*****EVA Mann
68 Beiträge
Ich habe schon öfter Lomi und Tantra Massagen 4-händig gegeben. Es ist für die Empfangende jedesmal eine unbeschreibliche Erfahrung. Aber auch die Gebenden können eine Menge Spaß dabei haben. Ich bevorzuge allerdings den Wechsel zwischen synchron und asynchron. Dann kann der Verstand nicht mehr auseinanderhalten welche Hand von wem ist und die Empfangende kann sich noch tiefer fallen lassen....
********d_vb Mann
1.463 Beiträge
Ich hab eine Freundin mit der ich die selbe Spa und Wellness Masseur Ausbildung gemacht habe. Durch die selbe Ausbildung haben wir auch die gleichen Griffe und ähnlichen Ablauf. Einer von uns übernimmt die Führung und der jeweils andere folgt entsprechend. Der kleine Zeitunterschied ist für den Empfangenden kaum merkbar.
Leider wohnen wir sehr weit voneinander entfernt und es kommt nicht sehr oft vor, dass wir dies gemeinsam geben können.
liebe Grüße
Walter
****a23 Mann
29 Beiträge
Darf man sich für so eine massage bewerben? Hätte gerne eine 4 Hand massage.
******age Mann
3.120 Beiträge
Ich gehe oft in einen Massageaustausch und liebe Synchronmassagen aktiv und passiv, 4-Hand und mehr, schon seit sehr jungen Jahren. Ich liebe es, sich gemeinsam auf jemanden einzustellen und auch, wenn ich ein gemeinsames Fließen spüre, wenn ich von zwei, drei, vier ... Menschen massiert werde, da ich als "Ganzkörperberührungfetischist" möglichst viel Körperkontakt liebe (auch Gruppenkuscheln, Playfight einer gegen alle etc.).
Profilbild
**********ultur
700 Beiträge
Ich habe vor einigen Jahren eine supersynchrone 4Hand Lomi Lomi bekommen - da stimmte sogar der Druck, gleiche Berührungsqualität ... mein Zeitgefühl war dahin.

Bei 4Handmassagen habe ich die Erfahrung gemacht, dass es ungünstig sein kann falls die Massierenden ganz unterschiedlich sind ... also einmal langsam und guter Kontakt und einmal schnell und oberflächlich .... dabei kann ich nicht abschalten.

Ansonsten liebe ich es selbst 4Handmassagen zu geben.
4 Handmassage möchte ich gerne mal bekommen und Loni nui möchte ich auch gerne mal bekommen.

Bin aber auch am massieren interessiert habe bisher noch keine Gelegenheit dazu gehabt jemanden zu finden der gemeinsam mit mir massiert
*****254 Mann
1.268 Beiträge
Ich bekam mal eine Ayurveda Ganzkörpermassage mit viel Öl natürlich. Sozusagen im Öl geschwommen. Vierhändig von zwei attraktiven Frauen. Obwohl im Gegensatz zu einer Tantra Massage der Intimbereich großzügig ausgelassen wurde erregte mich die Massage im Bereich von Bauch und Oberschenkeln so stark dass mein Penis knüppelhart wurde und das kleine Abdecktuch (etwas größer als ein Waschlappen) beiseite viel und die zwei Damen die ganze Pracht (stand wir eine Kerze) zu sehen bekamen. Diese haben beruhigt weitermassiert. Das Erlebnis war unvergesslich *zwinker*
Da muss die Harmonie bei den massierenden schon sehr gut sein,damit das Ergebnis gut wird
****omm Mann
1.789 Beiträge
Richtig synchron klappt nur, wenn von den Gebenden eine Person führt und eine Person folgt. Das erfordert etwas Erfahrung und Vertrauen. Wenn das Geber-Team aber mal eingespielt ist, dann werden die Empfänger bisher nie gekannte schwebende Glücksmomente erleben. Mit einer guten Kollegin praktiziere ich auch solche Massagen.
Hat jemand es geschafft eine Parallel Massage zu Entwickelt?
ich habe schon Versucht ,während ich am Vorderen Körper massiert wurde, auch gleichzeitig jemanden die Schultern und denn Bauch zu Massieren .

Gibt es einen bestimmten Namen dafür? *knuddel2*
****via Paar
1.250 Beiträge
Im Verlauf meiner Massageausbildung kam ich zweimal in den Genuß - 4 händig zu Geben und zu Empfangen.
Beim Erlernen der Kräuterstempel-Massage waren wir erstmals eine Gruppe, mit ungerader Teilnehmeranzahl und wir bildeten ein 3er-Team. Beim Empfang der 4er-Kräuterstempel-Massage ging ich zum ersten Mal bei einer Massage ins Schweben!

Als dann bei einem weiteren Kurs zur Lomi lomi nui sich wieder eine ungerade Anzahl zum Kurs eingefunden haben, ergriff ich gleich die Initiative für 3 Leute an einer Massageliege.
Und ich konnte meinte meinem Urgefühl vertrauen - ich ging als Nehmender sehr schnell in diese Art Schwerelosigkeit und
als Gebender erhielt ich das Gefühl, alle Energien fließen ineinander...
*wolke7*
*******n71 Frau
120 Beiträge
Hallo Zusammen,
wo findet man den sowas? Das hört sich wundervoll an und ich würde es gern mal erleben.
Lieben Gruß und schönes Wochenende Euch allen
Merenwen
*******tti Mann
84 Beiträge
Eine Massage tut immer gut. Es hängt aber auch dem oder der Beglückten ob man sich fallen lassen kann und dabei zur Ruhe kommt. Doppelmassagen sind natürlich der Traum. Ich habe jahrelang massiert und kann berichten das es den Menschen immer gut tat. Eine 4 händige Massage würde ich aber auch gerne erleben dürfen. VG
*******en21 Frau
10 Beiträge
Themenersteller 
Lieben Dank für eure Erfahrungen und Anregungen.. 😍
Bei dem einen oder anderen kam ein schmunzeln, immer wieder schön sich auszutauschen.
Herzlichen Dank 🙏

Ich praktiziere ja auch noch außerhalb von Joy.
Gerne würde ich auch hier unter meinen Zweitprofil Goldene_Haende diese genussvolle Massage praktizieren..

Wer würde sich aus dem Münchner Umfeld dazu berufen fühlen?
Bitte keine Laien.. Du solltest über gewisse Kenntnisse verfügen?

Aloha 🙏🌺
******rld Paar
70 Beiträge
4-hand Massagen sind toll. Habe auch schon Lomi Lomi und ins tantrische 4 hand mit ner Freundin massiert (ich führte). Auch einmal mit einer Tantramasseurin von Tamaganu in Nürnberg (da bin ich gefolgt). Wenn alles passt: echt mega super - auch als aktiver Part. Und 1 Part männliche Energie und ein Part weibliche ist auch mega. 6 hand zusammen mit 2 Männern hatte sich auch mal ergeben (ich war in der Mitte) 😍🥰
Ich habe das Wort Manipulation nach geforscht.Das Interessante ist die Vorstellung was wir heute denken über denn begriff gibt es erst seit 1985.Eigentlich hat Manipulation mit Massagen zu tuen.

Der Begriff Manipulation (latein. Zusammensetzung aus manus ‚Hand‘ und plere ‚füllen‘; wörtlich ‚eine Handvoll (haben), etwas in der Hand haben‘, übertragen: Handgriff, Kunstgriff)

„Insbesondere heißt Manipulation aber die Bearbeitung, Berührung und Streichung eines Körpers mit der Hand, um heilsame Veränderungen in demselben zu bewirken. Von den Wirkungen der sanfteren Manipulation, so wie es bey dem vor einigen Jahren so berüchtigten Magnetisieren angewendet wurde…. Von dem derberen Manipuliren, welches besonders die Türken bey ihren Bädern zur Stärkung der Muskeln anwenden, ist im…Leibesübungen gehandelt.“ *sexypo*
*******2010 Mann
298 Beiträge
Da bin ich gerne dabei - möchte gerne vierhändig verwöhnt werden; denn tantraähnliche Massagen sind Wohlfühlmassagen, die auch die sinnliche Seite des Körpers zum Klingen bringen - suche auch Partnerin um solche zu geben, gerne natürlich auch nur wir zwei gegenseitig mit viel Gefühl und Empathie!
*******Duft Frau
260 Beiträge
Auch ich habe schon vielfach 4-Hand-Massagen gegeben und empfangen.
Biete das auch Paaren an, so dass eine/r vom Paar zusammen mit mir den/ die Partner*in massiert.
Teilweise möglichst synchron, teilweise nicht so darauf bedacht, wobei die beiden Massierenden trotzdem miteinander nonverbal kommunizieren sollten.
Ich finde beide Seiten wunderschön, das Gefühl, umhüllt zu sein, ist wunderschön.
******age Mann
3.120 Beiträge
Zitat von *****990:
Hat jemand es geschafft eine Parallel Massage zu Entwickelt?
ich habe schon Versucht ,während ich am Vorderen Körper massiert wurde, auch gleichzeitig jemanden die Schultern und denn Bauch zu Massieren .

Gibt es einen bestimmten Namen dafür? *knuddel2*

Also, ich finde es am schönsten, wenn sich die Massierenden erst einmal kräftmäßig abstimmen, damit die Massage gleich wird und dann spiegelbildlich je eine Körperseite langsam und achtsam mit möglichst viel Auflagefläche und dem vom Massierten gewünschten Druck in fließenden Bewegungen massieren, das fühlt sich dann sehr gut für den Emfpangenden an.
*********Stgt Paar
968 Beiträge
4händige Massage
Seit einer Paar-Tantramassage die ich meiner Partnerin geschenkt habe sind wir beide total begeistert von 4 Hand-Massagen.
Die Tantra-Massage wurde von
@**********tgart und mir ausgeführt. Während Sie duschte haben @**********tgart und meine Wenigkeit ein Vorbereitungsgespräch geführt bei dem Sie mich über den Ablauf informierte und mir einige Kniffe und Techniken erklärte.
Nach dem Begrüßungsritual stieg ich dann in die Massage mit ein und wir ergänzten uns fast perfekt. Fast völlig wortlos kommunizierten wir durch Blicke und Gesten. Das Ergebnis war ein unbeschreiblicher Eindruck für uns beide den wir niemehr missen möchten.
Seither verwöhnen wir uns oft abwechselnd mit Massagen für die wir uns eine einfache portable Massageliege zugelegt haben. Dazu kam mittlerweile eine beheizte Matte, Hot Stones mit einem genialen Kocher und ein Babyfläschchen wärmer für das Massageöl.
Sehr lange Zeit haben wir völlig vergeblich nach anderen gesucht um wieder 4händig zu verwöhnen.
In dieser Zeit haben wir beide Kurse und Informationsabende besucht um uns in Yoni und Lingammassage unterweisen zu lassen. Schade das es fast unmöglich scheint andere zu finden um weiter zu üben
Erst vor kurzem hatten wir das Glück "ein williges Opfer" zu finden. Vielen Dank an @********x_Bw für das Vertrauen unser Versuchskaninchen zu spielen. Dank Dir hatten wir endlich die Chance es zusammen zu verwirklichen und wir freuen uns sehr dies weiter zu vertiefen.
Nehmt euch ein Herz und verwöhnt euch wenn es euch möglich ist. Denkt alle daran das nichts so wertvoll ist als die Zeit die wir gemeinsam verbringen und die Erinnerungen an die schönen gemeinsamen Stunden die wir teilen und die uns niemand mehr nehmen kann.
ein leckeres Gläschen zum Abschluß
Doc:
Also, ich finde es am schönsten, wenn sich die Massierenden erst einmal kräftmäßig abstimmen, damit die Massage gleich wird und dann spiegelbildlich je eine Körperseite langsam und achtsam mit möglichst viel Auflagefläche und dem vom Massierten gewünschten Druck in fließenden Bewegungen massieren, das fühlt sich dann sehr gut für den Emfpangenden an.

Ich habe oft gelernt das die Damen Welt ,fühlen möchte das sie ein Mann massiert.Langsam und Kräftig. *g*
Lange nicht mehr gesehen Doc,hoffe du konntest deine Erfahrungen und dein Wissen erweitern! *omm*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.